195°
ABGELAUFEN
3 Monate ZenMate VPN Premium
32 Kommentare

sind die Vertrauenswürdig? ich bin derzeit auf der Suche nach einem gutem Anbieter. Ich würde auch was für zahlen.

Würde mich auch interessieren. Bin aktuell auch auf der Suche. War mit Freedome von F-Secure eigentlich zufrieden. Da ist das kostenlose Premium nun aber abgelaufen.

secureVPN ist nice. Nehmen nur anonyme Zahlungsarten. Kostet aber 10€/Monat. Dafür gibts dann aber auch diverse Server in verschiedenen Ländern.

ilpatrone

sind die Vertrauenswürdig? ich bin derzeit auf der Suche nach einem gutem Anbieter. Ich würde auch was für zahlen.




nvpn.net

secureVPN bietet zB nur anonyme Zahlungsarten

ilpatrone

sind die Vertrauenswürdig? ich bin derzeit auf der Suche nach einem gutem Anbieter. Ich würde auch was für zahlen.


Nvpn.net... Loggen nicht und haben keinen Firmensitz

wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?

The Ultimate VPN Comparison Chart Featuring More Than 100 VPN Services
fossbytes.com/a-g…es/

ilpatrone

sind die Vertrauenswürdig? ich bin derzeit auf der Suche nach einem gutem Anbieter. Ich würde auch was für zahlen.



Ich wäre da skeptisch!

Was ist denn das für ein Mist? Man wird nach dem Kauf einfach auf die normale Promotion-Seite von Zenmate weitergeleitet. Man erhält keinen Key!

ZenMate ist...wirklich nicht gut. Leider.

DerTiblis

ZenMate ist...wirklich nicht gut. Leider.


alternativen?

Auf stacksocial.com gibt es viele vpn dienste zu sehr günstigen preisen. Einfach mal nach "vpn" suchen.

Nutze die free Version von Zenmate, kann nur abraten. Freedom ist da zuverlässiger.

vinc

Nutze die free Version von Zenmate, kann nur abraten. Freedom ist da zuverlässiger.


Was ist der Unterschied zu der Kostenpflichtige n Variante?

vinc

Nutze die free Version von Zenmate, kann nur abraten. Freedom ist da zuverlässiger.

Unter Anderem mehr Länder. Schau mal hier.

Private Daten oder Filesharing würde ich denen nicht anvertrauen Da weder Russland, Ukraine, Indien noch Brasilien oder Mexiko dabei sind lohnt es sich nichtmal für VPN Gifts bei Steam. Selbst Netflix blockt den Dienst schon aus Deutschland - netter Hinweis aber Nutzen geht gegen 0

Ich hatte Zenmate jetzt zwei Monate bezahlt und ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert, bzw. kann nicht ganz nachvollziehen was hier gesagt wird.
Kann sein, dass man als Freeuser hinten angestellt wird oder so, aber ich habe hier immer 2-3MB/s Downstream.
Und was mich vor allem beeindruckt ist, wie schnell es sich verbindet.

=> Gab's schon von mir: 1. Deal

linuxpro

Ich hatte Zenmate jetzt zwei Monate bezahlt und ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert, bzw. kann nicht ganz nachvollziehen was hier gesagt wird. Kann sein, dass man als Freeuser hinten angestellt wird oder so, aber ich habe hier immer 2-3MB/s Downstream. Und was mich vor allem beeindruckt ist, wie schnell es sich verbindet.


das gibt's zu oft gratis, als dass man es bezahlen sollte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text