1277°
ABGELAUFEN
3 verschiedene Meridol Produkte testen / GzG (Aktionspackungen)
3 verschiedene Meridol Produkte testen / GzG (Aktionspackungen)
Freebies

3 verschiedene Meridol Produkte testen / GzG (Aktionspackungen)

Meridol hat die sogenannten Testwochen ausgerufen. Man hat die Möglichkeit insgesamt 3 unterschiedliche Produkte bis zum 31.12.2016 zu testen.

Kleingedrucktes:
21 Tage testen (!) und 30 Tage (!) nach dem Kaufdatum (Datum des Poststempels) einsenden.
Mitgesendet werden muss: Original-Kassenbeleg, Aktionsbeschreibung von der Produkt-Verpackung/Broschüre und ausgefüllter Begründungs-Fragebogen
3 unterschiedliche Produkte dürfen getestet werden pro Haushalt, müssen aber auf einem (!) Kassenbon sein.

Adresse: meridol® Geld-zurück-Garantie, Postfach 20 11 44, 20201 Hamburg

Erstattet wird die Kaufsumme plus Porto (0,70 Euro)


Anmerkung von Korgano: Laut Meridol Webseite muss der Beleg SPÄTESTENS 30 Tage nach dem Kauf an Meridol zurückgeschickt werden. Es gilt das Datum des Poststempels. Also ist hier genaues Timing nötig.

Beste Kommentare

Wie sind Sie auf meridol® aufmerksam geworden?



mydealz.de

Freue mich sehr X)
2e6a446.jpg[/img]

Perfekt habe nur noch 10 x zahncreme im Schrank....

Dellerlecker

Aber vielleicht habe ich bis zum heutigen Tage noch nicht das Prinzip von mydealz verstanden.



Immerhin siehst du es ein, dass du es noch nicht verstanden hast
Einen Unzufriedenheitsgrund hast du doch selbst schon erwähnt... Es ist zu teuer. Ich bezweifel, dass es den Auspreis zu Eigenmarken aus Aldi/Lidl/dm/Rossmann usw. wirklich wert ist...

277 Kommentare

sehr nice

Auch Zahnbürsten und Zungenreiniger etc. ?

Wahrscheinlich gibt es in den Läden dann wieder max. nur einen Artikel mit Aktionsetikett.

Verfasser

Finn4uw

Auch Zahnbürsten und Zungenreiniger etc. ?


meridol® Zahnpasta
meridol® SANFTES WEISS Zahnpasta
meridol® Mundspülung
meridol® Zahnbürste
meridol® SICHERER ATEM Zahnpasta
meridol® SICHERER ATEM Mundspülung
meridol® SICHERER ATEM Zungenreiniger

Freue mich sehr X)
2e6a446.jpg[/img]

Mit Begründung...

Verfasser

cartel0r

Mit Begründung...


Ist nur ein Kreuz setzen.

cartel0r

Mit Begründung...



Hab ich übersehen danke für den Hinweis

Merk

Perfekt habe nur noch 10 x zahncreme im Schrank....

Ich liebe die sogenannten --test wochen--- hot

Wie sind Sie auf meridol® aufmerksam geworden?



mydealz.de

"Aktionsbeschreibung von der Produkt-Verpackung/Broschüre "

Hab ich das richtig verstanden, dass das ne Aktionspackung sein muss?

Verfasser

JeromeK

Hab ich das richtig verstanden, dass das ne Aktionspackung sein muss?


Ja! (Wie es auch im Titel schon heißt)

prima Deal, danke

Kommt gerade recht.
Ich finde allerdings dass sie es uns schwerer machen als andere Hersteller Dank der einzuhaltenen Fristen.

Grund für Unzufriedenheit: "Preis" X)
Konnte man natürlich vorher nicht ahnen in was für eine Kostenfalle man sich da begibt

jackdanny

Perfekt habe nur noch 10 x zahncreme im Schrank....


So wenig nur?
Bist wohl kein echter mydealzer..

Wie sind Sie auf meridol® aufmerksam geworden?


Wehe, Du schreibst das wirklich!

HOT.

jackdanny

Perfekt habe nur noch 10 x zahncreme im Schrank....


Ich hab meine alle bei TT vertauscht.

jackdanny

Perfekt habe nur noch 10 x zahncreme im Schrank....



TT?

3 unterschiedliche Produkte mit Aktionspackung bei einem Kauf...
Lasst die Spiele beginnen!

