277°
ABGELAUFEN
3 Windows 8/RT Apps kostenlos: Where is my Water/Perry/Micky XL
3 Windows 8/RT Apps kostenlos: Where is my Water/Perry/Micky XL

3 Windows 8/RT Apps kostenlos: Where is my Water/Perry/Micky XL

Zur Zeit gibt es drei Disney-Apps für Windows 8/RT gratis:
Where Is My Mickey XL
Where Is My Water
Where Is My Perry
Zu finden auch auf der Startseite des App-Shop, die ich hier leider nicht verlinken kann. Daher führt der Link zu "Here Is my Water". Weitere Links im ersten Kommentar. Schnell sein, mir ist nicht bekamnnt, wie lange die Spiele kostenlos sein werden.

18 Kommentare

Super, Danke!

Wieder mal lohnt es sich Nutzer von Windows 8 zu sein

nice, danke

geht nicht.. wie soll es anders sein bei Windows....

mal ne blöde frage... kann ich alle Apps die ich bei Windows 8 kaufe auf Windows 8 RT spielen oder muss ich mir die dort dann neu kaufen?

(Habe Windows 8 zuhause und bekomme bald aus der uni für 192 ein Surface RT)

Beda434

geht nicht.. wie soll es anders sein bei Windows....



Funktioniert einwandfrei.
Warum wechselst du dann nicht zu Linux oder Apple?

Beda434

geht nicht.. wie soll es anders sein bei Windows....


Windows 8 Store geöffnet lassen.
Dann geht das.

Super, danke hat geklappt und läuft auf dem XPS 10 (WIN RT) ganz gut.

Mein Yoga 11 dankt HOT X)

Bei mir kann der Windows Store leider keine Internetverbindung aufbauen.

Danke :-)

Bin ich der einzige bei dem keines der spiele klappt?
habe sie gedownloadt und kann sie starten, aber im menü kann ich keine leves auswählen.
oder benötigen die teile Touch?
hab normals w8

skypeman

Windows 8 Store geöffnet lassen.Dann geht das.


Super Tipp! Mit geöffnetem Store gehts, vorher bekam ich die Meldung die App sei nicht mehr verfügbar.

skypeman

Windows 8 Store geöffnet lassen.Dann geht das.


Ist mir neulich auch passiert. Bin durch Zufall drauf gekommen wie so oft bei Windows 8.

raah mein surface soll endlich kommen, will das auch D:

nein, ich hab ein ganz anderes Problem... bei mit wird die APP kurz angezeigt, dann kommt die Meldung: der Windows store konnte nicht geöffnet werden. Staaten sie den Computer neu und versuchen sie es erneut. falls sie diese Meldung nicht zum ersten mal bekommen, müssen sie gegebenenfalls Windows auffrischen...

Edit: Windows aufgefrischt; jetzt geht es... leider sind jetzt alle selbst installierten Programme gelöscht worden :(((

Leider keine Gamerscore Games, aber dennoch interessant. Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text