3 Monate Zattoo Premium gratis bei GMX
469°Abgelaufen

3 Monate Zattoo Premium gratis bei GMX

Deal-Jäger 54
Deal-Jäger
eingestellt am 17. Mär
Web.de zieht mit und schenkt 250 Webcent dazu.
vorteile.web.de/web…oo/

Über GMX könnt ihr Zattoo Premium 3 monatelang gratis testen statt regulär 9,99 €/Monat zu zahlen. Das Angebot endet zum 31.03.2017. Vor Ablauf der 3 Monate muss gekündigt werden, entweder im Kundenkonto oder per Email.

Email Kündigung an: vorteilswelt@gmxnet.de

Kündigen im Account: meinaccount.gmx.net/kue…gen

Beste Kommentare

Zattoo ist genial, aber gewusst wie:

(1)
Premium Zattoo 3-Monatsabo bei GMX holen wie im Deal beschrieben.

(2)
Kein VPN, sondern Geo-Unrestrict mit einer einfachen smartDNS-Lösung wie smartdnsproxy einrichten (gibt ein Testangebot für 14 Tage). Falls Ihr mit dem Gedanken spielt, den Servicenach Ablauf des Testzeitraumes zu kaufen,gibt es aktuell einen 79% (lifetime!) Discount auf 2 Jahre für $ 24,90 (Normalpreis ist $ 49,90).

(3)
Endgerät wie Amazon TV Box oder TV Stick oder den Router über die smartDNS-Lösung laufen lassen.
Details hierzu sind im meinem Kommentar zu einem früheren Deal hinterlegt.

Danach hat man im weltweiten Zugriff das Zattoo Premium-Angebot der Schweiz (Zattoo Dienste werden in der Schweiz bereitgestellt) mit 54 Premium Sendern in HD-Qualität incl. der Fernsehsender der Schweiz und Österreich (SF1, SF2, ORF1 & ORF2, etc). Darüber hinaus kann jede Sendung aller Programme 7 Tage rückwirkend abgerufen und dabei 500 Sendungen dauerhaft als “Aufnahmen“ im Premium Bereich abgelegt werden. Verpasste Sendungen oder “vorausschauendes“ Programmieren von Sendungen gibt es nicht mehr. “Tschüss“ save-tv und Medienportale.

Besitzer des amazon fire TV Sticks und fire TV Box können mit dieser Lösung darüberhinaus ebenfalls weltweit das deutsche amazon premium Angebot nutzen und das ohne zusätzliche Konfiguration - dank GEO unrestrict über smartDNS-Lösung.
Bearbeitet von: "szhhq8" 4. Apr

Cold, wer will schon seine Bankdaten eingeben? Ich meine.. BEI GMX...

Kreditkarte oder PayPal wäre ja noch ok gewesen.
54 Kommentare

Top, danke!

also seit das Vorgehen mit Konto erstellen über spanische Zattoo Seite und VPN bekannt ist, sieht jeder deutsche Zattoo Deal trotzdem teuer aus.
Ich werde trotzdem jeden Deal unter die lupe nehmen, werde es mir zum tot vom dvb-t zulegen.

Cool

Muss man Bankdaten angeben?

Aufpassen! Nach den drei Gratismonaten verlängert sich der Vertrag automatisch mit 12 Monaten Mindestlaufzeit.

Bei mir kommt immer :

Hinweis

  • Ihre Anmeldung zu GMX war leider nicht erfolgreich

kritzelvor 15 m

also seit das Vorgehen mit Konto erstellen über spanische Zattoo Seite und …also seit das Vorgehen mit Konto erstellen über spanische Zattoo Seite und VPN bekannt ist, sieht jeder deutsche Zattoo Deal trotzdem teuer aus. Ich werde trotzdem jeden Deal unter die lupe nehmen, werde es mir zum tot vom dvb-t zulegen.



Link? Info? gerne per PN

Man muss Bankdaten angeben das iss blöd

damit kann man sein bestehendes abo nicht verlängern?

naja und gmx ist eh cold
Bearbeitet von: "woosh." 17. Mär

Kann es sein das es nicht für Neukunden von GMX geht ? Habe mich eben angemeldet und bekomme immer die Fehlermeldung.....

woosh.vor 3 m

https://www.mydealz.de/deals/zattoo-premium-hiq-fur-2999eur-im-jahr-statt-9999eur-durch-spanische-ip-vpn-679727



Dnake. Mal ne doofe Frage: man kriegt man 1 WOche Zattoo immer umsonst. Kann man nicht jede Woche einen neuen Account generieren und so für immer kostenlos nutzen? Ist halt einmal pro Woche 10 Min Arbeit

woosh.vor 4 m

https://www.mydealz.de/deals/zattoo-premium-hiq-fur-2999eur-im-jahr-statt-9999eur-durch-spanische-ip-vpn-679727


das stand in einem der letzten Deals, ich habe es jetzt nur überflogen, aber schau dir das mal an: mydealz.de/dea…e=8

