2015°
ABGELAUFEN
3 TB Seagate Festplatte 3,5 " USB 3 @ Saturn Aachen
3 TB  Seagate Festplatte 3,5 "  USB 3 @ Saturn Aachen
FoodSaturn Angebote

3 TB Seagate Festplatte 3,5 " USB 3 @ Saturn Aachen

Preis:Preis:Preis:85€
Zum DealZum DealZum Deal
Titel sagt alles eigentlich alles. Ist günstiger als die Platte, die es in der Metro für 99 Euro geben wird.

Quelle ist Saturn Prospekt, gültig ab 02.01.2013
Grüße
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Edit: Bild ist hinzugefügt, Text ergänzt

Beste Kommentare

lucek

krasser preisverfahl



Krasse Rechtschreibung

Niggoh90

Laut dem Mooreschen Gesetz verdoppelt sich alle 18 Monate die Speicherkapazität, während sich der Preis halbiert.


Auch wenn das dem Deal ncht weiterhilft: Diese Fausregel galt noch nie für Festplatten, sondern für IC's und der Zeitraum war 24 Monate.

Dann trag wenigstens einen passend Link oder irgend einen anderen Nachweis ein

Ich glaube, das Festplatten-Flut-Tief ist vorbei...

93 Kommentare

Dann trag wenigstens einen passend Link oder irgend einen anderen Nachweis ein

Wocher weißt du des?
Ist des schon ab Montag?

Ab wann? Bis wann? Nachweis?

Beschreibung cold, mit der App eingetragen hin oder her...

ja genau gut super hot cold scheisse foto geld mist....

Habe extra im Prospekt aus der Supersonntag geschaut und da ist die HD drin

ist eine Seagate STBV3000200 EXP 3TB USB3.0

Habe leider keinen Scanner sonst würd ich die Seite vom Prospekt einscannen.

Im Prospekt steht noch alle Angebte ab dem 02.01.2013


Edit:
Foto

.... und trotzdem schon auf über 150 Grad .... den Rentieren sei Dank!:(

Larry

Habe extra im Prospekt aus der Supersonntag geschaut und da ist die HD drinist eine Seagate STBV3000200 EXP 3TB USB3.0Habe leider keinen Scanner sonst würd ich die Seite vom Prospekt einscannen.Im Prospekt steht noch alle Angebte ab dem 02.01.2013



Wenn´s so ist, wird hier gleich der Server brennen .....

Vernünftiger Nachweis = gibt ne Hot

Larry

Habe extra im Prospekt aus der Supersonntag geschaut und da ist die HD drinist eine Seagate STBV3000200 EXP 3TB USB3.0Habe leider keinen Scanner sonst würd ich die Seite vom Prospekt einscannen.Wenn´s so ist, wird hier gleich der Server brennen .....Im Prospekt steht noch alle Angebte ab dem 02.01.2013



Mach doch ein Foto

Keine Beschreibung und nicht mal ein Link. Trotzdem wird wieder wie verrückt hot gevotet.

kann's auch nicht so recht glauben, aber mit Nachweis wird's bestimmt 1000°

bitte alle mal spam / abgelaufen klicken...

oder einen nachweis ist das einfach kein deal !!!

wp000034b.jpg

Da bitteschön das Foto

hmm irgendwie zeigt ders nicht an:

hier nochmal als Link
Beweis Foto

Larry

Da bitteschön das Foto


Vielen Dank Da werde ich gleich mal meine Bekannten in Aachen in Aufruhr versetzen, angeblich ist eine Barracuda 7200 ST3000DM001 drin, die ist richtig flott. Amazon zeigt 111,- Euro an. Also ein richtiger Schnapper

... und das Feuerwerk kann beginnen ... wirklich HOOOTTTTT !

Die Festplatten-Angebote werden ja immer besser! Danke für den Deal!

Ein geiles Angebot. Leider ist Aachen viel zu weit weg von mir. Jedoch very hot :-)

Laut dem Mooreschen Gesetz verdoppelt sich alle 18 Monate die Speicherkapazität, während sich der Preis halbiert. Und das stetig.
der Deal ist zur Zeit sehr hot, aber solange ich mit meiner 1 TB Festplatte noch klarkomme, warte ich lieber noch ab ^^.

Ziehen die anderen Saturn Läden da mit?

Niggoh90

Laut dem Mooreschen Gesetz verdoppelt sich alle 18 Monate die Speicherkapazität, während sich der Preis halbiert.


