-211°
ABGELAUFEN
3 Tage Gratis-Training bei Fitness First
13 Kommentare

Hier sind einfach zu viele Leute unterwegs die getreu dem Motto "Sport is Mord!" folgen!

3 Tage sind echt mau. Gibt meistens ne woche oder auch manchmal 2 Wochen. Die Aktionen gehen meistens aber erst im Sommer /Ende Sommer los. Also etwa Geduld ^^

Danke für den Tipp!

Ich weiß auch nicht, warum Du cold gevotet wirst. Ich werde das 3 Tages-Angebot auch nicht in Anspruch nehmen. Trotzdem ist der Hinweis hot für mich. Ich danke Dir, denn es hätte ja sein können, daß ich für 3 Tage ein Training gesucht hätte. Finde ich sehr nett, daß Du das mit uns teiltest. Danke!

Fatness First

Lilli2

Ich weiß auch nicht, warum Du cold gevotet wirst. Ich werde das 3 Tages-Angebot auch nicht in Anspruch nehmen. Trotzdem ist der Hinweis hot für mich. Ich danke Dir, denn es hätte ja sein können, daß ich für 3 Tage ein Training gesucht hätte. Finde ich sehr nett, daß Du das mit uns teiltest. Danke!



​Mal ehrlich wer zum Teufel sucht denn ein Training für 3Tage. Oder hast du im Freundeskreis mal gehört : Mensch du wenn ich jetzt ein Fitnessstudio hätte wo ich 3 Tage trainieren könnte das während ja mal was.

Hot - Danke für den Link!

3 Tage am Stück oder 3 Trainingstage? Das wäre noch interessant zu wissen. Falls ersteres, dann ein definitives cold, da man ja nach dem ersten Training (als Neueinsteiger) eh Muskelkater hat und die folgenden zwei Tage nicht wirklich effektiv trainieren kann.

Bearbeitet von: "wetwater" 3. Juni 2016

Ok .. jetzt ein Zitat aus den Nutzungsbedingungen:

Sorry, aber das geht doch net. Liebes Fitnessstudio, was denkt ihr euch dabei?
Bearbeitet von: "wetwater" 3. Juni 2016

Lilli2

Ich weiß auch nicht, warum Du cold gevotet wirst. Ich werde das 3 Tages-Angebot auch nicht in Anspruch nehmen. Trotzdem ist der Hinweis hot für mich. Ich danke Dir, denn es hätte ja sein können, daß ich für 3 Tage ein Training gesucht hätte. Finde ich sehr nett, daß Du das mit uns teiltest. Danke!


Um einen Eindruck zu gewinnen, sind auch drei Tage ausreichend, finde ich. Keine Frage, daß ein "1-Monats-Training" besser wäre. Aber wo gibt's das (gratis)?

3 Tage sind doch besser als nix. Für mich ideal, wenn ich mal bei den Eltern bin.
Danke für den Deal!

Warum cold?Kann man bei Bedarf doch mal testen.

Vergesst das DTGV "Siegel"
Deren Test's sind alles andere als repräsentativ. Da werden einfach mal 4 Tester einmalig und ohne Schulung losgeschickt (meist mit sehr geringer Bezahlung, was sich auch in der Qualität der Testergebnisse wiederspiegelt) und schon soll das alle Filialen repräsentieren.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text