3 Tage Usenet Testaccount (Unlimited, 1100 retention, 30 connections, 200mbit) beliebig wiederholbar @hitnews.com
276°Abgelaufen

3 Tage Usenet Testaccount (Unlimited, 1100 retention, 30 connections, 200mbit) beliebig wiederholbar @hitnews.com

39
eingestellt am 1. Jul 2015heiß seit 1. Jul 2015
Für alle die ab und zu mal was aus dem Usenet brauchen (alt.binaries.* :-]] ) und von langsamen / limitierten Testaccounts die Nase voll haben Habe ich einen kleinen Tipp ;-)

Hier die Eckdaten:
- 3 days unlimited traffic trial
- 1100 days retention
- Speed up to 200 Mbit/sec
- Up to 30 connections
- Alternative ports
- Free SSL
- Server: free.hitnews.com:119 (SSL: 563)
- Location .NL

(Das Header-Bild zeigt noch alte Infos (850 days retention / 120mbit) , also nicht gleich losschreien :-p)

Der clue.. ihr könnt das ganze beliebig oft wiederholen.. nutzt dazu einfach eine Wegwerfadresse (ein paar bekannte sind geblockt 10minutemail.com/ z.b. funktioniert, müsst die mailbox dann so lange am leben halten bis die Mail da ist), bei der Registrierung einfach keine Zahlungsmethode angeben. Bis die Mail mit den login Daten kommt kann es bis zu 30 min dauern.

Für die, die mehr als 200mbit brauchen: Ihr könnt sogar mehrere Accounts gleichzeitig auf der selben IP nutzen, pro account gibts 30 slots. Bei Tests bin ich bis auf 600mbit gekommen.

Natürlich ist dies nicht im Sinne des Anbieters.. das müsst ihr mit eurem Gewissen vereinbaren ;-) Sollte euch der Service also gefallen, kauft euch einen Account!

Happy leeching,

Rhino

ps: andere Anbieter (Eweka, Pureusenet, Newshosting, usenext ...) verlangen für Trial Accounts meist eine Kreditkartennummer / SMS Bestätigung und oder bieten keinen unlimitierten Zugang

pps: xennews scheint tatsächlich ein ähnliches Angebot zu haben!
member.xennews.com/sig…php
danke @ mastereloh

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

39 Kommentare

Verfasser

boing

Pssst!

interessant

wie soll 10minutemail funkt. wenn mail erst in 30 min. kommt?

Verfasser

koele

wie soll 10minutemail funkt. wenn mail erst in 30 min. kommt?


X) Guter Punkt... auf der 10min mail website kannst du den Account mit einem Klick verlängern! Meist kommt die Mail aber < 10min

Cold... fast jeder Anbieter bietet doch ne Trail an viele Sogar für 7 Tage...

Muss man dafür eine Bankverbindung angeben?

Verfasser

Nusspli

Muss man dafür eine Bankverbindung angeben?


Nein, nichts. Einfach keine Zahlungsmethode auswählen.

Verfasser

maxii

Cold... fast jeder Anbieter bietet doch ne Trail an viele Sogar für 7 Tage...


Weit gefehlt... zeig mir einen Anbieter der keinerlei Identifizierung will (Kreditkarte / Telefonnummer) und unlimitierten Zugang während der Testphase bietet.
Würde mich freuen

maxii

Cold... fast jeder Anbieter bietet doch ne Trail an viele Sogar für 7 Tage...


Wer denn alles? Wüsste keinen einzigen, kenne mich mit der Materie aber auch nicht aus und wäre für eine Auflistung dankbar. Kannst ja für jeden einen Deal/Freebie einstellen, sind bestimmt autoburner.

Falsche Rubrik. Freebie? oO

Zum testen ganz nett, aber alle 3 Tage neuen Account, das tut sich doch keiner an. Und preislich dann zu teuer. Teuerste liegt bei 200Mbit bei 109,95€ im Jahr.
Ich zahle bei sunnyusenet für unlimited pro Jahr 74,76€ und der läuft wie Sau :-)

maxii

Cold... fast jeder Anbieter bietet doch ne Trail an viele Sogar für 7 Tage...



Mehrfach benutzt

eweka.nl/de/…en/

funktioniert nicht. falsche login-daten sagt er Diese kamen in einer 2.Mail kurz darauf.

free.hitnews.com , Port 119
Login fehlgeschlagen.
edit: hab das passwort neu vergeben, dann gings. danke für den deal ;-)

Wer kennt einen guten Newsgroup-Reader (Freeware). Mein thunderbird ist da wohl eher nicht geeignet (loading 5.000.000 Articles) LOL!

Bringt einem ein Usenet-Zugang noch irgendwas außer illegale Downloads?

delpiero223

Bringt einem ein Usenet-Zugang noch irgendwas außer illegale Downloads?


