175°
ABGELAUFEN
3 Monate WELTplus Premium Paket gratis für Telekom Mobilfunk- & Festnetzkunden

3 Monate WELTplus Premium Paket gratis für Telekom Mobilfunk- & Festnetzkunden

FreebiesTelekom Angebote

3 Monate WELTplus Premium Paket gratis für Telekom Mobilfunk- & Festnetzkunden

Telekom Mobilfunk- & Festnetzkunden bekommen bis kommenden Mittwoch 3 Monate das WELTplus Premium Paket gratis.

Gegenwert sind 3x 19,99€, also 59,97€

Der Premiumdienst hat keine Mindestvertragslaufzeit. Ihr müsst das Abo im 3. Monat unbedingt kündigen (läuft dann zum Monatsende aus), da sonst die regulären Monatskosten anfallen.

Ihr könnt die Gutscheincodes auch gerne wieder posten, falls Nichttelekomkunden gerne das Abo nutzen möchten.

Wichtig: Ihr müsst den Gutscheincode dann hier einlösen ->‌ premium.welt.de/off…her




"Sichern Sie sich als Telekom Kunde alle Vorteile des WELTplus Premium Pakets. Sie erhalten vollen Zugriff auf alle kostenpflichtigen WELTplus Artikel auf WELT.de, dem neuen gemeinsamen Portal von WELT und N24. Im WELTplus Premium Paket genießen Sie zudem den freien Zugang zu den Apps WELT News und WELT Edition."



"So leicht können Sie sich 3 Freimonate sichern:

1. Klicken Sie unten auf „Deal aktivieren“ und identifizieren Sie sich im nächsten Schritt als Telekom Kunde.

2. Danach werden Sie automatisch zur WELT Megadeal Seite weitergeleitet.

3. Klicken Sie auf der WELT Megadeal Seite auf „Einlösen“ und registrieren Sie sich bei der WELT.

4. Laden Sie anschließend die Apps WELT News und WELT Edition auf Ihr Smartphone oder loggen Sie sich auf welt.de ein."


Bedingungen:

Das Angebot ist exklusiv gültig für Telekom Kunden und kann ausschließlich über telekom.de/meg…eal eingelöst werden. Der Megadeal-Code ist jeweils einmal einlösbar. Die Telekom schenkt Ihnen das WELTplus Premium Paket in den ersten 3 Monaten. Normalpreis pro Monat 19,99 €, Ihre Ersparnis beträgt somit 59,97 €. Ab dem 4. Monat zahlen Sie 19,99 € pro Monat. Keine Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag ist jederzeit zum Monatsende kündbar. Ansonsten gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Axel Springer SE.


838930.jpg


Hinweis zur Kündigung in eigener Sache

In den FAQs steht geschrieben: "Wenn Sie Ihr Abonnement beenden möchten, teilen Sie uns Ihren Kündigungswunsch bitte schriftlich mit an:

DIE WELT
Brieffach 2440
10867 Berlin
"


Seit 1. Oktober ist die Schriftform aber nicht mehr notwendig. Siehe hierzu auch folgende Diskussion: mydealz.de/dis…210


Eine fristgemäße Kündigung per Mail an kundenservice@welt.de oder digital@welt.de sollte also m.M.n. keine Probleme bereiten. Ggf. in der Kündigungsmail auf die neue Rechtslage hinweisen.

9 Kommentare

Finger weg, die Kündigung ist absolut umständlich und kompliziert. Geht nur per Brief mit Kundennummer, die ihr nirgends findet. Wollte das schon im 2.Monat kündigen, ging nicht, Welt hat sich stumm gestellt und mir gar nicht mehr geholfen und jetzt muss ich diesen Monat bezahlen und bei der Telekom anrufen damit sie das für mich kündigen.

HaMo21vor 1 h, 7 m

Finger weg, die Kündigung ist absolut umständlich und kompliziert. Geht nur per Brief mit Kundennummer, die ihr nirgends findet. Wollte das schon im 2.Monat kündigen, ging nicht, Welt hat sich stumm gestellt und mir gar nicht mehr geholfen und jetzt muss ich diesen Monat bezahlen und bei der Telekom anrufen damit sie das für mich kündigen.


