3 x Original Wagner Steinofen Pizza + Salatschüssel gratis dazu
2040°Abgelaufen

3 x Original Wagner Steinofen Pizza + Salatschüssel gratis dazu

4,47€7€-36%real Angebote
78
aktualisiert 11. Feb (eingestellt 9. Feb)
Update 1
Ab heute könnt ihr eure belegten Teigfladen aus der Salatschüssel löffeln.
gefunden im neuen Prospekt:
Kommende Woche gibt es bei Real vor Ort ein Knallerangebot
Nicht nur, dass die Original Wagner Steinofen Pizza für 1,49 Euro im Angebot ist ...
Nein, es gibt beim Kauf von 3 Pizzen jeweils noch eine Salatschüssel obendrauf gratis dazu.
Als Wert ist im Prospekt für die Salatschüssel 4 Euro angesetzt.

Ich hab als Preisvergleich folgende Werte angesetzt.
3x 1,69 Euro für die Wagner Pizza => 5,07 Euro und
1,93 Euro für die Salatschüssel
-----------------------------------
7,00 Euro gesamt

In diesem Sinne: Guten Appetit
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wieee kein Fallout 76 als gratis Beigabe
Avatar
GelöschterUser1001109
jonas.petervor 12 m

Wie bekomm ich die 3 Pizzen in die Schüssel ? edit: Hot


Wahrscheinlich spekuliert Real darauf das sie wieder ausgekotzt werden
Wie bekomm ich die 3 Pizzen in die Schüssel ? edit: Hot
Bearbeitet von: "jonas.peter" 9. Feb
jonas.petervor 33 s

Wie bekomm ich die 3 Pizzen in die Schüssel ? edit: Hot


der passende Mixer ist bestimmt ebenso im Markt erhältlich
78 Kommentare
Wie bekomm ich die 3 Pizzen in die Schüssel ? edit: Hot
Bearbeitet von: "jonas.peter" 9. Feb
jonas.petervor 33 s

Wie bekomm ich die 3 Pizzen in die Schüssel ? edit: Hot


der passende Mixer ist bestimmt ebenso im Markt erhältlich
yomeivor 56 s

der passende Mixer ist bestimmt ebenso im Markt erhältlich



Does it blend?
Wieee kein Fallout 76 als gratis Beigabe
Auf dem Bild erkenne ich nur zwei Pizzen...
Warum kein Pizzateller? Wäre passender oo
Avatar
GelöschterUser1001109
jonas.petervor 12 m

Wie bekomm ich die 3 Pizzen in die Schüssel ? edit: Hot


Wahrscheinlich spekuliert Real darauf das sie wieder ausgekotzt werden
Salatschüssel weckt bei mydealz nur Interesse wenn Xiaomi und Band 20 🤷
Knallerangebot xD. Die Beschreibung ist echt gut. Manche genießen ihr Leben scheinbar so richtig.
jonas.petervor 23 m

Wie bekomm ich die 3 Pizzen in die Schüssel ? edit: Hot

Wie bekomme ich die in das volle Gefrierfach?
Schale ≠ Schüssel
Die Schüssel soll wohl für das gute Gewissen sein, nachdem Mann sich 3 so eklige Pappteller hinter die Kiemen geschoben hat. So nach dem Motto 2000kcal da geht noch nen leckerer 🥗 als Nachtisch
Bearbeitet von: "h4rdstyle" 9. Feb
Haha, eine leere Salatschüssel gratis bei drei Pizzen.... Ironie des Herstellers?!
Tja, man könnte in diese Schale ja auch eine schöne Portion Eis oder Chips/Popcorn für den gesunden Nachtisch einfüllen... Ansonsten ist die Schale sicherlich nur für das gute Gewissen, dass man aus ihr ja auch Salat essen könnte...
Wozu 'ne Schüssel, wenn der Pizzateig schon fertig ist?
Und was ist dieses "Salat"?
Wenn sie jetzt wenigstens die Wagner Balance Pizza hätten, dann würde das Angebot noch einigermaßen Sinn ergeben. Aber die hat Wagner leider aus dem Sortiment genommen.
Die Schüssel schmeckt sicherlich besser als die Pizza!
Erinnert mich irgendwie an die Sendung "geh aufs ganze" /"Preis ist Heiss" oder "Glückrad"
Wegen der Beigabe der Salatschüssel. Aber nett
V2V2vor 4 h, 32 m

