Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3 Monate YouTube Premium für N26 You/Metal/ausgewählte Standardkunden
537° Abgelaufen

3 Monate YouTube Premium für N26 You/Metal/ausgewählte Standardkunden

46
eingestellt am 12. Dez 2019Bearbeitet von:"malle_23"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wenn ihr You oder Metal Kunde bei N26 seid, bekommt ihr YouTube Premium 3 Monate kostenlos. Hierzu einfach in der App auf "Explore" klicken und den Code abrufen. Alternativ bekommen manche Standardnutzer wohl auch eine Email.

Gilt nur für Nutzer, die kein YouTube Premium haben oder hatten. Die vollen Teilnahmebedingungen finden ihr unter dem Link.
Zusätzliche Info
51479-J2nwN.jpg
AGB: Die Aktion N26 x YouTube Premium richtet sich an Neukunden und Bestandskunden von N26 You und Metal, sowie Standardkunden, die zwischen dem 27. November 2019 und dem 10. Februar 2020 einen Aktionscode von N26 erhalten. Teilnahmeberechtigt sind Kunden, die noch keine Abonnenten von YouTube Music Premium, YouTube Premium, YouTube Red oder Google Play Music haben, noch keine Abonnenten von YouTube Music Premium, YouTube Premium, YouTube Red oder Google Play Music waren und noch keinen YouTube Music Premium, YouTube Red oder Google Play Music-Trial wahrgenommen haben. Wenn du YouTube Music Premium oder Google Play Music bereits getestet oder abonniert hast oder derzeit YouTube Music Premium oder Google Play Music abonniert hast, kannst du mit diesem Angebot nur die Nicht-Musik-Funktionen von YouTube Premium testen. Das Angebot muss bis zum 10. März 2020 eingelöst werden.

Siehe n26.com/de-…ung
N26 AngeboteN26 gutscheincode
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
nur für N26 YOU & Metal Nutzer
46 Kommentare
Hab weder eine Mail bekommen, noch ist es in der App auffindbar
Bei mir nix
nur für N26 YOU & Metal Nutzer
Geil wenn bei mir geht
Warum nicht einfach Youtube Pink?
Nur für zahlende YOU & METAL Kunden...
Geht nicht
Stimmt, ist wohl nur für ausgewählte Standardkunden. Ich passe den Deal an.
Uff alter grade Mail bekommen schon Deal in
Also wenn ich eine Mail bekommen habe gehöre ich dazu?
Mail hab ich auch bekommen, bin aber weder You..noch Metall-Kunde.
Code fehlt auch..und ist auch in der App nicht vorhanden.
Link bekommen, bin ganz normaler N26-Kunde. Allerdings bin ich schon Youtube-Premium-Indien-Abbonnent und verlängern kann man mit dem Link nicht.

Bearbeitet von: "fly" 12. Dez 2019
krokodeal112.12.2019 17:34

Mail hab ich auch bekommen, bin aber weder You..noch Metall-Kunde.Code …Mail hab ich auch bekommen, bin aber weder You..noch Metall-Kunde.Code fehlt auch..und ist auch in der App nicht vorhanden.


Du musst auf den Link von YouTube klicken, bei "So löst du deinen Code ein".
24214260-7XuEq.jpg
champ33012.12.2019 17:41

Du musst auf den Link von YouTube klicken, bei "So löst du deinen Code …Du musst auf den Link von YouTube klicken, bei "So löst du deinen Code ein".[Bild]


Gibt's bei mir nicht.. über den Link in der Mail komm ich nur zu der 11,99€ Variante ..kein Feld so wie bei dir.
Vielleicht liegt's daran, das ich mitte vom Jahr schon 3 Monate Youtube kostenlos hatte..da gab's auch nen Deal zu hier..
Toll...erst vor ein paar Monaten gekündigt
Indien?
Nach manueller Eingabe ging es... ABER...

24214665-ZoAua.jpg
Nur 'n Monat.. hmmm..
scruberino12.12.2019 17:15

nur für N26 YOU & Metal Nutzer



Die Aktion N26 x YouTube Premium richtet sich an Neukunden und Bestandskunden von N26 You und Metal, sowie Standardkunden,
Das Geld holen sie sich woanders N26 nicht zu empfehlen.
Krak12.12.2019 18:11

Das Geld holen sie sich woanders N26 nicht zu empfehlen.


