-108°
3 Monate Wirtschaftswoche für 999 webmiles (selbstkündigend)

3 Monate Wirtschaftswoche für 999 webmiles (selbstkündigend)

EntertainmentWebmiles Angebote

3 Monate Wirtschaftswoche für 999 webmiles (selbstkündigend)

Bei webmiles.de bekommt man nun schon seit einer Weile die Wirtschaftswoche 3 Monate lang frei Haus für 999 Webmiles. Eine Verlängerung findet nach Ablauf nicht statt und endet daher unkompliziert.

999 Webmiles sind relativ schnell verdient und umgerechnet 2-3€.

Da ich beruflich viel reise erstelle ich häufig holidaycheck Bewertungen für jeweils 200 Webmiles. Meiner Meinung nach ein sehr schneller Weg.

VIel Spaß damit!

6 Kommentare

Top!

Handelsblatt Abo kostet glaube ich. auch nicht viel, hatte ich letztes Jahr mal bestellt

490544_1.jpg

Die Zeichnung ist definitiv zweiteutig...

Verstehe nicht warum das so cold gevotet wird.

Aber bei einem Glas Nutella drehen alle durch, obwohl man da nur paar Cent sparen kann, bei der Wirtschaftswoche sind es schon einige Euro mehr.

wurde das Abo aus dem Angebot genommen?

Verdammt, tatsächlich!

Hoffe die nehmen das wieder rein. Wenigstens für 1500 Punkte oder so.... Was lese ich sonst jeden morgen :O

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text