57°
3 zum Preis von 2 Sonntagsbrötchen Penny App

3 zum Preis von 2 Sonntagsbrötchen Penny App

Food

3 zum Preis von 2 Sonntagsbrötchen Penny App

Preis:Preis:Preis:0,26€
Mit der Penny APP ist es möglich beim Kauf von 2 Sonntags Brötchen (auch an anderen Tagen essbar ) ein Brötchen zusätzlich gratis dazu zu erhalten. Immerhin Ersparnis 33%.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Wer's braucht.
Hot

Diese Woche ist scheinbar die Woche der hirntoten Dealersteller. Jede zweite Überschrift besteht aus maximal 2 Worten und die Dealbeschreibung könnte sogar meine Katze besser hinbekommen.
Für solche hirnlosen und nichtssagenden Überschriften sollte man die Leute für immer aus dem Internet aussperren, finde ich.

Kommentar

Einen Deal zu erstellen ist Aufwand und freiwillig. Ich bin dankbar, dass man sich die Mühe macht!
Auch wenn hier nicht viel steht: Alle wichtigen Infos sind drinne.
Leider kann ich kein Weizen vertragen. Der Deal mit den Dinkelbrötchen von Penny wäre super

Kommentar

Dede93

Einen Deal zu erstellen ist Aufwand und freiwillig. Ich bin dankbar, dass man sich die Mühe macht!Auch wenn hier nicht viel steht: Alle wichtigen Infos sind drinne.Leider kann ich kein Weizen vertragen. Der Deal mit den Dinkelbrötchen von Penny wäre super


Kann ich nur bestätigen. Was wollen die Leute eigentlich?
Wer die Zeit und Lust auf eine ausführliche Beschreibung hat, dem ist natürlich besonders zu danken. Aber auch ein Deal mit knapper Beschreibung bleibt ein Deal!
Also auch von mir ein Danke!
(Wobei die Überschrift nun wirklich nicht viel aussagt)

ein industriebrötchen kostet 26cent?? Für 30cent krieg ich eins beim Bäcker hier im Ort!

HannoBlitz

ein industriebrötchen kostet 26cent?? Für 30cent krieg ich eins beim Bäcker hier im Ort!



für 3 Industriebrötchen.

fiqueschnitte

Diese Woche ist scheinbar die Woche der hirntoten Dealersteller. Jede zweite Überschrift besteht aus maximal 2 Worten und die Dealbeschreibung könnte sogar meine Katze besser hinbekommen. Für solche hirnlosen und nichtssagenden Überschriften sollte man die Leute für immer aus dem Internet aussperren, finde ich.



Was soll den fehlen? Willst du eine Wegbeschreibung zu Penny?

Dede93

................. Leider kann ich kein Weizen vertragen. Der Deal mit den Dinkelbrötchen von Penny wäre super



Dir ist schon klar wieso du keinen Weizen verträgst?
Denn der wurde so hochgezüchtet das die Erträge steigen und das Korn schön viel Eiweiß enthält. So können die Discounter schöne billige Brötchen anbeiten. Leider sind wir nun an einem Punkt an dem der Weizen so verändert wurde dass viele Leute darauf ansprechen.
Nun willst du das gleiche mit Dinkel? Wirklich?

Denkt dran, das Genfood hat nicht die Industrie gewollt, sondern der Verbraucher mit seinem Kaufverhalten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text