Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3 weitere Goldene Schlüssel kostenlos für Borderlands 3 (PC, PS4, XBOX one)
1708° Abgelaufen

3 weitere Goldene Schlüssel kostenlos für Borderlands 3 (PC, PS4, XBOX one)

44
eingestellt am 15. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin mydealz,

für Borderlands 3 gibt's wieder drei goldene Schlüssel kostenlos. Eingelöst werden kann der Code im Spiel oder über shift.gearboxsoftware.com. Die Codes können pro Plattform 1x eingelöst werden.

Laut Twitter ist der neue Code bis Montag, dem 16.03.2020, um 16 Uhr gültig.

Neben dem aktuellen und neuesten Code sind noch weitere aktiv. Hier noch die anderen aktuellen Codes:

C3KJB-3H9HZ-63KZW-9BKJB-WZRCR (Siehe alter Deal - Läuft am 19.03.20 ab)
5 Golden Keys

ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H
3 Golden Keys

HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR
1 Golden Key

ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
1 Golden Key

9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z
1 Golden Key

ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5
1 Golden Key

Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6
1 Golden Key

Viel Spaß damit

1549872-VPJEm.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wie ich inzwischen schon 30-40 goldene Schlüssel aber keine Zeit zum zocken habe
Danke für den Deal.
Die Keys sind so unnötig.
Da kann man besser einmal Graveward plätten, ergibt mehr Loot und vor allem besseren.
Und dauert mit ner guten Build nur halb solange.
-V3n0m-15.03.2020 11:31

Die Keys sind so unnötig.Da kann man besser einmal Graveward plätten, e …Die Keys sind so unnötig.Da kann man besser einmal Graveward plätten, ergibt mehr Loot und vor allem besseren.Und dauert mit ner guten Build nur halb solange.


Da hast du Recht aber einem geschenkten Gaul...
44 Kommentare
Ernsthaft?
Dankee
Hot für die Mühe
Hab noch einen Borderlands 3 Key aus der AMD Aktion über falls einer Interesse hat
Kleiner Tipp: Auf dem Borderlands-Discord werden die auch immer mitgeteilt ^^
Hansimglueck1315.03.2020 11:26

Hab noch einen Borderlands 3 Key aus der AMD Aktion über falls einer …Hab noch einen Borderlands 3 Key aus der AMD Aktion über falls einer Interesse hat


Würde mich sehr über einen Borderlands 3 key freuen falls du ihn noch nicht vergeben hast.
Die Keys sind so unnötig.
Da kann man besser einmal Graveward plätten, ergibt mehr Loot und vor allem besseren.
Und dauert mit ner guten Build nur halb solange.
-V3n0m-15.03.2020 11:31

Die Keys sind so unnötig.Da kann man besser einmal Graveward plätten, e …Die Keys sind so unnötig.Da kann man besser einmal Graveward plätten, ergibt mehr Loot und vor allem besseren.Und dauert mit ner guten Build nur halb solange.


Da hast du Recht aber einem geschenkten Gaul...
Was ist das?
Wie ich inzwischen schon 30-40 goldene Schlüssel aber keine Zeit zum zocken habe
Danke für den Deal.
-V3n0m-15.03.2020 11:31

Die Keys sind so unnötig.Da kann man besser einmal Graveward plätten, e …Die Keys sind so unnötig.Da kann man besser einmal Graveward plätten, ergibt mehr Loot und vor allem besseren.Und dauert mit ner guten Build nur halb solange.


Und das kann man auch als Lowlevel wenn man Solo spielt?
Danke, hat mir sehr geholfen, bin erst frisch dabei
Ich hätte auch noch aus der amd Aktion den Spielekey. Noch nicht eingelöst. ..
Hansimglueck1315.03.2020 11:26

Hab noch einen Borderlands 3 Key aus der AMD Aktion über falls einer …Hab noch einen Borderlands 3 Key aus der AMD Aktion über falls einer Interesse hat


Würde mich freuen
janni2126615.03.2020 12:46

Ich hätte auch noch aus der amd Aktion den Spielekey. Noch nicht …Ich hätte auch noch aus der amd Aktion den Spielekey. Noch nicht eingelöst. ..


Echt? Also ich sag nicht nein...
snickii15.03.2020 12:33

Und das kann man auch als Lowlevel wenn man Solo spielt?


Goldene Schlüssel mit dem LowLevel Charakter zu verschwenden wäre nochmal ein anderes Thema was ich nicht befürworten kann.
-V3n0m-15.03.2020 13:01

Goldene Schlüssel mit dem LowLevel Charakter zu verschwenden wäre nochmal e …Goldene Schlüssel mit dem LowLevel Charakter zu verschwenden wäre nochmal ein anderes Thema was ich nicht befürworten kann.


Doch, genau als lowlevel Solo Spieler macht es Sinn, gelegentlich, direkt nach einem Level-Aufstieg einen Golden Key einzusetzen. Meistens bekommt man dann tatsächlich ein paar nützliche Items, die einen für die nächsten 2-5 Levels weiterbringen.
Danke(y)
Alle Codes eingelöst, danke!
Jeder der googel kennt hat die Codes doch schon oder nicht? Kommen doch ständig neue
Habe auch Interesse an einem gamekey!


janni2126615.03.2020 12:46

Ich hätte auch noch aus der amd Aktion den Spielekey. Noch nicht …Ich hätte auch noch aus der amd Aktion den Spielekey. Noch nicht eingelöst. ..