Top vielen Dank

beneschuetzvor 7 m

Dnake. Mal ne doofe Frage: man kriegt man 1 WOche Zattoo immer umsonst. …Dnake. Mal ne doofe Frage: man kriegt man 1 WOche Zattoo immer umsonst. Kann man nicht jede Woche einen neuen Account generieren und so für immer kostenlos nutzen? Ist halt einmal pro Woche 10 Min Arbeit


da bin ich leider überfragt, sorry

beneschuetzvor 17 m

Dnake. Mal ne doofe Frage: man kriegt man 1 WOche Zattoo immer umsonst. …Dnake. Mal ne doofe Frage: man kriegt man 1 WOche Zattoo immer umsonst. Kann man nicht jede Woche einen neuen Account generieren und so für immer kostenlos nutzen? Ist halt einmal pro Woche 10 Min Arbeit

Man kann sogar 30 Tage kostenlos Premium testen, und ja man kann ich sich immer wieder neu anmelden und den Test machen

DA_HPvor 5 m

Man kann sogar 30 Tage kostenlos Premium testen, und ja man kann ich sich …Man kann sogar 30 Tage kostenlos Premium testen, und ja man kann ich sich immer wieder neu anmelden und den Test machen



Wie geht das?

DA_HPvor 14 m

https://zattoo.com/de/zattoo-premium/Dann einfach immer mit neuer …https://zattoo.com/de/zattoo-premium/Dann einfach immer mit neuer Email-Adresse registrieren.



wird nichts über die Zahlungsdaten abgeglichen?

geht das auch für Bestandskunden?

Michalalavor 22 m

wird nichts über die Zahlungsdaten abgeglichen?


Man muss die Kreditkarte oder Paypal angeben....also keine ahnung wie das gehen soll

Michalalavor 23 m

wird nichts über die Zahlungsdaten abgeglichen?



Kann ich nicht sicher sagen, hab jedenfalls bei mindestens 2 Anmeldungen die gleichen PayPal-Daten hinterlegt und das hat problemlos funktioniert.

Die wollte die Kontodaten haben !! Kann ich gleich wieder kündigen oder geht es erst kurz vor den 3 Monaten ???

Mit meinen kostenlosen Freimonaten von der "Foto-Aktion" und dieser hier, bekommt freenet tv dieses Jahr wohl kein Geld für ihr überflüssiges, überteuertes DVB-T2 von mir...

Ich finde waipu.tv des beste, zatto is auch super und der 1€ magine acccount aber von der steuerung hat waipu gewonnen

man bräuchte doch eigentlich für jede Woche neue Bankdaten oder nicht?

Ansonsten würde ich den Weg über DNS4ME wählen und direkt über Schweiz schauen. (Ob mit Premium oder ohne)
die Privatsender gibt es mit dem Freeaccount in SD und mit Premium in HD + der Onlinevideorekorder ist ziemlich geil

Finde waipu.tv auch besser, fällt aber mangels iPad-App raus...
Nochmal 3 Monate Zattoo, HOT, Danke


Jeden Monat einen neuen Zattoo Account mit den selben Zahlungsdaten funktioniert wohl nicht. Wollte kürzlich mit neuer Email einen neuen Testaccount machen und habe eine Karte (oder war es Paypal?) genommen welche ich bereits mal verwendet habe, da gab es eine Fehlermeldung ("Zahlung konnte nicht verarbeitet werden" o.ä.). Mit der Kreditkarte meiner Freundin hat es dann funktioniert.

Cold, wer will schon seine Bankdaten eingeben? Ich meine.. BEI GMX...

Kreditkarte oder PayPal wäre ja noch ok gewesen.

0655355vor 7 h, 5 m

Ansonsten würde ich den Weg über DNS4ME wählen und direkt über Schweiz sch …Ansonsten würde ich den Weg über DNS4ME wählen und direkt über Schweiz schauen. (Ob mit Premium oder ohne)die Privatsender gibt es mit dem Freeaccount in SD und mit Premium in HD + der Onlinevideorekorder ist ziemlich geil


Der Schweiz-Trick funktioniert seit 1.1.17 nur noch für 30h pro Monat:
support.zattoo.com/hc/…eiz

Puh, zum einen will GMX die Kontodaten samt Einzugsermächtigung, zum anderen laut Kundenportal nur Kündigung per Post oder Fax zulässig. Ganz schön viel Aufwand für bisschen TV schauen...

hmweb17. Mär

Der Schweiz-Trick funktioniert seit 1.1.17 nur noch für 30h pro …Der Schweiz-Trick funktioniert seit 1.1.17 nur noch für 30h pro Monat:https://support.zattoo.com/hc/de/articles/115000000213-Zattoo-Free-auf-Fernsehgeräten-in-der-Schweiz



@hmweb
Die Limitierung gilt NUR für TV-Geräte und Streaming-Boxen (AppleTV, Chromecast, usw.) Am Rechner, Smartphone oder Tablet gibt es weiterhin KEINE Einschräunkng beim "Schweiz-Trick".

Quelle: Der von dir verlinkte Artikel auf der Zattoo-Seite, dort steht...

