Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
30% bei Caliroots *mit Ausnahmen*
225° Abgelaufen

30% bei Caliroots *mit Ausnahmen*

16
eingestellt am 19. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

30% bei Caliroots auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Sale und Artikel mit der Markierung „excluded from all offers“)
Einfach beim Bestellvorgang am Ende „EASTER“ eingeben.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
musikjunkie119.04.2019 16:26

Caliroots autocold, da Rücksendekosten ins Ausland SELBER zu zahlen …Caliroots autocold, da Rücksendekosten ins Ausland SELBER zu zahlen sind!!!


PayPal regelt
16 Kommentare
Caliroots autocold, da Rücksendekosten ins Ausland SELBER zu zahlen sind!!!
musikjunkie119.04.2019 16:26

Caliroots autocold, da Rücksendekosten ins Ausland SELBER zu zahlen …Caliroots autocold, da Rücksendekosten ins Ausland SELBER zu zahlen sind!!!


PayPal regelt
JotEsEr19.04.2019 16:48

PayPal regelt


Stimmt, jedoch nur einmal im Monat meines Wissens?!
musikjunkie119.04.2019 16:50

Stimmt, jedoch nur einmal im Monat meines Wissens?!


Soweit ich weiß 6 Mal pro Jahr. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben. Bestelle bei Cali meistens nur Sachen, bei denen ich meine Größe zu 99% kenne
musikjunkie119.04.2019 16:50

Stimmt, jedoch nur einmal im Monat meines Wissens?!



JotEsEr19.04.2019 16:52

Soweit ich weiß 6 Mal pro Jahr. Aber man muss es ja auch nicht …Soweit ich weiß 6 Mal pro Jahr. Aber man muss es ja auch nicht übertreiben. Bestelle bei Cali meistens nur Sachen, bei denen ich meine Größe zu 99% kenne


Wie wäre mit weniger Vermutungen? Es ist 12 Mal pro Jahr möglich.
DerMenschvor 2 m

Wie wäre mit weniger Vermutungen? Es ist 12 Mal pro Jahr möglich.


Ruhig, Brauner. Genau weil ich mir nicht sicher war, habe ich das auch genauso formuliert. Jeder, der es genau wissen will, kann zwei Sekunden seines Lebens investieren und Tante Google fragen
Bitte “außer Sale” in den Titel.
musikjunkie119.04.2019 16:26

Caliroots autocold, da Rücksendekosten ins Ausland SELBER zu zahlen …Caliroots autocold, da Rücksendekosten ins Ausland SELBER zu zahlen sind!!!



Absolut korrekter Umgang. Wat meinste wer sonst den Rückversand zahlt? Solche Regelungen halten den Pöbel fern!

Lieber günstige Preise für Leute die wissen was sie kaufen
Timvor 2 h, 0 m

Bitte “außer Sale” in den Titel.



Wäre aber auch nicht richtig... das mit "Ausnahmen" passt schon. Limiteds etc. sind auch ausgeschlossen. Wer den Shop kennt weiss aber bescheid!
Caliroots "sale" sux, seit Jahren dieselben alten Plörren, da nimmt man wieder die UVP und zieht dann großzügig 30% von ab...

lmao, ich schaue da schon lange nicht mehr...außer um mal zu lachen.


m.links autocold anyway!

Dodgerone19.04.2019 19:59

Absolut korrekter Umgang. Wat meinste wer sonst den Rückversand zahlt? …Absolut korrekter Umgang. Wat meinste wer sonst den Rückversand zahlt? Solche Regelungen halten den Pöbel fern!Lieber günstige Preise für Leute die wissen was sie kaufen


Pöbel? Was ist denn das für ein Niveau? Du sendest natürlich nie was zurück, oder? Frohe Ostern!
Also ich habe meine beiden bisherigen Caliroots/Soto Retouren an eine Berlin geschickt - lief problemlos
musikjunkie120.04.2019 09:44

Pöbel? Was ist denn das für ein Niveau? Du sendest natürlich nie was zu …Pöbel? Was ist denn das für ein Niveau? Du sendest natürlich nie was zurück, oder? Frohe Ostern!