Warum kein Pizzateller? Wäre passender oo


Pizza Salat
Schöner Marketing-Gag!
Sch(l)üssel zur Fettleibigkeit,
ähnlich wie der Herzinfarkt-Burger
Cold.
Schüssel...
Wozu
Ist das eine Plastikschüssel? Oder Keramik?
flowerbombsvor 1 h, 0 m

Ist das eine Plastikschüssel? Oder Keramik?


Sicherlich Kunststoff.
Edeka selber Preis ohne das man extra Plastik mitnehmen muss!
Würd ich nur kaufen um die Schüssel dem Wagner ins Gesicht zu werfen. Wer lässt sich denn bitte so herab und isst Fertigpizza?!
Schüssel kann man immer gebrauchen esse gern aus schüsseln
nokionvor 3 h, 56 m

Wieee kein Fallout 76 als gratis Beigabe


Doe wollen doe Pizza ja noch verkauft bekommen.
jonas.petervor 10 h, 23 m

Wie bekomm ich die 3 Pizzen in die Schüssel ? edit: Hot


J_Rvor 12 h, 39 m

Auf dem Bild erkenne ich nur zwei Pizzen...


Da steht 3 mal kaufen, also musst du 3 mal zwei Wagner pizza kaufen
mmmh, lecker Pizzasalat
undealetevor 15 h, 28 m

Tja, man könnte in diese Schale ja auch eine schöne Portion Eis oder C …Tja, man könnte in diese Schale ja auch eine schöne Portion Eis oder Chips/Popcorn für den gesunden Nachtisch einfüllen... Ansonsten ist die Schale sicherlich nur für das gute Gewissen, dass man aus ihr ja auch Salat essen könnte...


Dachte auch direkt an Cips lol
Versenden die auch? 😜
undealete9. Feb

Tja, man könnte in diese Schale ja auch eine schöne Portion Eis oder C …Tja, man könnte in diese Schale ja auch eine schöne Portion Eis oder Chips/Popcorn für den gesunden Nachtisch einfüllen... Ansonsten ist die Schale sicherlich nur für das gute Gewissen, dass man aus ihr ja auch Salat essen könnte...


...Popcorn ist Mais ist Gemüse
huhu2210. Feb

Edeka selber Preis ohne das man extra Plastik mitnehmen muss!


Wer zwingt dich die mitzunehmen?
bin ich der Einzige, der die GRÖSSE der Salatschüssel nicht erkennt??
Wer hat schon gekauft und kann bitte kurz berichten?

Bei REAL ist die Wahrscheinlichkeit rel. groß, dass das Teil sich vor Ort als Schüsselchen entpuppt - und nur noch in absolut indiskutablen Farben übrig ist. Seit Jahren versuche ich bei REAL 'mal eines der unzähligen Butter-Sonderangebote (u.ä.) zu kaufen: wenn ich dort bin, dann ist das Regal absolut immer leer (auch Mo-Vormittag!)
Salatschüssel? Pizza?

Da fällt mir nur ein:

Wie schmeckt Salat am besten?
Indem man kurz vorm servieren, also wirklich direkt vorm servieren, quasi in allerletzter Sekunde den Salat durch PIzza ersetzt.
tn oder ips? Allein durch den besseren Blickwinkel einfach SSD must have auto hot!
und außerdem:
Wieso hat dieser fral nur... er müsste brennen!!
Nestlé + Plastikschüssel = doppelcold
Bearbeitet von: "mq123" 11. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text