Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3 Monate Waipu.TV Perfect Paket für 9,99€ mit über 100 Sendern, 100h Aufnahmespeicher, Pause-Funktion, Streaming auf 4 Geräten, etc.
838° Abgelaufen

3 Monate Waipu.TV Perfect Paket für 9,99€ mit über 100 Sendern, 100h Aufnahmespeicher, Pause-Funktion, Streaming auf 4 Geräten, etc.

9,99€29,97€-67%
Redakteur/in44
Redakteur/in
aktualisiert 31. Dez 2019 (eingestellt 26. Dez 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die Waipu Aktion endet heute! Falls ihr euch also das 3-Monatspaket für je 3,33€ / Monat sichern wollt, zuschlagen!
Hallo ihr alle

Kurz nach dem Fest startet Waipu.TV eine neue Aktion, bei der ihr diesmal eine kürzere Abo-Laufzeit habt als beim letzten Deal. Ab morgen (1 Uhr) bekommt ihr das Waipu.TV Perfect-Paket für drei Monate zum Preis einem. D.h., dass ihr monatlich 3,33€ statt sonst 9,99€ / Monat bezahlt - in Summe also 9,99€ für drei Monate statt 29,97€.

Wer eine kürze Laufzeit bevorzugt, hat hiermit die bessere Wahl als beim letzten Angebot Das ganze läuft übrigens bis zum 31. Dezember 2019.

1506732.jpg
Das Abo ist übrigens trotz dreimonatiger Laufzeit monatlich kündbar. Offiziell könnt ihr das Angebot nur wahrnehmen, wenn ihr kein aktives Abo habt.

■ Was kann das Perfect-Paket?
Das Perfect Paket umfasst über 100 Sender, einen 100 Stunden Aufnahmespeicher, eine Pause-Funktion und aktuell noch die Pay-TV Option kostenfrei. Es können bis zu vier Geräte gleichzeitig streamen. Die Waipu Apps gibt es aktuell für fast jedes Gerät, angefangen bei Android, über iPhone, iPad, Apple TV, Amazon Fire TV, Fire Tablet, Echo bis hin zu Samsung Smart TVs und natürlich über einen Browser eurer Wahl.

  • Senderzahl: Mehr als 100 Sender (z.B. ARD, ZDF, RTL, SAT.1 ProSieben, ARTE, etc.)
  • Aufnahmespeicher: 100 Stunden
  • Geräte gleichzeitig: 4
  • HD-Option enthalten
  • Pay-TV Option enthalten (z.B. sportdigital, SPORT1+)
  • Pause-Funktion enthalten
  • Restart enthalten

1506732.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Cold... 3 monate 4 free sind hot... Alles andere Schrott!!!
theoldmike26.12.2019 18:26

Ich hatte bereits 6 Frei-Monate und konnte KEINEN Mehrwert feststellen. …Ich hatte bereits 6 Frei-Monate und konnte KEINEN Mehrwert feststellen. Daher meine offensichtliche und direkte Frage.Die "Pay"-TV Sender sind Mist, das Free-TV ist identisch bis auf einige mistigen Dritt-Sendern. Aufnahme Funktion ist überholt in Zeiten von VoD. Also für welchen Mehrwert zahlt man?


Dank Waipu kann ich das klassische TV ganz genau wie einen VoD-Dienst konsumieren. Ich kann mit einem Klick alle Sendungen einer Serie aufnehmen lassen, und sie mir anschauen wann ich will. Und auch wenn einige (aber lange nicht alle!) Sender kostenlose Mediatheken haben, ich habe dafür bei Waipu keine externe Web-Werbung, und kann auf das Programm sowie alle Aufnahmen von jedem Smartphone, Tablet, Computer Laptop/Notebook, sowie von jedem Fernseher Zuhause zugreifen. Damit fallen also auch schon mal lokale Aufnahmen mit einer am TV angeschlossenen Festplatte weg.

"Aufnahmefunktion ist überholt in Zeiten von VoD"?

