Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
30% Cashback auf jede Bestellung bei Lieferando - bis 01.01., 23:59 Uhr [ShopBuddies]
3299° Abgelaufen

30% Cashback auf jede Bestellung bei Lieferando - bis 01.01., 23:59 Uhr [ShopBuddies]

Expert (Beta)142
Expert (Beta)
eingestellt am 29. Dez 2019Bearbeitet von:"Goboo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei ShopBuddies bekommt ihr ab Dienstag, vom 31.12., 13 Uhr bis zum 01.01., 24 Uhr 30% Cashback auf jede Bestellung bei Lieferando. Lasst es euch schmecken!

1508702.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kein Shoop, nur 30%, somit Cold.

Hat überhaupt schon mal wer ein Lieferando / ShopBuddies Cashback ausgezahlt bekommen? Könnte ja mittlerweile auch eine ewige Legende sein
Bearbeitet von: "Cochleaner" 1. Jan
Shopbuddies 🤢🤮

Der Laden sollte instant cold gevoted werden...aber leider haben manche hier bei 30% nen nobrainer
Leider kein shoop
142 Kommentare
Der 31. ist der Dienstag
Montag oder 31.12?
Das wird brennen
Hedii29.12.2019 17:32

Ne, weil kein Shoop


Shopbuddies passt aus meiner Sicht
Kein shoop
Leider kein shoop
Kein Shoop, nur 30%, somit Cold.

Hat überhaupt schon mal wer ein Lieferando / ShopBuddies Cashback ausgezahlt bekommen? Könnte ja mittlerweile auch eine ewige Legende sein
Bearbeitet von: "Cochleaner" 1. Jan
Warte seit ewigkeiten auf mein bestätigte cashback vom letzten Deal. Auch is die shopbuddies Seite sehr amateurhaft, finde ich. unterm Strich guter Deal wenn man in Monaten erst das cashback haben will
Keine weiteren Infos wie zb maximaler Bestellwert?
Hört auf zu schreiben, dass es kein Shoop ist. Mir wäre Shoop auch lieber aber es steht doch ganz klar schon in der Überschrift was einem erwartet.
Bearbeitet von: "infected" 29. Dez 2019
Hedii29.12.2019 17:32

Ne, weil kein Shoop


Zu früh hot gevotet
Shopbuddies 🤢🤮

Der Laden sollte instant cold gevoted werden...aber leider haben manche hier bei 30% nen nobrainer
Shopbuddies auch nicht in den Titel geschrieben hätte ich mich auch nicht getraut..
infected29.12.2019 17:33

Shopbuddies passt aus meiner Sicht


Als Rentner hat man auch viel Zeit und ist ne alte Umweltsau laut dem WDR
ShopBuddies warte schon 4 Monate auf die auszahlung
Cochleaner29.12.2019 17:37

Kommentar gelöscht


Jo hab den Anbieter bisher ein einiges mal verwendet für eine Lieferando Bestellung. Bestellt 28.04.2019 ausgezahlt 25.07.2019.
Bitte kein shopbuddy
alphaman29.12.2019 17:40

Kommentar gelöscht



Shopbuddies gehört in die Überschrift!
Izzmad29.12.2019 17:35

Warte seit ewigkeiten auf mein bestätigte cashback vom letzten Deal. Auch …Warte seit ewigkeiten auf mein bestätigte cashback vom letzten Deal. Auch is die shopbuddies Seite sehr amateurhaft, finde ich. unterm Strich guter Deal wenn man in Monaten erst das cashback haben will


Wenn du die Auszahlung früher haben willst, kannst du dein Konto upgraden.
Kostet dann aber auch was
Erd_Beere29.12.2019 17:42

Shopbuddies gehört in die Überschrift!


Vorhin stand das noch in der Überschrift.
Hedii29.12.2019 17:32

Ne, weil kein Shoop


Doch, weil Experte
alphaman29.12.2019 17:40

Kommentar gelöscht


Ich habe geschrieben, dass man in der Überschrift klar erkennt was einem erwartet. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Hör bitte auf andere hier zu beleidigen. So viel Anstand sollte man wirklich besitzen.

