128°
ABGELAUFEN
3 Sterne in Lloret de Mar (nur 189€) ab Frankfurt
15 Kommentare

gilt nur für 2 Personen und der Preis ist nur pro Person, obwohl im Text steht: Doppelzimmer. Das kostet aber das doppelte...

3 Sterne in Spanien und dann noch Lloret? So schmerzfrei war ich noch nicht mal mit 16...

Üble Absteige! Aber nur zum schlafen ist es ok. Wer dort was essen will sollte dich das überlegen

Zum pimpern reichts doch.

Billiger wirds nur bei RTL2 Casting Agentur

3 sterne reicht locker für Lloret.. außerdem ziemlich direkt im Zentrum... bin letztes Jahr ein paar mal an dem Hotel vorbei.. sah ganz in Ordnung aus.

Auf jeden Fall HOT

So schön wie auf dem Bild siehts da lange nicht aus! War da (leider) auf Abschlussfahrt... fürn Partyurlaub reichts grad so.

urlaubsziel für 14 jährige die sich das erste mal betrinken und mit 15 mutter werden da reichen 3 sterne

HolidayCheck

... neee, dafür bin ich zu alt.

war letzte Woche in lloret. Mit 22 gehört man da echt zum alten Eisen. Teilweise sind sogar die Betreuer der Abireisen jünger als ich gewesen

Man vergleiche den Pool auf dem 2. und dem 3. Bild. Das ist schon geschickt fotografiert

Was ein Siff..

Hey Leute, das Hotel is nur was für den absoluten Partymenschen.
Recht "einfach", extrem hellhörig und gröhlende Leute nachts auf den Hotelfluren. War mein schlimmstes Hotel ever ever ever in Lloret. Ralf Benkö war auch schon mal zu Gast

Allen anderen, schönen günstigen Urlaub...

3 Sterne in Lloret de Mar? Au Backe oO

Bin gerade aus zwei Wochen Lloret zurück gekommen...unglaublich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text