Hansimglueck1315.03.2020 11:26

Hab noch einen Borderlands 3 Key aus der AMD Aktion über falls einer …Hab noch einen Borderlands 3 Key aus der AMD Aktion über falls einer Interesse hat



Edit: mindfactory.de/Highlights/AMD_Ryzen_Holiday_Gamebundle

Ich weiß nur nicht ob damit im Epic Games store gemeint ist oder bei AMD selbst

25364631.jpg
Bearbeitet von: "jpfor3" 15. Mär
Von MF gabs den Code geschickt, damit musste ich mich bei AMD registrieren. Die wollten mit nem Programm sehen, ob ich wirklich den Ryzen installiert habe.
Anschließend gabs die Spielecodes plus Anleitung.

Diese Codes sind jetzt und später einlösbar...kann das mal jemand anderes bestätigen?
Deal?
Ersparnis?
Wo ist das Angebot?

Ich sammle auch diese Keys, aber ist das nicht Diverses?
Hat noch jemand einen Code aus der AMD Aktion abzugeben? PN bitte mit einem Preis
Hansimglueck1315.03.2020 11:26

Hab noch einen Borderlands 3 Key aus der AMD Aktion über falls einer …Hab noch einen Borderlands 3 Key aus der AMD Aktion über falls einer Interesse hat


Gerne
Man kann die keys sowieso beliebig oft duplizieren indem man einfach den Profilspeicher zurücksetzt auf einen vorherigen save, fortschritt etc ist da nicht enthalten und es geht nichts verloren, Keys kommen zurück
Bearbeitet von: "syntax" 15. Mär
jpfor315.03.2020 16:55

Habe auch Interesse an einem gamekey!Edit: …Habe auch Interesse an einem gamekey!Edit: mindfactory.de/Highlights/AMD_Ryzen_Holiday_GamebundleIch weiß nur nicht ob damit im Epic Games store gemeint ist oder bei AMD selbst [Bild]


aktion wurde glaub bis April verlängert dennoch bekommt man nur den Key wenn die AMD Software den Cpu/ bauteil erkennt oder wenn man sein Epic account dann gibt zum verbinden
snickii15.03.2020 12:33

Und das kann man auch als Lowlevel wenn man Solo spielt?


Beim erste Durchspielen kommts immer auf dein Level an. Ich finde Graveward dauert zu lange. Ich hab lange das Piraten Hexen Duo (aName vergessen) in Konrads Schacht gefarmt.
Im True Vault Hunter Modus hatte ich viel Erfolg mit Gigahirn auf Mayham 3-4.
Der hat zum Teil.4 Legendaries gedroppt und mit The Lob ist das ein super kurzer Kampf... bei mir zumindest
Bearbeitet von: "daweedll" 16. Mär
Dafür gibts doch diese Seiten hier wie früher auch schon http://orcz.com/Borderlands_3:_Shift_Codes#Bookmark_Here
Danke.... jetzt wo ich 2 wochen daheim bin wede ich das auch mal fertig Zocken
syntax15.03.2020 23:08

Man kann die keys sowieso beliebig oft duplizieren indem man einfach den …Man kann die keys sowieso beliebig oft duplizieren indem man einfach den Profilspeicher zurücksetzt auf einen vorherigen save, fortschritt etc ist da nicht enthalten und es geht nichts verloren, Keys kommen zurück


Kannst beim abholen auch Netzwerk trennen, abholen, schließen, neustarten und von vorn.
Klar, man kann auch bei "Mensch ärgere Dich nicht" seine Spielfiguren gleich ins Ziel stellen oder bei Monopoly sämtliches Geld nehmen.
Bei mir funktionieren die Codes leider nicht. Interessanterweise hat der alte (5 Goldene keys ) wiederum funktioniert
SiggiBSP15.03.2020 23:14

aktion wurde glaub bis April verlängert dennoch bekommt man nur den …aktion wurde glaub bis April verlängert dennoch bekommt man nur den Key wenn die AMD Software den Cpu/ bauteil erkennt oder wenn man sein Epic account dann gibt zum verbinden



man bekommt einen Code, den man bei AMD anmeldet, die lassen ein Programm laufen, welches überprüft, ob du zB die CPU hast, danach gab es dann den Spielecode, den man direkt bei Epic einlösen kann. Ist also nicht gebunden...
ich hätte noch einen abzugeben, plus Code für ein AMD Item bei Borderlands 3
Bearbeitet von: "janni21266" 16. Mär
Es gibt nen Trainer, damit kann man sich unendlich viele Schlüssel erzeugen. Und auch noch andere schöne Dinge, wie den legendär drop zu erhöhen.
janni2126616.03.2020 07:50

man bekommt einen Code, den man bei AMD anmeldet, die lasen ein Programm …man bekommt einen Code, den man bei AMD anmeldet, die lasen ein Programm laufen, welches überprüft, ob du zB die CPU hast, danach gab es dann den Spielecode, den man direkt bei Epic einlösen kann. Ist also nicht gebunden...ich hätte noch einen abzugeben, plus Code für ein AMD Item bei Borderlands 3


Ach okay danke für die Antwort dann ist ja gut das es jetzt dennoch key gibt früher musste man sich mit der jeweiligen Plattform einloggen und es wurde so hinzugefügt wieder was gelernt danke
Ir0nhide15.03.2020 20:19

Hat noch jemand einen Code aus der AMD Aktion abzugeben? PN bitte mit …Hat noch jemand einen Code aus der AMD Aktion abzugeben? PN bitte mit einem Preis


Yo ich :-) Meld dich gerne.
Hallo, ich hätte auch noch Interesse an einen Key. Gruss der Seppel
Danke, mitgenommen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text