EDIT: Bis gerade stand im Titel [shopbuddies]
Bearbeitet von: "infected" 29. Dez 2019
Katastrophe das es von Shopbuddies ist. Das Geld bekommt man eh nie! Oder man muss 12 Monate warten. Auch der Service ist schlimm!
Cold. erst ab 40% hot. solange werde ich das boykottieren. dann mach ich lieber Heilfasten. solange genug Menschen bei 30% zuschlagen werden sie keine 40 mehr anbieten
Cochleaner29.12.2019 17:37

Kommentar gelöscht


Beide Auszahlungen liefen von Shopbuddies bisher problemlos. Hat allerdings ca. 2 Wochen gedauert ab dem Zeitpunkt, ab den ich das Cashback auf mein Bankkonto hab überweisen lassen. Shopbuddies funktioniert eigentlich gut, nur leider dauert es immer ca. 48-72 Stunden, bis das Cashback im Benutzerkonto erfasst wird (bei Shoop meist nur 1-2 Stunden) und dann ca. weitere 3 Monate, bis das Cashback zur Auszahlung bereit steht (bei Shoop meist 4-10 Tage).

Shopbuddies ist also nur interessant, wenn man keine Probleme damit hat, ca. 3-4 Monate auf seine Auszahlung ab dem Bestellzeitpunkt zu warten. Schneller geht es hier nicht.
Auto cold.
Warte bei diesem Verein schon seid 8 Wochen darauf, dass die 30% von der letzten Aktion auszahlbar sind.
Dann koche ich heute lieber selber...
infected29.12.2019 17:36

Hört auf zu schreiben, dass es kein Shoop ist. Mir wäre Shoop sich lieber a …Hört auf zu schreiben, dass es kein Shoop ist. Mir wäre Shoop sich lieber aber es steht doch ganz klar schon in der Überschrift was einem erwartet.


Wurde gerade in der Überschrift entfernt. Warum nur?
@team

Bitte Überschrift anpassen. Es handelt sich um Shopbuddies. Viele die hot voten denken, es wäre shoop.
Shopbuddies gehört in den Titel, alles andere ist nur sinnloser Clickbait. Andere User werden dafür ermahnt, aber bei den "Experten" ist es wohl legitim?!

@team
Bearbeitet von: "MiPro" 29. Dez 2019
Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit Shopbuddies gemacht. Klar dauert es da etwas länger, aber letztendlich wurden alle Cashbacks erfasst und auch ausgezahlt!

Irgendwie verstehe ich den hate gegen Shopbuddies nicht
Bearbeitet von: "derape" 29. Dez 2019
Sparinger29.12.2019 17:37

Wurde gerade in der Überschrift entfernt. Warum nur?


Jepp. Finde ich auch übel. Vor allem weil es vorher ja drin war.
Bearbeitet von: "infected" 29. Dez 2019
Erster Gedanke : Geil, 30% Cashback bei Shoop wieder im Sack
Und dann lese ich was ? shopbuddies oder wie sie heißen ?
eiskalt wie das Bier welches ich gerade trinke 👎🏻
Micha189529.12.2019 17:41

Auto cold. Warte bei diesem Verein schon seid 8 Wochen darauf, dass die …Auto cold. Warte bei diesem Verein schon seid 8 Wochen darauf, dass die 30% von der letzten Aktion auszahlbar sind. Dann koche ich heute lieber selber...


Dann musst du noch weitere 4 Wochen warten, denn die 12 Wochen, die in den FAQ von Shopbuddies stehen, stimmen leider wirklich. Im Prinzip darf sich eigentlich niemand beschweren, dass es so lange dauert, denn Shopbuddies zahlt exakt in der (langen) Frist aus, die auf der Seite steht (3 Monate). Mit deiner Bestellung akzeptierst du ja die lange Frist.
Ausversehen schonmal hot gedrückt und dann erst ShopBuddies gelesen
Cochleaner29.12.2019 17:34

Platzhalter: Kein Shoop, somit Cold.Hat überhaupt schon mal wer ein …Platzhalter: Kein Shoop, somit Cold.Hat überhaupt schon mal wer ein Lieferando / ShopBuddies Cashback ausgezahlt bekommen? Könnte ja mittlerweile auch eine ewige Legende sein


Jo wurde bezahlt vor nem halben Jahr bestellt 2-3 Monate später konnt ich es auszahlen lassen bei shoop bezahlen die meisten Anbieter auch erst nach 2-3 Monaten lieferando bei shoop geht aber spätestens nach einer Woche!
Shopbuddies nehme ich nur dann, wenn absolut kein anderer cashback zahlt. Weniger kann man ja nicht nicht bekommen als bei den shopbuddies
Cold. Ewige Legende, dass jemals was ausgezahlt wurde. Und die Leute, welche schreiben, sie hätten Cashback erhalten, sind Mitarbeiter von dort.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text