Wann war das?

In den FAQs steht geschrieben: "Wenn Sie Ihr Abonnement beenden möchten, teilen Sie uns Ihren Kündigungswunsch bitte schriftlich mit an:

DIE WELT
Brieffach 2440
10867 Berlin
"


Seit 1. Oktober ist die Schriftform aber nicht mehr notwendig. Siehe hierzu auch folgende Diskussion: mydealz.de/dis…210


Eine fristgemäße Kündigung per Mail an kundenservice@welt.de oder digital@welt.de sollte also m.M.n. keine Probleme bereiten. Ggf. in der Kündigungsmail auf die neue Rechtslage hinweisen.
Bearbeitet von: "MiPro" 5. Oktober

MiProvor 2 h, 30 m

Wann war das? In den FAQs steht geschrieben: "Wenn Sie Ihr Abonnement beenden möchten, teilen Sie uns Ihren Kündigungswunsch bitte schriftlich mit an:DIE WELTBrieffach 244010867 Berlin"Seit 1. Oktober ist die Schriftform aber nicht mehr notwendig. Siehe hierzu auch folgende Diskussion: mydealz.de/dis…210Eine fristgemäße Kündigung per Mail an kundenservice@welt.de oder digital@welt.de sollte also m.M.n. keine Probleme bereiten. Ggf. in der Kündigungsmail auf die neue Rechtslage hinweisen.


Und wo finde ich meine Kundennummer?

HaMo21vor 15 m

Und wo finde ich meine Kundennummer?


Da ich das Paket nicht gebucht habe, kann ich dir das nicht sagen. Ich vermute jedoch, dass du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, entweder von der Telekom oder vom Verlag. Irgendwie müssen sie dich ja als Abokunden zuordnen können.

HaMo21vor 4 h, 16 m

Finger weg, die Kündigung ist absolut umständlich und kompliziert. Geht nur per Brief mit Kundennummer, die ihr nirgends findet. Wollte das schon im 2.Monat kündigen, ging nicht, Welt hat sich stumm gestellt und mir gar nicht mehr geholfen und jetzt muss ich diesen Monat bezahlen und bei der Telekom anrufen damit sie das für mich kündigen.


Nur weil du keinen Plan hast, ist das Angebot bedenklich.
Logge dich ein, dann findest du deine Abonnement Nummer.

gutermannvor 6 m

Nur weil du keinen Plan hast, ist das Angebot bedenklich. Logge dich ein, dann findest du deine Abonnement Nummer.


Danke Sherlock auf die Idee wäre ich nie gekommen! Bedauerlicherweise steht da keine Nummer, also lass deine Kommentare stecken wenn du keinen Plan hast.
Weil du ziemlich gerne deinen Senf zu Sachen abgibst und anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst, log dich bitte ein und zeig mir wo da eine Abonnement Nummer steht.
Bearbeitet von: "HaMo21" 5. Oktober

HaMo21vor 1 h, 57 m

Danke Sherlock auf die Idee wäre ich nie gekommen! Bedauerlicherweise steht da keine Nummer, also lass deine Kommentare stecken wenn du keinen Plan hast.Weil du ziemlich gerne deinen Senf zu Sachen abgibst und anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst, log dich bitte ein und zeig mir wo da eine Abonnement Nummer steht.


Dann nennt dir Sherlock eine andere Möglichkeit, kündige halt mit deiner Adresse.
Ich hatte das Angebot zweimal genutzt, über mypass und jeweils ordnungsgemäß gekündigt.

Die haben nur Fakedaten von mir


Edit: Ah ok das war nur der mypass-Kram.
Bearbeitet von: "nashman" 5. Oktober

Hat bei mir auch geklappt, obwohl ich nur eine T-online Mail Adresse habe, die allerdings vor Jahrzehnten mal in Verbindung mit einem T-Online Vertrag verbunden war. Aktuell bin ich aber kein Telekom Kunde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text