"Die monatliche 30-Stunden-Limite gilt für das Streaming auf Fernsehern mit Zattoo-App. Hierzu gehören insbesondere die Apps für Apple TV, Android TV, Smart TV und Xbox. Auf allen anderen Geräten kannst du Zattoo FREE weiterhin unbegrenzt nutzen."

Komisch am PC kann ich mich bei GMX nicht einloggen aber am Handy schon. Wenn ich den Link zum Kündigen folge (auf dem Handy) dann komme ich nur zu meinem Account rein. Wo kann ich dann Zattoo kündigen ??

Wer einen Fire TV (Stick) besitzt kann immer noch 3 Monate für lau über Amazon abstauben. Kündigen geht dann eben so schnell über das Amazonkonto.

mydealz.de/dea…044

Gestern noch gemacht und direkt zum Ende der Gratisphase per 1-2 Klicks gekündigt.

Wenn man das Angebot dann danach auch auf Pad, Computer etc nutzen will:
support.zattoo.com/hc/…en-

stegovor 21 h, 56 m

geht das auch für Bestandskunden?


Möchte ich auch gerne wissen. Wird ein Code generiert oder muss man gleich ein neues Konto anlegen?

Erievor 46 m

Möchte ich auch gerne wissen. Wird ein Code generiert oder muss man gleich …Möchte ich auch gerne wissen. Wird ein Code generiert oder muss man gleich ein neues Konto anlegen?


musste mich mit meinem angemeldeten gmx konto einloggen.
mit dem google-mail konto ging es nicht.

hamburgerschwabevor 22 h, 10 m

Die wollte die Kontodaten haben !! Kann ich gleich wieder kündigen oder …Die wollte die Kontodaten haben !! Kann ich gleich wieder kündigen oder geht es erst kurz vor den 3 Monaten ???



Kündigung Während der GRATIS­Testphase jederzeit, sonst 4 Wochen zum Ende des jeweiligen 12­ Monatszeitraums. Kündigungen können im GMX Kundencenter (https://meinaccount.gmx.net/kuendigungen) oder in Textform erfolgen.

Bearbeitet von: "JEH1985" 18. Mär

0655355vor 21 h, 29 m

man bräuchte doch eigentlich für jede Woche neue Bankdaten oder n …man bräuchte doch eigentlich für jede Woche neue Bankdaten oder nicht?Ansonsten würde ich den Weg über DNS4ME wählen und direkt über Schweiz schauen. (Ob mit Premium oder ohne)die Privatsender gibt es mit dem Freeaccount in SD und mit Premium in HD + der Onlinevideorekorder ist ziemlich geil

Klingt interessant. Bitte mehr Infos via PN. Danke ​

Zattoo HIQ FREEBIES AUTOHOT
Bearbeitet von: "Melosonic" 18. Mär

hamburgerschwabevor 5 h, 6 m

Komisch am PC kann ich mich bei GMX nicht einloggen aber am Handy schon. …Komisch am PC kann ich mich bei GMX nicht einloggen aber am Handy schon. Wenn ich den Link zum Kündigen folge (auf dem Handy) dann komme ich nur zu meinem Account rein. Wo kann ich dann Zattoo kündigen ??

Ich habe mich über Laptop bei GMX eingeloggt. Dann gibt's den Punkt 'Meine Verträge". Dort kann man sich ein Kündigungsformular runterladen, das man per Post oder Fax senden muss (Email vom Kundenservice habe ich nirgends gefunden und die aus dem
Impressum ist nicht vom Kundenservice). Unter GMX steht, Kündigung wird zu Juni, also in 3 Mon, wirksam.
Warte nun aber mal auf eine Bestätigung der Kündigung, denn eine autom. Verlängerung von 12 Mon will ich auf gar keinen Fall!

Das Formular, das man herunterlädt, ist vorausgefüllt mit Kundennr, Produkt Zattoo und Faxnr. Man muss nur Datum und Unterschrift einsetzen

nati81vor 1 m

Ich habe mich über Laptop bei GMX eingeloggt. Dann gibt's den Punkt 'Meine …Ich habe mich über Laptop bei GMX eingeloggt. Dann gibt's den Punkt 'Meine Verträge". Dort kann man sich ein Kündigungsformular runterladen, das man per Post oder Fax senden muss (Email vom Kundenservice habe ich nirgends gefunden und die aus dem Impressum ist nicht vom Kundenservice). Unter GMX steht, Kündigung wird zu Juni, also in 3 Mon, wirksam. Warte nun aber mal auf eine Bestätigung der Kündigung, denn eine autom. Verlängerung von 12 Mon will ich auf gar keinen Fall! Das Formular, das man herunterlädt, ist vorausgefüllt mit Kundennr, Produkt Zattoo und Faxnr. Man muss nur Datum und Unterschrift einsetzen

Anmerkung: "Meine Verträge" findet Ihr ganz links unter "Mein Account". Nachdem Ihr euch das Kündigungsformular heruntergeladen habt, wechselt der Status von Zattoo auf 'in Kündigung'
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text