270°
30%-70% im Fred Perry Shop
26 Kommentare

yesyesyesyes

TOP & HOT

Ultrahot! Lange darauf gewartet. Danke!

jaja Klaas der alte Natsi

hahahahah, lustig NICHT !

mrschnickschnack

jaja Klaas der alte Natsi


MUSS man echt wissen, was das sein soll? Oder interessiert das eh nur Fans? Der durchschnittliche Nutella-Deal hier hat jedenfalls mehr Infos.

fred perry ist ein britisches klamotten-label, das hierzulande in den 90ern leider von der neo-****-szene in beschlag und dadurch negativ konnotiert wurde.

[quote=mrschnickschnack]jaja Klaas der alte Natsi
[/quote]

Der Lorbeerkranz dient als Symbol des Siegers und wurde stilbildendes Modefragment der extremen Rechten. Fred Perry ist eine traditionelle Skinhead-Marke, die von den verschiedenen Spektren der Szene getragen wird. Als Bekleidung werden vor allem qualitativ hochwertige Hemden, Pullunder mit V-Ausschnitt und Jacken angeboten. Die Popularität unter neonazistischen Skinheads und Neonazis erklärt sich aus der Verwurzelung der Marke in der Skinhead-Szene und daraus, dass die T-Shirts z.T. mit Kragen in den Farben schwarz-weiß-rot angeboten werden. Von Neonazis wird die Marke oft in Unkenntnis dessen getragen, dass Fred Perry J u d e war. Die Firma distanziert sich ausdrücklich von Neonazis und unterstützt antirassistische Aktionen. Dennoch wird Fred Perry auch über neonazistische Versände und Läden verkauft.

Quelle: Das Versteckspiel

Na ja das war vor 10 oder mehr Jahren glaube ich, aber mittlerweile tragen die andere Marken aber mittlerweile hat die Marke nichts mit N A Z I S zu tun! Mal ne andere Frage was sind das eigentlich für Größen 6 bis 18 glaube ich oder ist das nur für Frauen?

Fred Perry hat mit der rechten Szene nix am Hut. Genauso wenig wie z.B. Londsdale, die sich im Übrigen u.a. gegen Homophobie einsetzen. Skinheads sind nunmal nicht mit N a z i s gleichzusetzen.

P.S.: Der Deal ist an sich gut, aber ich finde die Preise leider immer noch ziemlich heftig. Ist halt Fred Perry...

Danke für den Hinweis! Zum Monatsende zwar eher unpassend, aber zum Großteil sieht das eh nach Resterampe aus. Für neue Hufeisen reichts dann aber doch noch.

PS: Mein Liebling ist ja das hier. Greift zu, solange sie das noch vorrätig haben!

Passt gut zu meinem Tatoo... f7d5077ce705a42d740957bb6332bd71.jpg

mrschnickschnack

jaja Klaas der alte Natsi


Ich glaub Klaas Heufer Umlauf trägt es mit ironischer Brechung, Gibt auch viele Ausländer, die das tragen.

gesichtzeigen.de/ind…er/

Könnten die Leute ohne Ahnung irgendwo anders ihr Unwissen verbreiten - Bitte - Danke X)

http://du-sollst-skinheads-nicht-mit-****-verwechseln.de/


**** = n a z i s

Thematische Erläuterung in 101 Min.

Jo4cHPM.jpg

Trag ich gerne, aber im Outlet oder in englischen Onlineshops (JDsports/mandmdirect) sind oft bessere Preise drin.
Von der Qualität bin ich nach wie vor überzeugt.

The_Saint

Thematische Erläuterung in 101 Min. http://i.imgur.com/Jo4cHPM.jpg


Wird Zeit für den dritten Teil der Miniserie...mal schauen ob es zum Ende des Jahres dann doch was wird...

Kann jmd sagen ob die sneaker normal ausfallen

Michafanis

Kann jmd sagen ob die sneaker normal ausfallen



Die Sneaker sind extrem schmall geschnitten, Größen fand ich eher normal, wobei UK statt US Größen zu Berücksichtigen sind.

Schade, keine Lust auf UPS. =(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text