146°
ABGELAUFEN
30% auf das gesamte Maggi-Sortiment @ Netto Marken-Discount
20 Kommentare

Maggi -> Autohot

bochi_

Maggi -> Autohot


da schmeckt dann wenigstens vieles gleich.......

Von gutem Geschmack bei Maggi zu reden ist müßig, aber Produkte eines derartigen Sch..ss-Konzerns wie Nestlé sind auch herunter gesetzt immer noch zu teuer

Mmmhhh Geschmachsverstärker, na wer's brauch. 30% Rabatt sind natürlich hot.

Texicana Salsa ist Hot X)

Maggi is gesund und lecker. Viele Vitamine.

Stimmt hat fasst so viele Vitamine wie Erdbeerkäse ;).

Ich finde Maggi geschmacklich besser als Knorr. Wer die Zeit und Zutaten hat, der kann sich natürlich seine eigene Soße zusammen mixen (=

Maggi ist leider eine Unkultur, aber wenn die Kinder per Packerlsuppe, Maggi etc. schon auf diesen Mist antrainiert werden, schmeckt halt das normale Essen nicht mehr.

Wie hat der Szenewirt bei meinem letzten Besuch aus der Küche gerufen, als von einem Mann nach "Maggi" verlangt wurde: "Wir sind ein Traditionsbetrieb und kein Beisl, bei uns wird ohne Zusätze gekocht - Salz & Pfeffer, mehr haben wir nicht". Da geh ich in Zukunft noch lieber hin...

gilt das auch fürs Maggi Kraut?

trotzdem überteuert, wenn man bedenkt wie hoch der Kilogramm preis für das mehl salz und glutamat ist.

durch die Werbung solcher fertig pulver denke ich das in allen oder fast allen deutschen Haushalten aowas benutzt wird, hoffe das ich da falsch liege.

ich selber benutzte nie so ein Käse, zum würzen brauche ich nur fleisch und Zwiebeln

Aufgrund der Namensgleichheit der Märkte kann die Netto (MIT Hund) KG leicht mit der größeren Netto Marken-Discount AG & Co (ohne Hund) verwechselt werden
Sonst steht doch immer mit oder ohne.. trotzdem HOT

Maggi=Autocold

Na 30% bei den Preisen ist jetzt nicht soo viel und netto hat auch nicht die riesen Auswahl finde ich

jett müsste Maggi nur noch Stammwürze in Form von Bier im Programm haben !!!!!!!

"Netto"(ohne Hund) = ist für mich AUTOCOLD !

...wenn es mal wirklich Angebote gibt, sind die innerhalb von ~ 3 Minuten ausverkauft....
lohnt sich also nicht wirklich.
(Habe beim letzten "Super-Samstag", versucht Zwiebeln zu bekommen...die Verkäuferin lächelte nur und meinte, wir hatten nur "4" und davon haben MA selbst "2" gekauft, die anderen waren innerhalb 1 1/2 Minuten verkauft....)

Vor 14 Tagen habe ich im Mrkt in Lengerich-Hohne eine 200 Gramm Schale Heringssalat gekauft.
Von der Firma Gloria mit rote Bete. Ich bin sehr sehr enttäuscht von dessen Inhalt. Es waren ganze 3 1/2 kleine Heringsstücke
in der Schale. Der Rest war nur rote Bete.
Als Vergleich habe ich jetzt mehrfach Heringssalat be Lidl gekauft. Und da ist auch Hering drin und nicht nur rote Bete.
Liebe Firma Netto, das ist sehr traurig.

AMFW3X3ZZ9

Gibt es bei Netto einen Hauslieferdienst, der älteren Personen einmal die Woche Lebensmittel nach Hause liefert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text