428°
30 Disney Movies and More Punkte im "City of McFarland" Trailerquiz
17 Kommentare

danke

edit: wo genau kann man sich den Trailer anschauen? Wenn man auf den Link geht, kommt nur ein Bild der Aktion, allerdings kein Feld zum Trailer bzw. zur Codeeingabe?

Trailer muss nicht angesehen werden, der Code 1987 reicht.

shellshock

Trailer muss nicht angesehen werden, der Code 1987 reicht.



und wo muss dieser eingegeben werden? Finde dazu kein Feld..

okay, habs gefunden -.-' da, wo man normalerweise die DVD/ Bluray Codes eingibt...

shellshock

Trailer muss nicht angesehen werden, der Code 1987 reicht.



Wenn man die Lösung weiß, ist das so.

Vielen Dank, die Punkte steigen weiter

Merk

Danke

Ich werde irgendwie direkt zum Quiz weiter geleitet, aber kann dort nichts eingeben.
Mach ich was falsch?

hmm also ich kann hier auch nichts eingeben ... und das feld für den code für dvds etc hab ich hier auch nicht ... habs auch extra nochmal über die startseite probiert ... das gleiche spiel ... sehr merkwürdig ...

Okkultes Disney

danke! auch wenn die guten prämien immer direkt nach 5 minuten weg sind...

Mein G-Force Blu-Ray Steelbook (Prämie) ist heute, nach über 3 Wochen, angekommen. Und hat ne Delle unten.

kulli1984

hmm also ich kann hier auch nichts eingeben ... und das feld für den code für dvds etc hab ich hier auch nicht ... habs auch extra nochmal über die startseite probiert ... das gleiche spiel ... sehr merkwürdig ...


Oben ganz klein auf 'Disney-Code eingeben' klicken, oder hier disneymoviesandmore.de/mem…htm.

Heisenberg_3011

danke! auch wenn die guten prämien immer direkt nach 5 minuten weg sind...


Ach iwo disneymoviesandmore.de/rew…ler


Super, danke (_;)

MHz,bei ging es genau ein Mal. Danach wurde der Code nicht mehr akzeptiert.

geklappt - danke!

ah ok man kann es auch einfach so direkt in das Code-Feld eingeben, dachte man müsste dazu auch auf der Seite für den Trailer sein, denn dann ist das Feld weg nun hat es auch geklappt danke

super, danke!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text