Die Aufnahmefunktion im Internetz macht aus dem klassischen TV-Programm ja erst ein VoD-Angebot. Ich schaue vom klassischen Fernsehen zu 99% nur noch Aufnahmen, und quasi nichts mehr "Live" - genau deswegen ist Waipu überhaupt so interessant für mich. Du kennst eine günstigere und mindestens genau so komfortable Lösung mit so vielen privaten HD-Sendern? Super, sag sie mir und ich werde sie ab Ende März, wenn meine 12 Monate Perfect für 3,33€/Monat ablaufen, stattdessen nutzen.
Bearbeitet von: "INU.ID" 31. Dez 2019
Schade, dass es das 3,33€, also die echten 67%, Angebot nicht mehr zu geben scheint.

Ich bezahle gerne für waipu, da ich die gebotene Leistung Klasse finde und gerne dafür bereit bin auch etwas zu bezahlen. Einer muss es ja machen. Zudem wäre das Generieren von neuen Accounts, bei mir in der Familie, immer mit eine Menge Aufwand verbunden...
Bearbeitet von: "Gechillt" 26. Dez 2019
44 Kommentare
Warum 3 Monate zum Preis von einem? Dann müssten es 10€ statt 15€ sein...
Avatar
GelöschterUser204373
Dealbeschreibung: "Ab morgen (1 Uhr) bekommt ihr das Waipu.TV Perfect-Paket für drei Monate zum Preis einem. D.h., dass ihr jeweils 5€ / Monat statt sonst 9,99€ / Monat bezahlt - in Summe also 15€ für drei Monate statt 29,97€."

Hier stimmt etwas nicht.

Drei Monate zum Preis von einem wären 9,99€ statt 29,97€ für die drei Monate.
Weiter im Text heißt es dann aber, dass man pro Monat 5€ und in Summe 15€ statt 29,97€ für drei Monate muss.

Eine der beiden Informationen muss falsch sein.
@dani.chii Bitte um Aufklärung.

EDIT: Das erste Bild in der Dealbeschreibung mit der Angabe 67% Rabatt suggeriert 9,97€ statt 29,97€ für drei Monate. Eine Bestätigung von @dani.chii hierzu wäre hilfreich.
Bearbeitet von: "GelöschterUser204373" 26. Dez 2019
Herr Dealersteller, bitte nochmal nachrechnen und Deal anpassen.
Das ist das kostenlose Angebot über Bildplus deutlich besser
beckenpower26.12.2019 16:24

Das ist das kostenlose Angebot über Bildplus deutlich besser


Ja aber leider abgelaufen....
Cold... 3 monate 4 free sind hot... Alles andere Schrott!!!
beckenpower26.12.2019 16:24

Das ist das kostenlose Angebot über Bildplus deutlich besser


läuft noch bis 31.12 oder?
xSTEBOx26.12.2019 16:30

Cold... 3 monate 4 free sind hot... Alles andere Schrott!!!


Genau.

Verstehe denn Deal nicht so ganz.
Es gibt immer mal 3Monate Gratis oder die 50% Aktionen.

Mehr als Cold
Scheint so langsam der Standardpreis zu werden... Gefühlt seit Monaten zu diesem Preis. Aber trotzdem ein Hot von mir
netjunkie2k26.12.2019 16:32

läuft noch bis 31.12 oder?



Wenn Du bereits einen Code ergattert hast, ja. Einen Code generieren kannst Du meines Wissens nicht mehr.
Aliante26.12.2019 16:42

Genau.Verstehe denn Deal nicht so ganz.Es gibt immer mal 3Monate Gratis …Genau.Verstehe denn Deal nicht so ganz.Es gibt immer mal 3Monate Gratis oder die 50% Aktionen.Mehr als Cold



Es GAB.
Aliante26.12.2019 16:42

Genau.Verstehe denn Deal nicht so ganz.Es gibt immer mal 3Monate Gratis …Genau.Verstehe denn Deal nicht so ganz.Es gibt immer mal 3Monate Gratis oder die 50% Aktionen.Mehr als Cold


Das freut mich für dich
Schade, dass es das 3,33€, also die echten 67%, Angebot nicht mehr zu geben scheint.

