Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3 Monate Zattoo PREMIUM zum Preis von einem (auch für Schweizer Accounts)
313° Abgelaufen

3 Monate Zattoo PREMIUM zum Preis von einem (auch für Schweizer Accounts)

9,99€29,97€-67%Zattoo Angebote
29
eingestellt am 6. FebBearbeitet von:"reeses"
Zattoo bietet 3 Monate Zattoo PREMIUM zum Preis von einem an und begründet das mit dem Start von Germany's Next Topmodel.
Also 3x je 3,33 €. Der Gutscheincode Topmodel-in-HD kam per Newsletter.

Hier die Details zum Angebot:

Zattoo PREMIUM
  • GUTSCHEIN: 3 Monate für je 3,33 €. Ab dem 4. Monat 9,99 €. Jederzeit kündbar.
  • 107 Sender
  • 72 HD-Sender
  • Restart & Live-Pause
  • 2 gleichzeitige Streams
  • Werbefreies Umschalten
  • Privatsender in HD enthalten (RTL, Sat.1, Pro 7, VOX, DMAX, ntv ...)

Angebot einlösbar bis zum 28.02.2019. Gilt für neue Konten und für bestehende Konten mit FREE-Status. Erfolgreich getestet.

Ab dem 4. Monat wird der reguläre Preis von 9,99 €/Monat berechnet. Davor schützt rechtzeitige Kündigung:
Wenn man volle 3 Monate den reduzierten Preis nutzen möchte, erst nach Ablauf des 2. Monats kündigen. Dazu zu einem beliebigen Zeitpunkt während des dritten Monats die automatische Verlängerung über das Zattoo-Profil deaktivieren.

Viel Spaß beim Fernsehen schauen - egal ob GNTM oder was anderes.

Zusatzinfo für Schweizer Accounts - danke @Spucha
Hier gibt es auch einen Gutscheincode:
Heidi-in-HD ergibt 3x je 3,33 CHF
Ab dem 4. Monat geht es mit dem regulären Preis von 10 CHF/Monat weiter. Die automatische Verlängerung kannst du jederzeit in deinem Profil deaktivieren.
Zusätzliche Info
Zattoo AngeboteZattoo Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Für die Schweizer Accounts:
Gutschein Heidi-in-HD
Ab dem 4. Monat geht es mit dem regulären Preis von 10 CHF/Monat weiter. Die automatische Verlängerung kannst du jederzeit in deinem Profil deaktivieren.
29 Kommentare
Wie genau müssen Bestandskunden vorgehen? Das Gutscheinfeld ist grau hinterlegt und es steht: "nur für free-Nutzer".
Bearbeitet von: "didaz" 6. Feb
didaz06.02.2019 17:30

Wie genau müssen Bestandskunden vorgehen? Das Gutscheinfeld ist grau …Wie genau müssen Bestandskunden vorgehen? Das Gutscheinfeld ist grau hinterlegt und es steht: "nur für free-Nutzer".


Bei bestandskunden muss man i.d.R. abwarten, bis der Account ausgelaufen ist und somit als free gilt. Dann sollte auch jeder Gutscheincode akzeptiert werden. Falls das Abwarten nicht in Frage kommt, muss man sich an den Support wenden und hoffen, dass die das für einen einpflegen.
didaz06.02.2019 17:30

Wie genau müssen Bestandskunden vorgehen? Das Gutscheinfeld ist grau …Wie genau müssen Bestandskunden vorgehen? Das Gutscheinfeld ist grau hinterlegt und es steht: "nur für free-Nutzer".



Steht doch in der Deal-Beschreibung:"Das System nimmt ihn aktuell leider noch nicht an, ich nehme aber an, dass das bald gefixt wird - immerhin bis zum 28.02.2019 gültig."
infinityvor 3 m

Bei bestandskunden muss man i.d.R. abwarten, bis der Account ausgelaufen …Bei bestandskunden muss man i.d.R. abwarten, bis der Account ausgelaufen ist und somit als free gilt. Dann sollte auch jeder Gutscheincode akzeptiert werden. Falls das Abwarten nicht in Frage kommt, muss man sich an den Support wenden und hoffen, dass die das für einen einpflegen.



