238°
ABGELAUFEN
3 Monate Tidal Gratis

3 Monate Tidal Gratis

Dies & Das

3 Monate Tidal Gratis

Zur Veröffentlichung der Single "Formation" von Beyonce, bietet Tidal 3 Monate Streaming kostenlos.

Eigentlich bekommt man auch noch den Song umsonst als Kaufversion dazu, aber über iPhone konnte ich es bis jetzt nicht nachvollziehen. Das abo allerdings ist jetzt bis Ende Juli aktiv und ich musste nichts bezahlen auch wenn Paypal zunächst 1€ angezeigt hat.

23 Kommentare

Top hat funktioniert

Wie wird das Abo wieder gekündigt?

Sofortige Kündigung ist möglich. Laufzeit des kostenlosen Premiumzugangs bis 21.07.2016.

Kimba

Sofortige Kündigung ist möglich. Laufzeit des kostenlosen Premiumzugangs bis 21.07.2016.


finde aber in der app nicht die Kündigung

Also per Webbrowser geht die Kündigung online..

Nur für Neukunden - Die Kündigung findet ihr in der App unter -Einstellungen -Konto - Abonement.

kann man dort Lieder speichern und offline hören?

Merk

Kommentar

Tidal und Beyonce sind irgendwie... verheiratet.

Auf Android haben sich in meiner testphase immer Lieder von alleine angemacht obwohl ich vorher keine Musik gehört habe.

Von der Bedienbarkeit deutlich schlechter als Spotify..

Kommentar

dragonjackson

Tidal und Beyonce sind irgendwie... verheiratet.



Das ist von ihrem Mann Jay Z

Kommentar

PatrickBateman

kann man dort Lieder speichern und offline hören?


Ja offline bis zu 30 Tagen

dragonjackson

Tidal und Beyonce sind irgendwie... verheiratet.


Ach Tidal gehört Jay Z?! Hahaha, dann ist alles klar - hatte Tidal mal getestet und mir fiel die Beyonce übermäßig auf.
Bin aber zurück zu Spotify da ich die "Radio" Version stark nutze (und dabei neue Bands entdecke) und die ist bei Spotify um Längen besser!

Ich kann das Abo nicht kündigen. Meldung ist " Sie haben zurzeit kein Abonnement."
Hat das noch wer?

PatrickBateman

kann man dort Lieder speichern und offline hören?


Danke!

Hot! #RIPPrince

Tidal sucks... Schon 3 Monate ausprobiert. Aber gratis ok

Wie, nur 30 Tage offline? Was ist das denn für ein Unfug?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text