Ich bezahle gerne für waipu, da ich die gebotene Leistung Klasse finde und gerne dafür bereit bin auch etwas zu bezahlen. Einer muss es ja machen. Zudem wäre das Generieren von neuen Accounts, bei mir in der Familie, immer mit eine Menge Aufwand verbunden...
Bearbeitet von: "Gechillt" 26. Dez 2019
Gechillt26.12.2019 16:51

Schade, dass es das 3,33€, also die echten 67%, Angebot nicht mehr zu g …Schade, dass es das 3,33€, also die echten 67%, Angebot nicht mehr zu geben scheint.Ich bezahle gerne für waipu, da ich die gebotene Leistung Klasse finde und gerne dafür bereit bin auch etwas zu bezahlen. Einer muss es ja machen. Zudem wäre das Generieren von neuen Accounts, bei mir in der Familie, immer mit eine Menge Aufwand verbunden...



Richtig. Wenn der Dienst irgendwann aufgrund fehlender Einnahmen seinen Dienst einstellt, heulen wir auch alle rum.
Ich werfe mal Callmobile & eBay in den Raum.
Bearbeitet von: "Cisy" 26. Dez 2019
Es gibt immer mal wieder so ein Angebot, und es wird auch immer hot. Habe ich etwas verpasst? Was genau ist so gut an waipu.tv? Was ist der Unterschied zu dem normalen Fernsehen oder kostenlose Apps wie Joyn?
theoldmike26.12.2019 17:21

Es gibt immer mal wieder so ein Angebot, und es wird auch immer hot. Habe …Es gibt immer mal wieder so ein Angebot, und es wird auch immer hot. Habe ich etwas verpasst? Was genau ist so gut an waipu.tv? Was ist der Unterschied zu dem normalen Fernsehen oder kostenlose Apps wie Joyn?



nimm das Angebot mit dem kostenlosen Monat (oder 3) und finde es selber raus.
Joyn tut's zur Not - Waipu ist besser - warum: steht so ziemlich in jedem Thread ...
meingott26.12.2019 17:53

nimm das Angebot mit dem kostenlosen Monat (oder 3) und finde es selber …nimm das Angebot mit dem kostenlosen Monat (oder 3) und finde es selber raus.Joyn tut's zur Not - Waipu ist besser - warum: steht so ziemlich in jedem Thread ...


vergiss Zattoo bitte nicht
meingott26.12.2019 17:53

nimm das Angebot mit dem kostenlosen Monat (oder 3) und finde es selber …nimm das Angebot mit dem kostenlosen Monat (oder 3) und finde es selber raus.Joyn tut's zur Not - Waipu ist besser - warum: steht so ziemlich in jedem Thread ...


Danke für deinen unnötigen Kommentar. So einen Quatsch zu schreiben auf eine Frage die dich offensichtlich stört, ist doch pure Zeitverschwendung für alle.

Ich hatte bereits 6 Frei-Monate und konnte KEINEN Mehrwert feststellen. Daher meine offensichtliche und direkte Frage.

Die "Pay"-TV Sender sind Mist, das Free-TV ist identisch bis auf einige mistigen Dritt-Sendern. Aufnahme Funktion ist überholt in Zeiten von VoD. Also für welchen Mehrwert zahlt man?
GelöschterUser20437326.12.2019 16:20

Dealbeschreibung: "Ab morgen (1 Uhr) bekommt ihr das Waipu.TV …Dealbeschreibung: "Ab morgen (1 Uhr) bekommt ihr das Waipu.TV Perfect-Paket für drei Monate zum Preis einem. D.h., dass ihr jeweils 5€ / Monat statt sonst 9,99€ / Monat bezahlt - in Summe also 15€ für drei Monate statt 29,97€."Hier stimmt etwas nicht.Drei Monate zum Preis von einem wären 9,99€ statt 29,97€ für die drei Monate.Weiter im Text heißt es dann aber, dass man pro Monat 5€ und in Summe 15€ statt 29,97€ für drei Monate muss.Eine der beiden Informationen muss falsch sein.@dani.chii Bitte um Aufklärung.EDIT: Das erste Bild in der Dealbeschreibung mit der Angabe 67% Rabatt suggeriert 9,97€ statt 29,97€ für drei Monate. Eine Bestätigung von @dani.chii hierzu wäre hilfreich.