Deal ist natürlich hot, auch wenn ich Teilnahmen per Post etwas doof finde ^^

Mitnehmen, was ich bekommen kann, Hauptsache kostenlos, auch wenn ich dafür lügen muss!?
Ich benutze zwei Produkte von Meridol. Diese sind zwar nicht gerade billig, m. E. aber sehr wirkungsvoll. Sollte ich nun zwei Produkte kaufen, das Geld wieder einfordern, mit einer Begründung wie z.B.: „Hat mir nicht geholfen.“Hauptsache abstauben, auch durch eine Lüge? NEIN DANKE! Aber vielleicht habe ich bis zum heutigen Tage noch nicht das Prinzip von mydealz verstanden.

Na mal schauen ob man auch alle aktionssticker findet...

Hatte letztens was von denen, was angeblich bei empfindlichen Zahnfleisch hilft... Was war? In der Zeit hat's öfter geblutet als sonst und teilweise konnte ich mir ganze Stücke Mundschleimhaut abziehen ( Passiert sonst laut Zahnarzt, wenn man zu wenig trinkt, aber ich denke 4-5 Liter täglich gehen er schon in Richtung zu viel...)

Dellerlecker

Mitnehmen, was ich bekommen kann, Hauptsache kostenlos, auch wenn ich dafür lügen muss!? [...] Hauptsache abstauben, auch durch eine Lüge? NEIN DANKE! Aber vielleicht habe ich bis zum heutigen Tage noch nicht das Prinzip von mydealz verstanden.


Ja, das ist was viele hier machen. Genau meine Devise. Habe auch nicht den Anspruch, mich an geltendes Gesetz zu halten...

P.S. Meinst du nicht, wenn du die Produkte, die du von denen kaufst, schon als teuer bezeichnest, du denen bereits genügend bezahlst um dir etwas davon gratis verdient zu haben?

Dellerlecker

Aber vielleicht habe ich bis zum heutigen Tage noch nicht das Prinzip von mydealz verstanden.



Immerhin siehst du es ein, dass du es noch nicht verstanden hast
Einen Unzufriedenheitsgrund hast du doch selbst schon erwähnt... Es ist zu teuer. Ich bezweifel, dass es den Auspreis zu Eigenmarken aus Aldi/Lidl/dm/Rossmann usw. wirklich wert ist...

Dellerlecker

Hauptsache abstauben, auch durch eine Lüge?



"Aus welchen Gründen nehmen Sie die Geld-zurück-Garantie in Anspruch?" -> Preis, ist eine offizielle Antwort im Formular -ungelogen, ich schwör'!

Geil, endlich Zahnbürsten zu den ganzen Zahncremes die ich noch im Schrank habe.

Kann jemand n Foto von der Aktionspackung posten, wenn eine gesichtet wird?

Merk

Interessant, mal schauen, ob ich davon auch Packungen finde. Wollte ich sowieso mal testen.

Zungenreiniger?! wtf... Oo

hot und merk

Tomtom69

vor ein paar Jahren noch wurde ich für diesen praktisch identischen Deal gesteinigt!


krass hab dir dafür noch ein Hot gegeben

Bei dem Deal prophezeie ich jetzt schon, dass in 6-8 Wochen die Hälfte der Postings den Inhalt haben, dass nur 1-2 Aktionsprodukte in einem Laden gefunden wurden.
Von daher sollte man einfach mal etwas länger warten - es läuft ja bis Ende des Jahres.

Wegen der Fristen, sollte man es sich ins Handy programmieren: Sonst verpasst man schnell mal die 30 Tage, nach dem die Unterlagen dort sein müssen und da man sie erst nach 21 Tagen lossenden darf.

Lichtsack

Bei dem Deal prophezeie ich jetzt schon, dass in 6-8 Wochen die Hälfte der Postings den Inhalt haben, dass nur 1-2 Aktionsprodukte in einem Laden gefunden wurden. Von daher sollte man einfach mal etwas länger warten - es läuft ja bis Ende des Jahres. Wegen der Fristen, sollte man es sich ins Handy programmieren: Sonst verpasst man schnell mal die 30 Tage, nach dem die Unterlagen dort sein müssen und da man sie erst nach 21 Tagen lossenden darf.




vor ca. zwei Jahren gab es von NIVEA eine Test-Aktion, bei der der Kassenbon innerhalb von zwei Wochen ab Kaufdatum bei NIVEA zugegangen sein musste. Mir und mehreren anderen, die dies so wie ich bei facebook gepostet hatten, wurde unser Geld nicht erstattet mit der schriflichen Begründung, dass der Brief später als zwei Wochen dort eingetroffen sein würde. Damals war tiefster Winter mit viel Schnee, so dass gar nichts lief, auch keine Briefzustellung bei uns stattfand. Höchstwahrscheinlich wurden auch keine Briefkästen geleert. NIVEA-Produkte kommen daher nicht mehr bei uns ins Haus.

Das cashback hängt damit nicht allein vom richtigen timing, sondern auch am reibungslosen Funktionieren der Dt. Post ab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text