245°
3 Monate Watchever für 5,99€
19 Kommentare

qipu wird nicht im Dealpreis mitberechnet.


wie ist die Auswahl im Vergleich zu Lovefilm & Maxdome?


besser



danke

Habe seit einer Woche watchever und bin begeistert. Maxdome soll soweit ich weiß eine bessere Filmauswahl haben, während watchever mehr Serien im Aufgebot hat. Insgesamt hört man aber oft von dem besten Angebot überhaupt seitens watchever.

Ich überlege sogar mein Sky-Abo damit zu ersetzen. Relation zu Preis und Angebot sagt mir WE aktuell mehr zu.



Hatte bisher Lovefilm und derzeit Maxdome. Was ich bei Maxdome nervig finde ist das man für viele Filme im Angebot obwohl man schon das Abo hat dennoch zahlen muss. Dafür gibt es halt auch mehr neue Filme. Aber auf die verzichte ich dann ehrlich gesagt lieber, den lieber ein paar gute alte Filme mehr und nicht doppelt zahlen müssen. Serien Auswahl fand ich bei Lovefilm auch besser. Bei Maxdome sind oft nur einzelne Folgen oder Staffeln vorhanden. Das nervt Mega. Soweit ich mich bei Lovefilm erinnern kann waren da die meisten Serien wenigstens komplett verfügbar. Dafür manche gar nicht... naja aber ist wohl immer so 100%ig glücklich wird man nirgendwo sein.

Vielleicht probiere ich in 2 Monaten wenn ich kein Maxdome mehr habe Watchever aus



Watchever ist super. Wenn man es zu nutzen weiß und offen ist für eine Vielzahl von Filmen und Serien.

Wer gerne aktuelle Filme/Serien sieht und bereit ist, dafür zu bezahlen, der leiht sie sich besser bei Lovefilm oder kauft halt die Blu Ray.

auch für bestandskunden oder nur für neukunden?

Laut Qipu:

Cashback-Bedingungen

Das Angebot richtet sich an absolute Neukunden aus Deutschland, die sich mit validen Daten anmelden. Auf weitere monatliche Zahlungen erhältst Du kein Cashback. Pro Account und Haushalt wird nur eine WATCHEVER Flatrate vergütet.

Hat Watchever eigentlich mittlerweile O-Ton und Untertitel? Beides sind Sachen, die ich bis jetzt bei allen deutschen Portalen vermisse.

O-ton auf jeden Fall, auf jeden Fall bei den Serien. UT habe ich nie getestet.

ich nutz nun seit 5 jahren maxdome mit von der familie... und muss sagen würde ich dafür zahlen müssen wäre ich nach dem ersten monat weg. lovefilm war deutlich besser we habe ich noch nicht testen könn werd ich wohl wenns mal n gutes jahres angebot gibt.



von watchever weiß ich das nicht. Was Serien in OV hat myvideo allerdings auch eine gute Auswahl (für ein kostenloses Portal)



Ja hat es, ich gucke sort immer alles in O-Ton.


Watchever bietet im Gegensatz zu Maxdome eine echte Flatrate. Dort muss man nicht im Nachhinein für Inhalte nochmal zahlen. Daher gefällt mir Watchever sehr. Vor allem für Leute die gerne Serien gucken ist Watchever genial!
Am besten mit Chromecast

Es sollte erwähnt werden, dass Watchever zumindest auf der PS3 nicht zu Puffern scheint - dh. DSL Störungen oder gar Unterbrechungen, werden nicht verziehen. Für alle mit stabiler Verbindung natürlich irrelevant...

Netflix ftw! Insbesondere mit vernünftigem DNS. :-)
Aber vielleicht kann man sich die deutschen Portale wirklich mal anschauen, danke war O-Ton ein Traum den keine Plattform erfüllen wollte/konnte.



Das haben die ja teilweise am PC nicht mal richtig hinbekommen :D. Mal gings, mal nicht.



maxdome ist imho besser

Habe Watchever getestet und wollte es mit meinem Samsung Smart-TV samt App nutzen. Funktionierte bei mir leider nur komplett in SD-Qualität (HD nicht mal per Option)! Per PC (und lt. Beschreibung PS3) ist HD möglich. Somit für mich leider uninteressant. Schade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text