3 Tage 4* Luxus Kurzurlaub in Prag Falkensteiner Hotel Maria mitten im Zentrum
217°Abgelaufen

3 Tage 4* Luxus Kurzurlaub in Prag Falkensteiner Hotel Maria mitten im Zentrum

9
eingestellt am 6. Sep 2013
Falkensteiner Hotel Maria Prag**** Prag / Tschechische Republik

3 Tage/2 Nächte für 2 Personen im Standard Doppelzimmer, Frühstück

LEISTUNGSUMFANG

2 Nächte für 2 Personen im Standard Doppelzimmer Bad mit Dusche und WC, Cafissimo Kaffeemaschine (Tabs kostenlos)
Reichhaltiges Falkensteiner Frühstücksbuffet
Welcome Drink
Benützung des Wellnessbereiches mit Sauna, Dampfbad, Ruheraum
Bademantel für den Wellnessbereich
Nutzung des Fitnessraums
Gratis W-LAN im Hotel
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare

    Gute Hotelbewertung:

    tripadvisor.de/Hot…tml

    Wer nochmal 20,- Euro pro Aufenthalt sparen will:
    Über diesen Deal bekommt man 2 Nächte im 4* Hotel in Prag incl. Früshstück für 80,- Euro oder 40,- Euro pro Person:

    mydealz.de/dea…395

    Prag autohot !

    Im Angebot steht, dass es neben Ostern, Silvester,.. nicht an Feiertagen gilt.
    Bedeutet das, es gilt nicht am Wochenende, weil Sonntag ein Feiertag ist!?

    4* sind in der Klassifizierung kein Luxushotel

    Kallelender

    Im Angebot steht, dass es neben Ostern, Silvester,.. nicht an Feiertagen … Im Angebot steht, dass es neben Ostern, Silvester,.. nicht an Feiertagen gilt. Bedeutet das, es gilt nicht am Wochenende, weil Sonntag ein Feiertag ist!?



    nicht jeder Sonntag ist ein Feiertag. Er gilt nur als arbeitsfreier Tag...

    sehr gut endlich mal Komplettpreis und nicht runtergerechnet auf pro Person

    Verfasser
    krosi

    4* sind in der Klassifizierung kein Luxushotel



    Luxus ist ja immer auch relativ...wer sonst nur in 5 Sternehotels ab 300 Euro die Nacht wohnt, für den ist das sicher kein Luxus. Aber mal im Vergleich mit Hostels oder 1 Sterne Hotels find ich schon, dass es bissl Luxus ist:-)
    krosi

    4* sind in der Klassifizierung kein Luxushotel



    Nein, ein Luxushotel hat ein Zertifizierungsverfahren durchlaufen und besitzt 5*

    Also hier kann ich dann sogar mal etwas inhaltliches beitragen: Ich war im letzten als auch im vorletzten Jahr jeweils 3 Wochen am Stück in dem Hotel und würde es nicht als Luxus, allerdings als ein, vor allem für Prag, sehr gutes Hotel bezeichnen. Die Lage ist exzellent (direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, es gibt einigte Supermärkte und natürliche viele Sehenswürdigkeiten (Wenzelsplatz) und Restaurants direkt dort), das Frühstück ist ok, Zimmer sehr groß.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text