Hatte überlegt zu N26 zu wechseln. Wieso kannst du die Bank nicht empfehlen?
Geht bei mir. Danke
Krak12.12.2019 18:11

Das Geld holen sie sich woanders N26 nicht zu empfehlen.


Woher holen die das Geld?... mit Anleihen für die erste Marssiedlung?
5 Jahre..nicht auch nur ein einziges Problem mit denen gehabt.
Hab grad ne Mail als "normalo" Kunde bekommen!
artist12.12.2019 18:16

Hatte überlegt zu N26 zu wechseln. Wieso kannst du die Bank nicht …Hatte überlegt zu N26 zu wechseln. Wieso kannst du die Bank nicht empfehlen?



Gibt gerade auch 30€ für Werber und Geworbenen bei N26, falls du dich entscheidest ein Konto zu eröffnen.
artist12.12.2019 18:16

Hatte überlegt zu N26 zu wechseln. Wieso kannst du die Bank nicht …Hatte überlegt zu N26 zu wechseln. Wieso kannst du die Bank nicht empfehlen?


Das ist doch die Bank, die das Supportpersonal so dünn fährt, dass du selbst im Notfall (jemand hat deinen Login erbeutet, du bist nem ebay-Betrug aufgesessen etc.) zwei Tage lang keine Antwort kriegst.
Das wichtigste ist immer noch, dass dein Geld sicher ist. Erst dann wird das darüber hinaus wichtig.

Außerdem soll man bei denen ab der fünften Bargeldabhebung im Monat jedes Mal 2 Euro Gebühr zahlen. Weiß nicht, ob das erst in Kraft tritt oder schon ist.
Auch wenn mich das kaum jemals treffen würde, wäre mir das mega unsympathisch.

Da ist die DKB angenehm solide dagegen.
Bin Standardnutzer und habe vor 2 Stunden eine Mail mit Link bekommen
Für Geschäftskunden wohl auch, gerade eine email bekommen... schade das ich bereits bei Youtube Premium bereits ein Kunde bin kann ich den Code auch an jemanden verschenken?
Yay! Ich bin ein ausgewählter Standardkunde!
Ist nix.
Meine Frau und ich haben die Mail auch bekommen. Sind auch nur "Standard" Kunden. Meine Frau konnte den Code problemlos einlösen. Ich nicht da ich schonmal 6 Monate YouTube Premium hatte von der Telekom. Ist also nicht nur für zahlende n26 Kunden.
artist12.12.2019 18:16

Hatte überlegt zu N26 zu wechseln. Wieso kannst du die Bank nicht …Hatte überlegt zu N26 zu wechseln. Wieso kannst du die Bank nicht empfehlen?


Ich war ganz zu Beginn mal bei der N26, damals noch Number 26, weil ich die prepaid Kreditkarte ohne fremdwährungseinsatz super fand. Das war auch das einzige wo für ich das Konto genutzt habe.

Als die dann zur N26 umfirmieren und eigene Bankenlizenz hatten etc. Mussten alle benötigten Informationen über die App übermittelt werden. Im Webinterface gab es dazu keine Eingabemasken. Für die App Nutzung musste man das Smartphone mit dem Konto verknüpft sein. Das hat mich zum Schluss alles genervt, dass ich es nicht mehr genutzt habe. Die Migration von wiredcard zu N26 war glaube ich das letzte was über das webinterface ging und kein Smartphone mit App erforderte.

Ich fand es damals schon mehr bedenklich für eine Bank, ihre Kunden zu zwingen alles über die App und Smartphone zu machen ohne ordentliche 2. Faktor Freigabe für Transaktionen.

Nach der Veröffentlichung wie unsicher die ganze Infrastruktur ist habe ich dann endgültig gekündigt.

Die aktuelle Entwicklung mit mobile banking auf dem Smartphone verstehe ich auch nicht oder ich bin bei dem Thema viel zu Konservativ/Altbacken und auf die Sicherheit bedacht.
Amüsant finde ich es immer noch, dass man vor paar Jahren in der banking App keine Transaktion freigeben konnte bei Nutzung von SMS TAN auf einen Geräte - heute ist das App Tan gleich in der App drin mit zig Garantien wie sicher es sein.
Vorher gab es keine Garantien, weil es technisch einfach nicht möglich war und dadurch schon die Sicherheit gegeben war.
koigeldischaukoiloesung12.12.2019 18:44