SoLeovor 1 m

Steht doch in der Deal-Beschreibung:"Das System nimmt ihn aktuell leider …Steht doch in der Deal-Beschreibung:"Das System nimmt ihn aktuell leider noch nicht an, ich nehme aber an, dass das bald gefixt wird - immerhin bis zum 28.02.2019 gültig."



Danke und Danke! Account würde bei Kündigung nur bis zum 22.2. laufen. Passt also in beiden Fällen. Danke!
Bei mir immer KOSTENLOS ///
SoLeo06.02.2019 17:36

Steht doch in der Deal-Beschreibung:"Das System nimmt ihn aktuell leider …Steht doch in der Deal-Beschreibung:"Das System nimmt ihn aktuell leider noch nicht an, ich nehme aber an, dass das bald gefixt wird - immerhin bis zum 28.02.2019 gültig."


Nee... Ich glaube das bleibt tatsächlich so. Hatte von denen am 01.01.2019 das gleiche Angebot per Mail mit einem individuellen Gutscheincode erhalten. Konnte den auch nicht einlösen, mit demselben Problem. Hatte den Support gefragt wie ich denn bitte deren mir Individuell zugeschicktes Angebot annehmen soll, wenn unter dem zugeschickten Angebotslink das Feld ausgegraut sei. Antwort war, dass ich das nur als free user eingeben könne. Also musste ich 2 wochen warten, bis ich den einlösen konnte. Eigentlich ist das natürlich Quatsch, da in der Mail stand ich solle das jetzt einlösen (war Bestandskunde). Hätte ich etwas Druck gemacht, wäre das bestimmt sofort geregelt, aber war mir da auch wurscht, da der Angebotscode auch 2 wochen später problemlos ging.
Bearbeitet von: "infinity" 6. Feb
Für die Schweizer Accounts:
Gutschein Heidi-in-HD
Ab dem 4. Monat geht es mit dem regulären Preis von 10 CHF/Monat weiter. Die automatische Verlängerung kannst du jederzeit in deinem Profil deaktivieren.
Spucha06.02.2019 17:43

Für die Schweizer Accounts:Gutschein Heidi-in-HDAb dem 4. Monat geht es …Für die Schweizer Accounts:Gutschein Heidi-in-HDAb dem 4. Monat geht es mit dem regulären Preis von 10 CHF/Monat weiter. Die automatische Verlängerung kannst du jederzeit in deinem Profil deaktivieren.


Geiler tipp! Weißt du bis wann man den Schweizer Code einlösen kann?
infinity06.02.2019 17:44

Geiler tipp! Weißt du bis wann man den Schweizer Code einlösen kann?


Der Gutschein ist bis zum 28.02.2019 gültig.
Spuchavor 3 m

Der Gutschein ist bis zum 28.02.2019 gültig.


Also auch der Schweizer Code?

Huch...

Habe die Mail nun auch in meinem Postfach gefunden :D.

Was die automatische Verlängerung angeht: als ich dieses Angebot am 17.01. Mit dem individuellen Code angenommen habe, sah es für mich so aus, dass wenn man die automatische Verlängerung vor dem dritten Monat deaktiviert (sagen wir mal während des ersten Monats), dass dann auch nur dieser Monat für 3,33€/CHF gilt und ab da dann wieder free Account.