Ahhhhh entschuldigt! Da war der Restalkohol im Blut für die nachlässige Dealbeschreibung verantwortlich hab's nun korrigiert!
aba9026.12.2019 16:15

Warum 3 Monate zum Preis von einem? Dann müssten es 10€ statt 15€ sein...


Es sind auch 9,99€ hatte mich hier komplett vertan
theoldmike26.12.2019 18:26

Danke für deinen unnötigen Kommentar. So einen Quatsch zu schreiben auf e …Danke für deinen unnötigen Kommentar. So einen Quatsch zu schreiben auf eine Frage die dich offensichtlich stört, ist doch pure Zeitverschwendung für alle. Ich hatte bereits 6 Frei-Monate und konnte KEINEN Mehrwert feststellen. Daher meine offensichtliche und direkte Frage.Die "Pay"-TV Sender sind Mist, das Free-TV ist identisch bis auf einige mistigen Dritt-Sendern. Aufnahme Funktion ist überholt in Zeiten von VoD. Also für welchen Mehrwert zahlt man?



wie die Frage so die Antwort ...
Warum zahlt man premium preis für premium produkte wenn
eine Lampe leuchtet wie die andere
eine Hose deckt den A... wie die andere auch
ein Auto fährt von A nach B genauso wie ein anderes Auto es tut

Warum Waipu? na schonmal wegen HD bei einigen Sendern... Pause / Restart, Aufnahme...
Die App gefällt einem einfach besser (habe auch Joyn - bin aber bereit auf kostenlose Angebote von Waipu zu warten - fördert den Jägerinstikt)

5Eur / Monat ist fast schon Standard - finde den Deal hier auch nicht besonders gut, aber jedem seines
EDIT: scheint doch 3,33 / Monat zu sein... nagut dann doch "hot"

Aber für 0-3 Eur im Monat würde ich es jederzeit immer wieder gerne mitnehmen ....
Bearbeitet von: "meingott" 26. Dez 2019
theoldmike26.12.2019 18:26

Ich hatte bereits 6 Frei-Monate und konnte KEINEN Mehrwert feststellen. …Ich hatte bereits 6 Frei-Monate und konnte KEINEN Mehrwert feststellen. Daher meine offensichtliche und direkte Frage.Die "Pay"-TV Sender sind Mist, das Free-TV ist identisch bis auf einige mistigen Dritt-Sendern. Aufnahme Funktion ist überholt in Zeiten von VoD. Also für welchen Mehrwert zahlt man?


Dank Waipu kann ich das klassische TV ganz genau wie einen VoD-Dienst konsumieren. Ich kann mit einem Klick alle Sendungen einer Serie aufnehmen lassen, und sie mir anschauen wann ich will. Und auch wenn einige (aber lange nicht alle!) Sender kostenlose Mediatheken haben, ich habe dafür bei Waipu keine externe Web-Werbung, und kann auf das Programm sowie alle Aufnahmen von jedem Smartphone, Tablet, Computer Laptop/Notebook, sowie von jedem Fernseher Zuhause zugreifen. Damit fallen also auch schon mal lokale Aufnahmen mit einer am TV angeschlossenen Festplatte weg.

"Aufnahmefunktion ist überholt in Zeiten von VoD"?

Die Aufnahmefunktion im Internetz macht aus dem klassischen TV-Programm ja erst ein VoD-Angebot. Ich schaue vom klassischen Fernsehen zu 99% nur noch Aufnahmen, und quasi nichts mehr "Live" - genau deswegen ist Waipu überhaupt so interessant für mich. Du kennst eine günstigere und mindestens genau so komfortable Lösung mit so vielen privaten HD-Sendern? Super, sag sie mir und ich werde sie ab Ende März, wenn meine 12 Monate Perfect für 3,33€/Monat ablaufen, stattdessen nutzen.
Bearbeitet von: "INU.ID" 31. Dez 2019
Ohne jegliche Wertung... Die RTL-Bertelsmann Gruppe ist auf Joyn (natürlich) nicht vertreten. Von daher KANN waipu einen Mehrwert bieten.
Ich bin gerade am testen von Waipu und Zattoo.
Schaue aber nur über Zattoo, weil einfach alle wichtigen Sender in HD laufen. Zeitversetztes fernsehn funktioniert auch gut.
Komme mit der Übersicht von Zattoo sehr gut klar, mit Waipu nicht so sehr.
Negativ von Zattoo ist, dass VoD über den Fire TV Stick nicht vorhanden ist. Ich denke mal das ich bei Zattoo bleibe, schade das es keine Angebote gibt.
Finde aber beide Anbieter nicht perfekt, wie immer.
INU.ID26.12.2019 18:49