Das ist doch die Bank, die das Supportpersonal so dünn fährt, dass du s …Das ist doch die Bank, die das Supportpersonal so dünn fährt, dass du selbst im Notfall (jemand hat deinen Login erbeutet, du bist nem ebay-Betrug aufgesessen etc.) zwei Tage lang keine Antwort kriegst.Das wichtigste ist immer noch, dass dein Geld sicher ist. Erst dann wird das darüber hinaus wichtig.Außerdem soll man bei denen ab der fünften Bargeldabhebung im Monat jedes Mal 2 Euro Gebühr zahlen. Weiß nicht, ob das erst in Kraft tritt oder schon ist.Auch wenn mich das kaum jemals treffen würde, wäre mir das mega unsympathisch.Da ist die DKB angenehm solide dagegen.


Die DKB ist meiner Ansicht nach grundsätzlich sehr solide und einer der wenigen Kreditinstitute die man noch gut empfehlen kann.
Konditionen stimmen, vernünftige Auswahl für den 2. Faktor.
coold199112.12.2019 20:39

Ich war ganz zu Beginn mal bei der N26, damals noch Number 26, weil ich …Ich war ganz zu Beginn mal bei der N26, damals noch Number 26, weil ich die prepaid Kreditkarte ohne fremdwährungseinsatz super fand. Das war auch das einzige wo für ich das Konto genutzt habe.Als die dann zur N26 umfirmieren und eigene Bankenlizenz hatten etc. Mussten alle benötigten Informationen über die App übermittelt werden. Im Webinterface gab es dazu keine Eingabemasken. Für die App Nutzung musste man das Smartphone mit dem Konto verknüpft sein. Das hat mich zum Schluss alles genervt, dass ich es nicht mehr genutzt habe. Die Migration von wiredcard zu N26 war glaube ich das letzte was über das webinterface ging und kein Smartphone mit App erforderte.Ich fand es damals schon mehr bedenklich für eine Bank, ihre Kunden zu zwingen alles über die App und Smartphone zu machen ohne ordentliche 2. Faktor Freigabe für Transaktionen. Nach der Veröffentlichung wie unsicher die ganze Infrastruktur ist habe ich dann endgültig gekündigt. Die aktuelle Entwicklung mit mobile banking auf dem Smartphone verstehe ich auch nicht oder ich bin bei dem Thema viel zu Konservativ/Altbacken und auf die Sicherheit bedacht.Amüsant finde ich es immer noch, dass man vor paar Jahren in der banking App keine Transaktion freigeben konnte bei Nutzung von SMS TAN auf einen Geräte - heute ist das App Tan gleich in der App drin mit zig Garantien wie sicher es sein.Vorher gab es keine Garantien, weil es technisch einfach nicht möglich war und dadurch schon die Sicherheit gegeben war.


Klingt für mich nach Grandpa
Perfekt. Damit habe ich die 3 Monate bekommen.
artist12.12.2019 18:16

Hatte überlegt zu N26 zu wechseln. Wieso kannst du die Bank nicht …Hatte überlegt zu N26 zu wechseln. Wieso kannst du die Bank nicht empfehlen?


Wen du die schwarze Karte nicht hast wirst im Kundenservice nicht viel geholfen. Für die Schwarze Karte muss du natürlich gebühr zahlen.
Ich hab in Portugal AT Geld abgehoben musst 5€ Gebühr zahle nur beim einkaufen musst ich nichts zahlen.
Such dir lieber andere Anbieter.
Läuft. Hab ne Email bekommen. Hab zwar keine Ahnung was ich mit Youtube Premium soll... Aber Wayne. 😁
Komaschelle12.12.2019 17:18

Warum nicht einfach Youtube Pink?


Ist das auch kompatibel mit Telekom Stream On? (You Tube Vanced Pink)
scruberino12.12.2019 17:15

nur für N26 YOU & Metal Nutzer


Standardnutzer können einen Code per PN anfordern. "Alle unsere Standard Kunden können ihren Code direkt per Privatnachricht beantragen und alle N26 You & Metal Kunden finden ihren Code im Entdecken-Tab."
Dr.-Motte-Insektenspray12.12.2019 17:54

Indien?


Via VPN und Kreditkarte kann man yt in anderen Landeswährungen buchen. Damit sinkt der monatliche Beitrag je nach Währung ggf. auf unter 2€ statt stolzen 12€ im Monat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text