Auch wenn das dem Deal ncht weiterhilft: Diese Fausregel galt noch nie für Festplatten, sondern für IC's und der Zeitraum war 24 Monate.

krasser preisverfahl

lucek

krasser preisverfahl



Krasse Rechtschreibung

So jetzt ist es wirklich HOT! Nur blöd das ich mir die Festplatte für 109 Euro gekauft habe... Muss ich die wohl umtauschen.

lucek

krasser preisverfahl

keine zeit, zeit ist geld

Danke für das Foto, von mir auch ein HOT

öhm ... ich könnte da ein paar gebrauchen ^^.
Komme leider nciht nach Aachen

Es steht Restposten dabei... dürfte also verdammt schnell leer sein...

DA steht DICK UND FETT RESTPOSTEN!

Bestimmt nur 5 vorhanden.

"1965 formuliertes Gesetz, nach dem sich die Packungsdichte der Transistoren auf einem Mikroprozessor alle 18 Monate verdoppelt. Daraus ergibt sich für die heutigen Computer ein Vervierfachen der Speicherkapazitäten alle 3 Jahre und eine Verzehnfachung der Geschwindigkeit etwa alle 3,5 Jahre"

Niggoh90

Laut dem Mooreschen Gesetz verdoppelt sich alle 18 Monate die Speicherkapazität, während sich der Preis halbiert.



Lexikon:
1965 formuliertes Gesetz, nach dem sich die Packungsdichte der Transistoren auf einem Mikroprozessor alle 18 Monate verdoppelt. Daraus ergibt sich für die heutigen Computer ein Vervierfachen der Speicherkapazitäten alle 3 Jahre und eine Verzehnfachung der Geschwindigkeit etwa alle 3,5 Jahre

Hier sollte man echt ne Kategorie Extra für Lokale Angebote machen.

Das stört zwischen den ''Online'' Angeboten.

EthanHunt

Hier sollte man echt ne Kategorie Extra für Lokale Angebote machen.Das stört zwischen den ''Online'' Angeboten.

Du kannst unter dem Punkt Individuell auswählen, ob du lokale Angebote angezeigt bekommen möchtest, aber leider vergessen/übersehen einige User beim Einstellen das Kreuz an der Stelle zu setzen...

Frag

Du kannst unter dem Punkt Individuell auswählen, ob du lokale Angebote angezeigt bekommen möchtest, aber leider vergessen/übersehen einige User beim Einstellen das Kreuz an der Stelle zu setzen...



Danke für den Hinweis.

Ganz abwählen ist auch blöd, da es ja auch in der nähe sein könnte.

Lieber ne extra Kategorie!

EthanHunt

Hier sollte man echt ne Kategorie Extra für Lokale Angebote machen.Das stört zwischen den ''Online'' Angeboten.



Ja, und einen Filter zur Einschränkung auf Angebote im Umkreis von x km!!!

Niggoh90

Transistoren auf einem Mikroprozessor


Muss ich wirklich noch mehr dazu schreiben?

Und beim Zeitraum irrt den "Lexikon".
Aktueller ist wikipedia in allen möglichen Sprachversionen.

xDealz

Ja, und einen Filter zur Einschränkung auf Angebote im Umkreis von x km!!!



Das wäre:

HOT!

Niggoh90

Transistoren auf einem Mikroprozessor



^^Dein Wikipedia sagt aber auch: The capabilities of many digital electronic devices are strongly linked to Moore's law: processing speed, memory capacity, sensors and even the number and size of pixels in digital cameras.[7]

Und hier Grafik zum Preiswachstum:
1.bp.blogspot.com/-LH…jpg

gestern für 111€ bei amazon bestellt, leider ist aachen so weit weg

xDealz

Ja, und einen Filter zur Einschränkung auf Angebote im Umkreis von x … Ja, und einen Filter zur Einschränkung auf Angebote im Umkreis von x km!!!

Unter dem Punkt "Tools" gibt es den Punkt Group-Shopping:
mydealz.de/gro…ht/

Das ist zwar bisher nur ein Abklatsch von Groupon-Angeboten, aber ich denke das könnte man etwas optimieren (eigene Deals einstellen, Angebote von Groupon direkt bewerten&kommentieren | und das ganze möglichst noch bei Benutzer eine Funktion zum Anzeigen solcher Deals direkt bei hukd kombieren) und dann wäre das durchaus eine interessante Angelegenheit für die User.

Kann mir einer 4 Stück nach Berlin mitbringen? *g*

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text