3 Monate Xbox Game Pass für 17,49€ (Instant Gaming & Press-Start)
464°Abgelaufen

3 Monate Xbox Game Pass für 17,49€ (Instant Gaming & Press-Start)

17,49€20,99€-17%Instant Gaming Angebote
18
eingestellt am 6. Apr
Moin,
bei Instant Gaming bzw. auch bei Press-Start beide Shops gehören zusammen bekommt ihr derzeit den 3 Monate Xbox Game Pass für 17,49€ bei Zahlung mit Kreditkarte oder per Sofortüberweisung. Bei Zahlung mit PayPal sind es 18,01€.

Preisvergleich: 20,99€

1156802.jpg
Xbox Game Pass: Liste aller verfügbaren Xbox One/Xbox 360-Spiele:
  • #IDARB
  • 10 Second Ninja X
  • A Kingdom for Keflings
  • A World of Keflings
  • Age of Booty
  • Alex Kidd & Co. (Sega Vintage Collection)
  • Banjo-Kazooie
  • Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
  • Banjo-Tooie
  • Bard’s Gold
  • Bionic Commando: Rearmed 2
  • BioShock
  • BioShock 2
  • BioShock Infinite
  • Blood Bowl 2
  • Borderlands
  • Bound by Flame
  • Braid
  • Brothers: A Tale of Two Sons
  • Capcom Arcade Cabinet
  • Casey Powell LaCrosse 16
  • CastleStorm
  • Cities: Skylines Xbox One Edition (Neu)
  • ClusterTruck (Neu)
  • Comic Jumper
  • Comix Zone
  • Costume Quest 2
  • D4: Darks Dreams Don’t Die
  • Dark Void
  • Darksiders: Warmastered Edition
  • Defense Grid 2
  • De Blob 2
  • Defense Grid
  • Devil May Cry: Definitive Edition
  • Dig Dug
  • DiRT Rally
  • Double Dragon Neon
  • Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara
  • Electronic Super Joy
  • Euro Fishing (neu)
  • F1 2015
  • Fable II
  • Fable III
  • Fable Anniversary
  • Farming Simulator 15
  • Final Fight: Double Impact
  • Flock
  • Galaga Legions DX
  • Garou: Mark of the Wolves
  • Gears of War
  • Gears of War 2
  • Gears of War 3
  • Gears of War 4
  • Gears of War: Judgment
  • Gears of War: Ultimate Edition
  • Golden Axe (Sega Vintage Collection)
  • Grid 2
  • Guacamelee: Super Turbo Championship Edition
  • Halo 5: Guardians
  • Halo: Spartan Assault
  • Halo Wars 2
  • Halo Wars Definitive Edition
  • Hexic 2
  • Hue
  • IDARB
  • Iron Brigade
  • Jetpac Refuelled
  • Joe Danger: Special Edition
  • Joe Danger 2: The Movie
  • Joy Ride Turbo
  • JumpJet Rex
  • Kameo
  • King of Fighters ’98: Ultimate Match
  • Kingdom: New Lands (Neu)
  • Knight Squad
  • Kyub
  • Late Shift (Neu)
  • Layers of Fear
  • Lego Batman: The Video Game
  • Letter Quest: Grimm’s Journey
  • Limbo
  • Lumo
  • Mad Max
  • Maldita Castilla EX – Cursed Castle
  • Mass Effect
  • Massive Chalice
  • Max: The Curse of Brotherhood
  • Mega Coin Squad
  • Mega Men 9
  • Mega Men 10
  • Mega Man Legacy Collection
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
  • Metal Slug 3
  • Metal Slug XX
  • Metro: Last Light Redux
  • Monaco: What’s yours is mine
  • Monday Night Combat
  • Ms. Splosion Man
  • MX vs. ATV Reflex
  • N+
  • NBA 2K16
  • NBA 2K17
  • NBA Playgrounds
  • Neo Geo Battle Coliseum
  • Oddworld New’n'Tasty
  • OlliOlli
  • Operation Flashpoint: Dragon Rising
  • Oxenfree (neu)
  • Pac-Man CE DX+
  • Pac-Man Museum
  • Payday 2: Crimewave Edition
  • Perfect Dark Zero
  • Pharasonic
  • Pumped BMX+
  • ReCore: Definitive Edition
  • Resident Evil 0
  • Resident Evil 6
  • Resident Evil HD
  • Resident Evil Revelations 2
  • RIME
  • Riptide Renegade GP
  • Rise of the Tomb Raider
  • Robocraft Infinity (Neu)
  • Roundabout
  • Sacred 3
  • Sacred Citadel (Neu)
  • Saints Row: Gat Out of Hell
  • Saints Row IV: Re-elected
  • Sam & Max: Beyond Time and Space
  • Sam & Max: Save The World
  • Samurai Shodown II
  • ScreamRide
  • Portal Knights (Neu)
  • Sea of Thieves
  • Shantae and the Pirate’s Curse
  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter
  • Sky Force Anniversary
  • So Many Me
  • Sonic CD (neu)
  • SoulCalibur
  • SoulCalibur II HD
  • Spelunky
  • Splosion Man
  • Stacking
  • State of Decay Year One
  • Steredenn
  • Street Fighter IV
  • Streets of Rage (Sega Vintage Collection)
  • Strider
  • Sunset Overdrive
  • Super Lucky’s Tale
  • Super Mega Baseball: Extra Innings
  • Super Time Force
  • Tekken Tag Tournament 2
  • The Book of Unwritten Tales 2
  • The Bridge
  • The Bug Butcher
  • The Final Station
  • The Flame in the Hood
  • The Golf Club
  • The Maw
  • The Swapper
  • The Hunter: Call of the Wild (Neu)
  • The World of Van Helsing: Deathtrap
  • This War of Mine: The Little Ones
  • Terraria
  • Tower of Guns
  • Toy Soldiers
  • Toy Soldiers: Cold War
  • Ultratron
  • Virtua Fighter 5: Final Showdown
  • Viva Pinata
  • Viva Pinata: Trouble in Paradise
  • WWE 2K16
  • WWE 2K17
  • XCOM: Enemy Within
  • Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection
Zusätzliche Info
Instant Gaming Angebote

