30% auf Bauernschnitten von HUTTWILER glutenfree [Coupies]
190°Abgelaufen

30% auf Bauernschnitten von HUTTWILER glutenfree [Coupies]

12
eingestellt am 20. Jun
Hallo Gemeinde!

Auch wenn es vielleicht nur einen kleinen Teil der MyDealz Gemeinde Betrifft so sollte doch um Gluten freie Produkte kein Bogen gemacht werden.

Bei Coupies erhält man grad 30% Cashback auf Bauernschnitten von Huttwiler glutenfree.

Da ich selber nicht Betroffen bin, kann ich zum Produkt nichts sagen und habe nur einen Preis zwischen 2,19-2,49 € finden können.

Da der Deal bis zu 5x möglich ist, kann man sich doch ein paar Euro wiederholen.

War wirklich überrascht zu welchen Preisen Gluten freie Produkte Angeboten werden.

Wie bekommt man das Cashback:

1. Bei Coupies Registrieren
2. Kassenbon per App Hochladen
3. Cashback erhalten
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Ach das sind nicht die Mädels von Inka Bause ?
Verfasser
LUHRIvor 14 m

Ach das sind nicht die Mädels von Inka Bause ?


Auch Laktosefrei und von sdgs Allergenen?
heitzi0aac3vor 5 m

Auch Laktosefrei und von sdgs Allergenen?


Ersteres ja, Zweites musst du wohl selber recherchieren bzw. anfragen.
Verfasser
heitzi0aac3vor 24 m

Auch Laktosefrei und von sdgs Allergenen?


Dazu kann ich nichts sagen, da ich da leider nicht in der Materie stecke.
Was kosten denn 100g von diesem Brot?
In dem Zusammenhang möchte ich mal hierauf hinweisen:

GluteoStop

Hab davon bisher nur Gutes gehört. Was denkt Ihr?
Danke für den Tipp, „glutenfree“ als weiteren Schlagwortalarm neben „glutenfrei“ einzurichten.
2,19 - 2,49 für 200g Brot
Ich steh auf Bauernschnitten
lyle85vor 6 h, 14 m

2,19 - 2,49 für 200g Brot


Das sind doch sportliche Preise.
Da bleibe ich bei den Pfundsschnitten vom Lidl für 59ct.
Rapturevor 8 h, 17 m

In dem Zusammenhang möchte ich mal hierauf hinweisen:GluteoStopHab davon …In dem Zusammenhang möchte ich mal hierauf hinweisen:GluteoStopHab davon bisher nur Gutes gehört. Was denkt Ihr?

Wenn du Zöliakie hast, lass es sein da schon 20 mg gluten pro 1 kg Nahrung /Liter Flüssigkeit reichen um das Feuerwerk zu zünden. Bei Sensibilität / Sensitivität kommt es von Person zu Person an. Die meisten Foren die ich durchgelesen habe raten von solchen Produkten ab, da wenn sie funktionieren - dies nur unzureichend tun da die Gluten Eiweiße im Darm resorbiert werden aber diese Dinger scheinbar vom Magen schon zersetzt werden bevor sie ankommen. Interessant war ne Studie aus Kanada bei der Probanden berichtet haben das sie nach dem Verzehr von einigen rohen Eiern und gleichzeitigem zuführen von Gluten, keine ihrer sonst typischen Symptome hatten. Die forschen schon in die Richtung für ein passendes Enzym.. Wird aber wohl noch etwas dauern, sorry
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text