Früher war das mal _die_ Anlaufstelle für Diskussionen (Textbasiert), ist aber von Webforen fast vollständig verdrängt worden.


ssl.hitnews.com

Spammamma

funktioniert nicht. falsche login-daten sagt er Diese kamen in einer 2.Mail kurz darauf. free.hitnews.com , Port 119 Login fehlgeschlagen. edit: hab das passwort neu vergeben, dann gings. danke für den deal ;-)



Server Address (hostname): news.hitnews.com
Port: 119 or 80

Account settings (SSL)
Server Address (hostname): ssl.hitnews.com
Port: 563 or 995

Jetzt noch ne´ Searchengine, die nix kostet. Sonst wird die Suche schwierig...
Da liegt jede Menge virusvereuchter *.exe-Dreck rum, aufpassen, Leute!

Verfasser

Spammamma

Jetzt noch ne´ Searchengine, die nix kostet. Sonst wird die Suche schwierig... Da liegt jede Menge virusvereuchter *.exe-Dreck rum, aufpassen, Leute!


greycoder.com/bes…es/

Spammamma

Jetzt noch ne´ Searchengine, die nix kostet. Sonst wird die Suche schwierig... Da liegt jede Menge virusvereuchter *.exe-Dreck rum, aufpassen, Leute!


Danke. Toll wäre natürlich ne Anleitung, wie man das alles genau einstellt. In meinem Reader meiner Wahl (Newsflash Plus) kann man eine Suchmaschine konfigurieren, aber er findet nichts, wenn ich im Reader auf Suche gehe.

Guten morgen
Das funktioniert schon seit JAHREN (Minimum 5 oder 6 vielleicht noch länger, muss mal gucken wie alt meine erste Mail von denen ist)


Zum Thema Suchmaschine:
Viele uploads haben kryptische Namen und /oder sind mit nem Passwort verschlüsselt oder entfalten Viren usw.
Ohne ihn einem Forum angemeldet zu sein macht das usenet kein Spaß. Früher war das nicht so

Aber generell könnt ihr folgendes verwenden:
binsearch
Nzbclub
Nzbindex

Verfasser

BiGfReAk

Guten morgen Das funktioniert schon seit JAHREN (Minimum 5 oder 6 vielleicht noch länger, muss mal gucken wie alt meine erste Mail von denen ist)


Ich weiß jetzt wo ich alt und grau bin und das lange genug ausgenutzt habe, wollte ich es uneigennützig mit der Community teilen

AltBinz

Nutze ich seit Jahren als newsreader. Genial!

frag mich warum sich hier einige über die 3 tage aufregen... meisst brauch man ja eh nur kurz was.
ich find die retention aber ganz verlockend.. da findet man sicher noch paar interessante sachen

Spammamma

Jetzt noch ne´ Searchengine, die nix kostet. Sonst wird die Suche schwierig... Da liegt jede Menge virusvereuchter *.exe-Dreck rum, aufpassen, Leute!




Google mal nach Usenet Foren 99% der Uploads ist eh im Dateinamen verschlüsselt

Interessant. Danke.

delpiero223

Bringt einem ein Usenet-Zugang noch irgendwas außer illegale Downloads?


Nö, aber wie bekommt man sonst seine ganzen externen Festplatten voll?

Es gibt als Alternativ Anbieter "xennews" noch..

Verfasser

MasterEloh

Es gibt als Alternativ Anbieter "xennews" noch..


Danke!

Merk

Tja, selbst im Usenet ist virenverseuchter Dreck drin!


Wenn man schön die Releazez verfolgt und immer brav den Hash überprüft, kriegt man so in den seltensten Fällen nen Virus rein ^^

Avatar

GelöschterUser306583

Dann nehme ich lieber die Testversion von Usenext und kassiere nebenbei noch bis zu 8 Euro dafür

kann mir einer erklären wie ich aus dem usenet lade, bzw meine Sachen finde? kenne bisher nur die Börse :s

ich würd mich ja freuen, wenn hier wer nen XDCC-Freebie machen würde

Spammamma

funktioniert nicht. falsche login-daten sagt er Diese kamen in einer 2.Mail kurz darauf. free.hitnews.com , Port 119 Login fehlgeschlagen. edit: hab das passwort neu vergeben, dann gings. danke für den deal ;-)

Also bei mir klappts irgendwie überhaupt nicht. Weder lokal noch auf einem Server per SABnzbd und Grabit - bekomme immer Authentication failed.

warte mal 30 Minuten dann sollte es gehen mit dem Login.

bacardix

warte mal 30 Minuten dann sollte es gehen mit dem Login.

Hast Recht. Offensichtlich werden die Logindetails erst nach einiger Zeit in die Datenbank für die Usenet-Server übertragen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text