Wie möchtest du denn solche Leute umschrieben haben? Rückversand verursacht Kosten... dies an den Kunden der diese verursacht weiterzugeben ist absolut korrekt. Ich finde die Regelung ehrlicher als es auf alle Kunden zu verteilen. V.a. wenn man immer wieder Leute sieht die gleich 3 Grössen bestellen, Zuhause Modenschau machen und meinen der Händler solle mal schön dafür bezahlen. Sorry aber sowas ist naiv. Und wenn dann hier Händler die mit diesen Kosten ehrlich und korrekt umgehen, verbal abgestraft werden, dann ist das für mich nicht ok.

Abgesehen mal davon das hier auch die Paypal-Regelung greift.
Dodgerone20.04.2019 14:08

Wie möchtest du denn solche Leute umschrieben haben? Rückversand v …Wie möchtest du denn solche Leute umschrieben haben? Rückversand verursacht Kosten... dies an den Kunden der diese verursacht weiterzugeben ist absolut korrekt. Ich finde die Regelung ehrlicher als es auf alle Kunden zu verteilen. V.a. wenn man immer wieder Leute sieht die gleich 3 Grössen bestellen, Zuhause Modenschau machen und meinen der Händler solle mal schön dafür bezahlen. Sorry aber sowas ist naiv. Und wenn dann hier Händler die mit diesen Kosten ehrlich und korrekt umgehen, verbal abgestraft werden, dann ist das für mich nicht ok.Abgesehen mal davon das hier auch die Paypal-Regelung greift.


Da bin ich völlig bei Dir!
Dennoch ist die Formulierung „Pöbel“ übertrieben, da sie sich auf meinen Post hin bezieht. Dass man Artikel übers Internet nach Prüfung zurücksendet ist das eine, das mehrfache Bestellen unterschiedlichster Größen, um dann die Retoure im Vorhinein „anzukündigen“ das andere.
musikjunkie1vor 1 h, 34 m

Da bin ich völlig bei Dir! Dennoch ist die Formulierung „Pöbel“ übert …Da bin ich völlig bei Dir! Dennoch ist die Formulierung „Pöbel“ übertrieben, da sie sich auf meinen Post hin bezieht. Dass man Artikel übers Internet nach Prüfung zurücksendet ist das eine, das mehrfache Bestellen unterschiedlichster Größen, um dann die Retoure im Vorhinein „anzukündigen“ das andere.



Na, da sind unsere Meinungen doch grundverschieden. Ich seh gerade erst, das du den lustigen Kommentar vorhin verfasst hast.Da brauchst du dich aus meiner Sicht nicht wundern.
Ehrlich gesagt finde ich so ein rummäkeln an Shops unmöglich. Caliroots macht doch alles richtig.
Du verursachst Kosten mit ner Rücksendung (Reklamationen sind was anderes). Da hat der Shop 2 Möglichkeiten:

1. er sozialisiert die Kosten, sprich legt sie auf ALLE Kunden um.
2. er stellt sie dir in Rechnung.

Variante 1 ist zwar auf den ersten Blick einfacher, weil niemand diese Kosten direkt sieht. Aus meiner Sicht aber ungerecht! Ich überlege mir ganz genau was ich online kaufe... und gerade bei Kleidung oder Schuhen überlege ich mir nochmal ganz genau ob ich etwas bestelle und bin dann ggf. auch bereits die Kosten für Rückversand abzuschreiben... das ist nunmal der Nachteil bzw. das Risiko des Onlineshoppings. Auf Dauer wird diese "Kultur" des kostenlosen Retounierens sowieso nicht funktionieren. Und da sind wir wieder beim Pöbel: wir Deutschen sind bei sowas echt unglaublich asozial.

retourenforschung.de/def…tml

Schau dir mal die Rücksendequoten bei Fashion an... das ist unglaublich.
Endlich den 997H gekauft, danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text