Kann man sicher sagen, dass man direkt schon die automatische Verlängerung deaktivieren kann und trotzdem alle 3 Monate zu jew. 3,33 behält?
infinity06.02.2019 17:43

Nee... Ich glaube das bleibt tatsächlich so. Hatte von denen am 01.01.2019 …Nee... Ich glaube das bleibt tatsächlich so. Hatte von denen am 01.01.2019 das gleiche Angebot per Mail mit einem individuellen Gutscheincode erhalten. Konnte den auch nicht einlösen, mit demselben Problem. Hatte den Support gefragt wie ich denn bitte deren mir Individuell zugeschicktes Angebot annehmen soll, wenn unter dem zugeschickten Angebotslink das Feld ausgegraut sei. Antwort war, dass ich das nur als free user eingeben könne. Also musste ich 2 wochen warten, bis ich den einlösen konnte. Eigentlich ist das natürlich Quatsch, da in der Mail stand ich solle das jetzt einlösen (war Bestandskunde). Hätte ich etwas Druck gemacht, wäre das bestimmt sofort geregelt, aber war mir da auch wurscht, da der Angebotscode auch 2 wochen später problemlos ging.


Bin selbst Free-Nutzer (aktuell kein Abo), deshalb kann ich das Feld nutzen. Ich kann den Code also eingeben, dann erscheint aber die Fehlermeldung. Habe mal an Zattoo geschrieben, was es mit dem Fehler auf sich hat.
Mist, mein Premium läuft noch bis zum 03.03. Also schon mal nicht möglich den Code nach auslaufen zu nutzen.
Einlösen geht ja wie hier bereits gesagt nicht und es steht "Gutschein-Codes können nur von FREE-Nutzern eingelöst werden." dabei.
Hat jemand Heidi als Bestandskunde probiert?
Wenns doch nur ein addblocker für den Tv geben würd
j82vor 15 m

Hat jemand Heidi als Bestandskunde probiert?


Das geht leider nicht, da du ein ausgegrautes Eingabefeld hast, solange du nicht in den Free-Status gekommen bist:
20703756-fMihl.jpg

Im Übrigen: Ich habe ja vorhin erwähnt, dass ich quasi dasselbe Angebot Anfang des Jahres abgeschlossen habe, also 3 Monate für 10CHF. In meinem Account steht nun sowas wie "verlängert sich automatisch am 21. Februar für 3,33CHF". Am 21. Januar habe ich das Angebot angenommen gehabt und 3,33CHF abgebucht bekommen. Das heißt also, wenn ich jetzt schon die automatische Abbuchung deaktiviere, wird das Angebot bei mir schon nach einem Monat gecancelt. Sprich: Man sollte erst nach der dritten Abbuchung diese automatische Verlängerung deaktivieren.

In meinem individuellen Fall werde ich aber tatsächlich jetzt schon nach einem Monat (vor dem 21. Februar) die automatische Abbuchung deaktivieren damit ich danach direkt den Heidi-Code nutzen kann, um ab da neue 3 Monate für 10CHF zu erhalten. Also bei mir dann 4 Monate für 13,33CHF.
reesesvor 3 h, 58 m

Bin selbst Free-Nutzer (aktuell kein Abo), deshalb kann ich das Feld …Bin selbst Free-Nutzer (aktuell kein Abo), deshalb kann ich das Feld nutzen. Ich kann den Code also eingeben, dann erscheint aber die Fehlermeldung. Habe mal an Zattoo geschrieben, was es mit dem Fehler auf sich hat.


Habe einen Zwischenbescheid von Zattoo bekommen, dass sie prüfen werden, warum der Code bei mir nicht angenommen wird. Sollte rein theoretisch funktionieren...

Edit: Die haben es gelöst, Code funktioniert jetzt für mich als Free-Nutzer. Deal aktualisiert.
Bearbeitet von: "reeses" 6. Feb
Kann den Gutschein leider nicht nutzen, weil ich als Vollzahler noch bis Mitte des Jahres einen Schweizer Account habe.
82,36€ pro Jahr
Ist er mir aber wert und den werde ich auch wieder verlängern.
Irgendjemand muss ihnen ja den vollen Preis bezahlen, damit es den Laden auch in Zukunft noch gibt
Zusammen mit getflix läuft das seit Monaten völlig störungsfrei.
Da gibt es ja doch so einige Features, die ich mit dem deutschen Zattoo Account vermissen würde.
Bearbeitet von: "Spucha" 6. Feb
funzt bei mir als Bestandskunde ohne bestehendes Abo
Funktioniert!
(„Schweizer“ Bestandskunde, vor dem Einlösen: free user)

Endlich mal für die Schweizer Accounts ein Angebot.

