127°
ABGELAUFEN
3 Postkarten per Mypostcard App (Android)
16 Kommentare

Platzhalter

super hat geklappt danke
3x eingeöst.

Muss man neukunde sein?

ikke83

Muss man neukunde sein?


Wenn du keiner bist solltest du es doch easy ausprobieren können?

Wo muss ich den code eingeben? Als friend-code nimmt er den nicht!?

Bei guthaben-code kommt 'Code ungültig oder bereits eingelöst'

Jup ungültig...

ikke83

Bei guthaben-code kommt 'Code ungültig oder bereits eingelöst'


Honeyballs

Jup ungültig...


Das tut mir Leid. Wurde im Newsletter von babymarkt beworben.
Landingpage_urlaubsgeld_kw27_neu.jpg

lass dich nicht verunsichern. wer nach deinen anweisungen vorgeht, ist erfolgreich. ich habe gerade eine postkarte kostenlos verschickt. danke :-))



ikke83

Bei guthaben-code kommt 'Code ungültig oder bereits eingelöst'

Honeyballs

Jup ungültig...


Welche Anweisungen? Kann ich den code evtl erst nach Erstellung einer postkarte angeben? Es wäre nett, wenn fu dein Wissen teilen würdest :-))

auf iOS geht es auch. Hab die App geladen, die kostenlose Karte (wenn man ein Konto eröffnet) verworfen, eine Karte kreiert und den Gutschein eingegeben. Funzt einwandfrei :-)

funktioniert wunderbar, wie von dealzschorsch beschrieben. gerade 3 Stück gesendet, Bestätigungsmail auch erhalten.
vielen Dank für den Eintrag!!!

einwandfrei und kostenlos nach Grönland und Spitzbergen.... KLASSE.

Danke, klappt super mit ios.

hab den Babymarkt-Code ausprobiert und das hat geklappt, die Karten sind bereits angekommen.... allerdings erscheint auf den Karten Werbung für den babymarkt... jetzt wurde ich gefragt, ob ich damit etwas aussagen wollte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text