360°
ABGELAUFEN
3 MySize-Kondome zum Preis eines regulären Kondoms

3 MySize-Kondome zum Preis eines regulären Kondoms

FoodMY.SIZE CONDOMS Angebote

3 MySize-Kondome zum Preis eines regulären Kondoms

Über Facebook darauf aufmerksam geworden: MySize bietet drei Kondome im Tausch gegen ein reguläres Kondom an.
Drei Kondome kosten ca 2,50€, ein reguläres ca 40 Cent. Dazu noch die Briefmarke im Wert von 58 Cent ergibt eine Ersparnis von etwa 1,50€ (somit genau 341%!111elf).
Vielleicht interessant für Leute, die die Dinger erst mal ausprobieren wollen. Viel Spaß beim Abbau der blauen Ostereier!

Wichtig zur Bestellung ist die Bestimmung des Penisdurchmessers, mit Maßband oder z.B. damit: my-size-condoms.com/fil…pdf

Wer die Kondome nicht kennt, folgend der Werbetext der Webseite:
"Durch die individuellen Größen, bietet My.Size einen optimalen Sitz und verhindert so das unangenehme Hin- und Herrutschen des Kondomes.

My.Size Kondome haben den Vorteil, dass sie in sieben verschiedenen Größen von 47mm bis 69 mm Breite erhältlich sind. Durch die passende Größe ist das Empfinden beim Sex mit My.Size Kondomen intensiver.

Gerade wenn das Kondom etwas größer ist, ist das Gefühl natürlich. Umgekehrt kann man auch engere My.Size Kondome verwenden. Dadurch wird der Orgasmus intensiver und kann hinaus gezögert werden.

Das Abrollen von My.Size Kondome geht im Vergleich zu anderen Kondomen leichter, weil die nötige Kraft, die für das Abrollen notwendig ist durch die passende Kondombreite reduziert wird. Kondomverwender berichten uns davon, dass sich Kondome schwer abrollen lassen und auf den Penis drücken. Dies ist ein Hinweis für ein zu kleines Kondom.

Die Kondombreite hat einen erheblichen Einfluss auf das Empfinden des Mannes. Vergleichen kann man den Gefühlsunterschied mit zu weiten oder zu engen Schuhen. Bei zu großen Schuhen besteht die Gefahr, dass man stolpert.Bei zu engen Schuhen ist es anstrengend einen ganzen Tag darin zu laufen. Beim Kondom ist es ähnlich."

Beliebteste Kommentare

severin9999

zu klein



Lass den Kopf nicht hängen. Sie haben auch für die kleinen bestimmt eine passende Größe, steht zumindest oben... Wenn du die 47mm allerdings auch nicht erreichst, mhm... dann sorry X)

Zu eng ist ein dehnbarer Begriff...

Oh Gott jetzt gehen wieder diese Größenwitze los...

Dinge die die Welt nicht braucht ...

79 Kommentare

zu klein

Dinge die die Welt nicht braucht ...

Zu eng ist ein dehnbarer Begriff...

Endlich passende Größe gefunden

Oh Gott jetzt gehen wieder diese Größenwitze los...

severin9999

zu klein



Lass den Kopf nicht hängen. Sie haben auch für die kleinen bestimmt eine passende Größe, steht zumindest oben... Wenn du die 47mm allerdings auch nicht erreichst, mhm... dann sorry X)

Veröffentlicht von: johnwurst

bwahahaha

Mindestens 20 Kommentar-Seiten sind hier vorprogrammiert!

Verstehe nicht, da steht Umfang 14,5 cm und dann 15,0 cm, wenn ich 14,7-14,8 cm habe, was soll ich nehmen 64 oder 69?

severin9999

zu klein



Und vor allem lass "ihn" nicht hängen gib dich nicht auf X)

prenzlau

Verstehe nicht da steht 14,5 cm und dann 15,0 cm, wenn ich 14,7-14,8 cm habe, was soll ich nehmen 64 oder 69?



14,5 ist 69 und 15 ist 69, also wird wohl 14,7 auch 69 sein oder?
Ob du es enger magst und lieber 64 nehmen sollst, kann ich dir nicht beantworten.

MySize bietet drei Kondome im Tausch gegen ein reguläres Kondom an.



Kann ich denen auch das von gestern Abend schicken? X)


Stelle mir gerade die MyDealzer vor, wie sie da alle mit Maßband hängen, um die richtige Größe zu ermitteln... *hahaha* Knaller!

prenzlau

Verstehe nicht, da steht Umfang 14,5 cm und dann 15,0 cm, wenn ich 14,7-14,8 cm habe, was soll ich nehmen 64 oder 69?



Solltest du wirklich einen UMFANG von 15 cm haben, hast du ein anderes Problem.

EDIT: Ich hätte mal wirklich rechnen sollen. Durchmesser sind 4,7 cm. Alles im grünen Bereich .

alle Größen zu gross

prenzlau

Verstehe nicht, da steht Umfang 14,5 cm und dann 15,0 cm, wenn ich 14,7-14,8 cm habe, was soll ich nehmen 64 oder 69?



noch nie probleme gehabt

prenzlau

Verstehe nicht, da steht Umfang 14,5 cm und dann 15,0 cm, wenn ich 14,7-14,8 cm habe, was soll ich nehmen 64 oder 69?



Warum? Solange es nicht der Durchmesser ist, ist doch alles im grünen Bereich.

In Mathe immer krank gewesen?

CrackJohn1981

Dinge die die Welt nicht braucht ...



Wenn man einen EU-Normpenis hat....

prenzlau

Verstehe nicht, da steht Umfang 14,5 cm und dann 15,0 cm, wenn ich 14,7-14,8 cm habe, was soll ich nehmen 64 oder 69?


Auf dem Maßband PDF steht 14-15cm sind 69.

Ich kann die MySize bezüglich Quallität empfehlen. Bisher ist keins gerissen oder sonst wie kaputt gegangen. bzgl. Geschmack, Geruch oder sonst irgend etwas auch bisher keine negativen Aussagen des weiblichen Geschlechts bekommen. Bin zuerst in nem Erotikladen drauf aufmerksam geworden und hab dann bei Amazon die große Packung bestellt. Würde nie wieder zu den "kleinen XXL" zurück wechseln.

Ameisenman

[quote=prenzlau] Ich kann die MySize bezüglich Quallität empfehlen. Bisher ist keins gerissen oder sonst wie kaputt gegangen. bzgl. Geschmack, Geruch oder sonst irgend etwas auch bisher keine negativen Aussagen des weiblichen Geschlechts bekommen.



von den männlichen schon?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text