Gruppen

18 Kommentare
auch bei bestehenden game pass ? oder nur wieder "neu Account" ?
Bestehend..... spielt keine Rolle
Bearbeitet von: "mallakaa" 6. Apr
Christian.V.vor 2 m

auch bei bestehenden game pass ? oder nur wieder "neu Account" ?



Ja, gilt auch für bestandskunden.
Gilt das ding nun auch für win10 PC?
Grade gekauft, Code einzulösen bis 30.06.18.
Sesam81vor 9 m

Gilt das ding nun auch für win10 PC?


Für Play anywhere Titel ja.
5,83€ pro Monat. Ganz okay
sea of thieves ist auch spielbar, und ja, der game pass geht auch auf windows 10
Gehen einem immer noch Lizenzen für digitale Käufe flöten, wenn man GP abonniert? Ich hatte das mal kurz nach Release des GP, dass ich ein Spiel nicht mehr spielen konnte und der Support hatte mir zwar geholfen (ich musste das Spiel neu kaufen und wurde eine Minute später reimbursed oder wie das heisst), aber es war umständlich. Hätte ich nicht gerne noch mal dieses Erlebnis.
addieren sich auch mehrere codes auf`? oder geht nur ein code pro Aktivierung 3 Monate? Weiss das zufällig jemand?
toad99vor 17 m

Gehen einem immer noch Lizenzen für digitale Käufe flöten, wenn man GP ab …Gehen einem immer noch Lizenzen für digitale Käufe flöten, wenn man GP abonniert? Ich hatte das mal kurz nach Release des GP, dass ich ein Spiel nicht mehr spielen konnte und der Support hatte mir zwar geholfen (ich musste das Spiel neu kaufen und wurde eine Minute später reimbursed oder wie das heisst), aber es war umständlich. Hätte ich nicht gerne noch mal dieses Erlebnis.


Laut dem was ich vor einigen Tagen auf Reddit gelesen habe, haben noch immer einige dies Problem und von M$ gibts dazu auch noch nichts offizielles soweit. Wer weiß wie viele davon betroffen sind, aber es noch nicht mitbekommen haben?
1,50€ Ersparnis gegenüber dem regulären Angebot im Store wird hot gevotet? Was ist hier los?
Lohnt sich nur für Leute die sich grad eine Xbox gekauft haben und keine Spiele haben meine Meinung, ich hab noch zu viele ungespielte Spiele und die meisten beim Gamepass hab ich eh schon durch
THAIFIGHTERvor 39 m

Lohnt sich nur für Leute die sich grad eine Xbox gekauft haben und keine …Lohnt sich nur für Leute die sich grad eine Xbox gekauft haben und keine Spiele haben meine Meinung, ich hab noch zu viele ungespielte Spiele und die meisten beim Gamepass hab ich eh schon durch


Oder wenn halt mal was neues von MS käme.
Sind Bioshock Spiele alle automatisch Remastered-Versionen für die Xbox One X?
Bearbeitet von: "fonamp" 7. Apr
Guter Preis. Habe aber auch noch ein paar mit 12 Monaten für 60 Euro abzugeben
darkpros7. Apr

Guter Preis. Habe aber auch noch ein paar mit 12 Monaten für 60 Euro …Guter Preis. Habe aber auch noch ein paar mit 12 Monaten für 60 Euro abzugeben


ISt da noch einer vorhanden?
nur für pc rentiert sich das eher weniger, oder? ausser man is auf die paar neuen titel scharf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text