Dank Waipu kann ich das klassische TV ganz genau wie einen VoD-Dienst …Dank Waipu kann ich das klassische TV ganz genau wie einen VoD-Dienst konsumieren. Ich kann mit einem Klick alle Sendungen einer Serie aufnehmen lassen, und sie mir anschauen wann ich will.


Das macht mein Fernseher auf Knopfdruck (zwar mit nem USB Stick, aber davon hat man in der Regel mehrere rumfliegen)


INU.ID26.12.2019 18:49

...kann auf das Programm sowie alle Aufnahmen von jedem Smartphone, …...kann auf das Programm sowie alle Aufnahmen von jedem Smartphone, Tablet, Computer Laptop/Notebook, sowie von jedem Fernseher Zuhause zugreifen.


Vorteil waipu, wenn man dann auch unterwegs ist. Bin zwar oft unterwegs, aber dann doch anderweitig beschäftigt. Für den ÖPVN durchaus nutzbar. Der Vorteil gilt allerdings nur für Aufnahmen.


INU.ID26.12.2019 18:49

Die Aufnahmefunktion im Internetz macht aus dem klassischen TV-Programm ja …Die Aufnahmefunktion im Internetz macht aus dem klassischen TV-Programm ja erst ein VoD-Angebot. Ich schaue vom klassischen Fernsehen zu 99% nur noch Aufnahmen, und quasi nichts mehr "Live" - genau deswegen ist Waipu überhaupt so interessant für mich.


Unter VoD verstehe ich nicht das eigene aufnehmen eines Programmes, sondern vielmehr das streamen eines Videos aus einem Angebot, wie es die Mediatheken und diverse Streaming Dienste anbieten. Und auch ich schaue wenig Live.


INU.ID26.12.2019 18:49

Du kennst eine günstigere und mindestens genau so komfortable Lösung mit s …Du kennst eine günstigere und mindestens genau so komfortable Lösung mit so vielen privaten HD-Sendern?


Sehe in der Channellist nur Pro7, Sat.1 und Kabel 1 als private HD Sender.

Schlussendlich scheine ich zu wenig TV zu schauen um da einen wirklichen Mehrwert zu erkennen. Danke dir trotzdem für die Antwort und den Versuch mir den Mehrwert zu erläutern.
Bearbeitet von: "theoldmike" 26. Dez 2019
Offiziell wenn kein aktives Abo besteht.

Und wie ist es inoffiziell? Habe bis März oder April noch die 12 Monate für 3,33€.

Kann ich das jetzt kaufen und später einlösen?
Leider konnte ich bei der Bildaktion nicht teilnehmen da mein Account noch bis 25.12. lief. Werde hier bei 3,33 Euro/Monat zuschlagen
Habe bei mir nur tv via Glasfaser oder eben Internet wie zattoo oder waipu... Habe zattoo ch und es ist wirklich genial mit dem replay jeder Sendung bis 7(?) Tage in die Vergangenheit.
Auch das Menü gefällt mir besser als bei Waipu, aber läuft halt auch nur mit Schweizer IP... Habe mir diese drei Monate Mal geholt, mal gucken ob es noch irgendwelche versteckten Features hat ähnlich zattoo ^^
theoldmike26.12.2019 18:26

Danke für deinen unnötigen Kommentar. So einen Quatsch zu schreiben auf e …Danke für deinen unnötigen Kommentar. So einen Quatsch zu schreiben auf eine Frage die dich offensichtlich stört, ist doch pure Zeitverschwendung für alle. Ich hatte bereits 6 Frei-Monate und konnte KEINEN Mehrwert feststellen. Daher meine offensichtliche und direkte Frage.Die "Pay"-TV Sender sind Mist, das Free-TV ist identisch bis auf einige mistigen Dritt-Sendern. Aufnahme Funktion ist überholt in Zeiten von VoD. Also für welchen Mehrwert zahlt man?


