-30% auf Bose SoundLink on-ear Bluetooth headphones
376°Abgelaufen

-30% auf Bose SoundLink on-ear Bluetooth headphones

9
eingestellt am 13. Dez 2017
SoundLink on-ear Bluetooth headphones für 139,95€ inkl. Versand und 30 Tage testen mit voller Geld-zurück-Garantie - Sparen Sie 30 % im Vergleich zum ursprünglichen Preis!
Zusätzliche Info
Bose Shop Angebote

Gruppen

9 Kommentare
HOT ......leider hab ich mir vor einer Woche einen Den in gekauft...sonst wäre es der geworden ;-)
Lohnt sich der Umstieg von Kabel auf Wireless? Lieber den hier oder den QC25??
Wie ist es bei diesem Kopfhörer mit Noise Cancelling?
Polli199213. Dez 2017

Wie ist es bei diesem Kopfhörer mit Noise Cancelling?


Das ist noch der ohne Noise cancelling, aber dafür mit Wireless
Die haben kein NC und wenn ich von meinen QC25 und AE II ausgehe, ist das ungefähr ein QC35 ohne NC.
TimboT30013. Dez 2017

Lohnt sich der Umstieg von Kabel auf Wireless? Lieber den hier oder den …Lohnt sich der Umstieg von Kabel auf Wireless? Lieber den hier oder den QC25??


Ich denke du kannst selber am besten beurteilen, was es dir für einen Vorteil bietet kein Kabel mehr zu haben. Dieses Modell und der QC25 haben nichts gemeinsam.
Dieses Modell ist kabellos mit Akku, keine Geräuschunterdrückung, hat einen kräftigen Klang und ist ein On-Ear.....
der QC25 ist mit Kabel, mit Batterie, mit Geräuschunterdrückung, klanglich eher nicht übermäßig laut und kräftig, und ist ein Over/Around-Ear.
ReaCT13. Dez 2017

Die haben kein NC und wenn ich von meinen QC25 und AE II ausgehe, ist das …Die haben kein NC und wenn ich von meinen QC25 und AE II ausgehe, ist das ungefähr ein QC35 ohne NC.


Okay, danke. Schade. Die Funktion ist mir fast wichtiger als BT
ReaCT13. Dez 2017

Die haben kein NC und wenn ich von meinen QC25 und AE II ausgehe, ist das …Die haben kein NC und wenn ich von meinen QC25 und AE II ausgehe, ist das ungefähr ein QC35 ohne NC.




Nein. Den AEII könnte man zwar einen "QC25 ohne NC" nennen, aber dieser Soundlink OE wäre dann wohl ein "QC 3 ohne NC". Mit dem QC 35 hat der absolut gar nichts gemeinsam. Hier ein Foto vom QC 3. amazon.com/Bos…XXM
Zu bedenken ist, dass es diesen Kopfhörer in einer neuen Variante gibt, dieser ist technisch gleich, wurde aber optisch aufgewertet... ist nun komplett schwarz und hat glattes (Kunst)Leder am Bügel. Kostet bei Media Markt 180€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text