153°
ABGELAUFEN
30 Asia Rezepte [Ebook] @Asiafoodland

30 Asia Rezepte [Ebook] @Asiafoodland

FreebiesAsiafoodland Angebote

30 Asia Rezepte [Ebook] @Asiafoodland

Moderator

Wer schon immer mal ein asiatisches Essen kochen wollte, kann sich jetzt zwischen 30 Rezepten eins zaubern.
In den Ebooks wird sehr gut erklärt wie man sie zu zubereiten hat. Ich werde mal eins versuchen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt folgende Ebooks kostenlos

Alles zum Thema Sushi
Link:
asiafoodland.de/fil…pdf?

Die 30 besten Asia Rezepte
Link:
asiafoodland.de/fil…pdf?

Aktionsseite
asiafoodland.de/sto…038

17 Kommentare

Wer findet neben mydealz noch zeit zum kochen ?

Moderator

ake1009

Wer findet neben mydealz noch zeit zum kochen ?


Man sollte sich auch ein bisschen zeit für die leckeren dinge im leben freiräumen

Asiatisch????

hauptsächlich japanisch oder chinesisch!!!

Für mich wäre asiatisch neben japanisch und chinesisch auch taihländisch, indisch, vietnamesisch, koreanisch so wie die mongolische Küche.

Moderator

thinh74

Asiatisch????hauptsächlich japanisch oder chinesisch!!!Für mich wäre asiatisch neben japanisch und chinesisch auch taihländisch, indisch, vietnamesisch, koreanisch so wie die mongolische Küche.


Hauptsächlich Chinesisch und ja andere Küchen haben auch köstliche spezialitäten

Mein favorit ist die vietnamesische Küche, denn diese deckt die meiste asisiatischen Gerichte und nebenbei komme ich von dort. X)

Bin in Deutschland 80% zu Hause also fast mein ganzes Leben lang in der BRD. (_;)

nichts geht über die chinesische Küche! Oh wie ich diese vermisse.

ich mag ThaiKüche....könnt jetzt ne Tom Ka Gai vertragen.

Na ja chinesisch hat ja ein paar Küchen zu bieten, die sich auch sehr unterscheiden. Aber thai und viet ist schon lekker.

Keine NUTELLA-Gerichte

maki_nutella_1.jpg

thinh74

Asiatisch????hauptsächlich japanisch oder chinesisch!!!Für mich wäre asiatisch neben japanisch und chinesisch auch taihländisch, indisch, vietnamesisch, koreanisch so wie die mongolische Küche.



türkisch und russisch noch dazu :-P und 100 andere länder

Danke aber ich bediene mich da lieber Chefkoch.de (o.ä.)... Für die Japanische Küche kann ich auch Kentaro Kobayashi sehr empfehlen. Besonders das vegetarische Buch ist gut und die Sachen sind verhältnimäßig simpel wenn man ein paar Kleinigkeiten wie Mirin und Sake u.ä. besitzt.

thinh74

Asiatisch????hauptsächlich japanisch oder chinesisch!!!Für mich wäre asiatisch neben japanisch und chinesisch auch taihländisch, indisch, vietnamesisch, koreanisch so wie die mongolische Küche.



Und mir fehlt die philippinische Küche!

wieso ist da in fast jedem rezept glutamat als zutat aufgelistet? sicko!!!

jaaz

wieso ist da in fast jedem rezept glutamat als zutat aufgelistet? sicko!!!



Warst du mal in Thailand und Co. essen? Dann weißt du warum.

Tabu

Keine NUTELLA-Gerichte



Hast du das Buch als Ebook???

Tabu

Keine NUTELLA-Gerichte


Will ich auch haben, bitte den Link posten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text