Du musst es ja nicht abonnieren, wenn du es für Mist hältst.
Sparfuchs7628.12.2019 08:37

Du musst es ja nicht abonnieren, wenn du es für Mist hältst.


Deine Antwort trägt in welcher Art und Weise zu meiner bereits geklärten Frage auf?
theoldmike28.12.2019 13:52

Deine Antwort trägt in welcher Art und Weise zu meiner bereits geklärten F …Deine Antwort trägt in welcher Art und Weise zu meiner bereits geklärten Frage auf?


hier vielleicht noch wenige beispiele aus dem realen leben, die einen mehrwert verdeutlichen:

ortschaft hat kabel tv aber im ganzen dorf wird kabel abgeschafft. man kann nun umrüsten auf sat schüssel oder eben ip tv. waipu ist klasse, wenn man ordentliches internet hat.

weiterhin ist es klasse, wenn man nicht in jedem raum eine tv dose hat, aber überall tv via ip bekommen kann.

waipu ist bei uns im ort günstiger als die kabelgebühr.

account sharing macht tv schauen noch günstiger.
Super !! Grad abgeschlossen, absolute nichts zu meckern .Im Kombi mit dem Handy ist es perfekt , das Menü ist das sehr übersichtlich... es wurden auch nur 3,33 abgebucht und nicht der ganze Betrag auf einmal !!! 2 oder 3 Sender können nicht aufgenommen werden -aber nicht schlimm !!! Gute Qualität und schnelle umschaltzeit allerdings wenn man vom Handy streamt gibt es Qualitätsverlust
Bearbeitet von: "JPenny" 28. Dez 2019
theoldmike28.12.2019 13:52

Deine Antwort trägt in welcher Art und Weise zu meiner bereits geklärten F …Deine Antwort trägt in welcher Art und Weise zu meiner bereits geklärten Frage auf?


Meine Antwort trägt gar nicht zur Lösung deiner Frage bei. Die war ja schließlich bereits geklärt.

Mir ging es nur drum dir mitzuteilen, dass man nicht zu allem seinen Senf dazugeben muss. Schade dass du nicht von selbst drauf gekommen bist
Sparfuchs7628.12.2019 21:32

Meine Antwort trägt gar nicht zur Lösung deiner Frage bei. Die war ja s …Meine Antwort trägt gar nicht zur Lösung deiner Frage bei. Die war ja schließlich bereits geklärt. Mir ging es nur drum dir mitzuteilen, dass man nicht zu allem seinen Senf dazugeben muss. Schade dass du nicht von selbst drauf gekommen bist


Dito
Sparfuchs7628.12.2019 21:32

Meine Antwort trägt gar nicht zur Lösung deiner Frage bei. Die war ja s …Meine Antwort trägt gar nicht zur Lösung deiner Frage bei. Die war ja schließlich bereits geklärt. Mir ging es nur drum dir mitzuteilen, dass man nicht zu allem seinen Senf dazugeben muss. Schade dass du nicht von selbst drauf gekommen bist


Da ich ja auch zu allem auf mydealz mein Senf gebe... Du musst verzweifelt sein.
So schade. Die gratis Monate habe ich verpasst, da ich mein bestehendes Abo zu spät gekündigt habe. Aus demselben Grund kann ich auch dieses Angebot nicht mitnehmen, da ich nun bis Ende Januar einen Monat voll bezahle. Hoffentlich kommt dann nochmal so ein Angebot, das ich auch nutzen kann.
Ich will 6 gratis Monate
Taugt das was gegen das kostenlose 1und1 HD streaming
Zattoo oder Waipu?
Welcher Dienst ist besser?
-V3n0m-31.12.2019 11:01

Zattoo oder Waipu?Welcher Dienst ist besser?


Zattoo bietet ab nächstem Jahr die Aufnahmefunktion nur noch im 20 Euro Paket an. Deswegen definitiv waipu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text