266°
ABGELAUFEN
[3. UPDATE] CeBIT 2013 - Code für die Freikarten

[3. UPDATE] CeBIT 2013 - Code für die Freikarten

FreebiesCeBIT Angebote

[3. UPDATE] CeBIT 2013 - Code für die Freikarten

3. UPDATE:

Neue Aktionscodes: 3uhrm / bzxkg / q7ukc / yqgaa / vkfgt / bkat4

Da ich den direkten Link nicht ändern darf, müsst ihr den benutzen: cebit.de/tic…ung

----------------

2. UPDATE:

Neuer Code: 7k4vb

----------------

UPDATE:

Es geht weiter, der neue lautet: grb67 (abgelaufen)

----------------

Der neue Code lautet: amfwg (abgelaufen)

Und noch ein Hinweis wie man an weitere Tickets kommt: wenn man mehrere Tage auf dem Messegelände verbringen will, kann man sich selbst einladen, indem man diesem Link folgt cebit.de/de/…den und die Einladung an eigene E-Mail Adresse verschickt.

34 Kommentare

letztes Jahr konnte man bei einem Cebit account Tickets an bekannte verschenken

sonst schreibt eure lieblings hersteller an und fragt höflich, die sitzen soweiso meist auf denn Tickets

Ich war letztes Jahr da. Den Kindergarten tue ich mir nie wieder an...

Auch ohne Messebesuch als gvh-Tickets zu empfehlen..

Als "Fachbesucher", der Infos will, gar keine Chance mehr, mit den "großen" Firmen zu reden, weil alle 20 Sekunden irgendein Hirnrissiger Messegimmicks-Freak dazwischenfunkt, um irgendeinen beschissenen Kugelschreiber abzugreifen

die sollten das einfach ohne Tickets zugänglich machen, gibt die Tickets doch eh überall kostenlos wenn man nicht gerade hirnamputiert ist.

Naja es werden gröstenteils im ausland grosse kontigente rausgehauen, um die leute anzuregen hinzureisen. Alle bisher hier veröffentlichten codes waren alle eigentlich nicht für uns gedacht

Denke aber das ich auch noch nen paar tickets raushaue nächste Woche

Schon vorbei!

Könnte mir evtl jemand eine Einlandung senden? Wäre wirklich dankbar.

"w00t81@web.de"

Ist zwar nicht komplett kostenlos, aber wer immer noch kein Ticket finden konnte, kann sich für 1-3€ in Ebay welche kaufen. 30Minuten Suche für einen Code zu investieren, wenn man diesen für 1€ erhalten kann, lohnt sich meiner Meinung kaum.

Olli47

Als "Fachbesucher", der Infos will, gar keine Chance mehr, mit den "großen" Firmen zu reden, weil alle 20 Sekunden irgendein Hirnrissiger Messegimmicks-Freak dazwischenfunkt, um irgendeinen beschissenen Kugelschreiber abzugreifen



Der Fachbesucher/Pressetag ist auch verkommen, lauter Kiddies, Familien mit Kindern usw. einfach nervig.

das was du ansprichst ist schon seit Jahren peinliches gehabe auf der CeBit und wie sich da einige benehmen " asozial" ist noch umschmeichelt.

Die CeBit ist aber auch nur noch ein Schatten ihrer Selbst und wirklich lohnen tut sich ein Besuch seit Jahren nicht mehr.

The code you have entered has already been registered. Please check the code and try again.

Abgelaufen

abgelaufen

Ich warte immer noch auf meine Freikarte von einer dieser letzten Aktion mit Newsletter

auch grb67 ist inzw. abgelaufen...

Hallo Leute!

Ich habe noch 5 Tickets zu vergeben per Einladung!


Schickt mir einfach eine Mail an dcb1995@gmx.de mit dem Betreff "CeBit Tickets 2013" und ich lade euch ein! Die ersten fünf kriegen ein Ticket. Diese fünf Leute können selber noch fünf weitere Leute einladen!

Hey Leute!

Meine 5 Einladungen sind aufgebraucht!

Trotzdem nicht traurig sein: Der Aktionscode XP8BE müsste noch funktionieren!

MfG DCB1995

Danke DCB. Der Code hat noch funktioniert!

Ich kann nun auch 5 Leute einladen!

Wie oben einfach eine Mail senden an cebit2013@rcpt.at und ich lade die ersten 5 ein. Bitte nicht gleich nach 5 Tickets auf einmal fragen.

Danke DCB. Der Code hat bei mir ohne Probleme funktioniert !!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text