Vielen Dank!
kann mir jemand sagen, wie man in der iOS App den Gutschein einlöst?

Danke!
Spucha06.02.2019 22:27

Kann den Gutschein leider nicht nutzen, weil ich als Vollzahler noch bis …Kann den Gutschein leider nicht nutzen, weil ich als Vollzahler noch bis Mitte des Jahres einen Schweizer Account habe.82,36€ pro Jahr Ist er mir aber wert und den werde ich auch wieder verlängern. Irgendjemand muss ihnen ja den vollen Preis bezahlen, damit es den Laden auch in Zukunft noch gibt Zusammen mit getflix läuft das seit Monaten völlig störungsfrei.Da gibt es ja doch so einige Features, die ich mit dem deutschen Zattoo Account vermissen würde.


Welche Unterschiede gibt es denn zwischen dem Schweizer und dem deutschen Zattoo?
McGarrett07.02.2019 16:49

Welche Unterschiede gibt es denn zwischen dem Schweizer und dem deutschen …Welche Unterschiede gibt es denn zwischen dem Schweizer und dem deutschen Zattoo?


Finde leider keine vernünftige Gegenüberstellung von Zattoo Schweiz - Deutschland.
Geht mir hauptsächlich um die Möglichkeiten von Aufnahmen und 7 Tage Replay.
Das ist beim deutschen Zattoo schon ziemlich eingeschränkt
Außerdem: Deutschland: 30 Aufnahmen / Schweiz: 500 Aufnahmen
Nachlesen kann man das bei den Premium Angeboten in Deutschland und der Schweiz
Bearbeitet von: "Spucha" 8. Feb
Spuchavor 9 h, 12 m

Finde leider keine vernünftige Gegenüberstellung von Zattoo Schweiz - D …Finde leider keine vernünftige Gegenüberstellung von Zattoo Schweiz - Deutschland.Geht mir hauptsächlich um die Möglichkeiten von Aufnahmen und 7 Tage Replay.Das ist beim deutschen Zattoo schon ziemlich eingeschränktAußerdem: Deutschland: 30 Aufnahmen / Schweiz: 500 AufnahmenNachlesen kann man das bei den Premium Angeboten in Deutschland und der Schweiz


Zudem hat Schweiz natürlich viele (alle?) Österreichischen und Schweizer Sender drin. Also wenn mich nicht alles täuscht, dann alle deutschsprachigen Sender, die man so in Europa finden kann. Die englischen, französischen und italienischen klammere ich mal aus. Besonders ORF1 ist ein toller Sender. Replay, überspulen von Werbung usw ist bei allen Sendern über zattoo-Schweiz möglich. Günstiger ist es auch etwas.
Ist es eigentlich möglich Schweizer Zattoo in Deutschland ohne VPN zu nutzen oder gibt es ein IP Sperre oder ähnliches?
Bearbeitet von: "nima76" 9. Feb
nima76vor 29 m

Ist es eigentlich möglich Schweizer Zattoo in Deutschland ohne VPN zu …Ist es eigentlich möglich Schweizer Zattoo in Deutschland ohne VPN zu nutzen oder gibt es ein IP Sperre oder ähnliches?


Nur mit vpn oder smartdns. Mit deutscher IP bekommst du folgendes Standbild:

20736681-NKBtl.jpg
Danke infinity habe ich mir schon fast gedacht
Wie kann man noch mal alle Kanäle über die Schweiz mit Premium nutzen? ProxyDNS?
Hat bestens funktioniert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text