198°
ABGELAUFEN
30 Disney Movies and More Punkte im "Into the Woods" Trailerquiz

30 Disney Movies and More Punkte im "Into the Woods" Trailerquiz

FreebiesDisneyMoviesAndMore Angebote

30 Disney Movies and More Punkte im "Into the Woods" Trailerquiz

Neues Trailerquiz auf disneymoviesandmore.de

Einfach Trailer ansehen, Antwort eingeben und 30 Punkte werden gutgeschrieben.

Da Disney es immer noch nicht geschafft hat, den Trailer und den Code freizuschalten, solltet ihr euch an den Support wenden. Dort auf die Aktion hinweisen und auch gleich das Lösungswort mit angeben. Die Punkte sollten euch dann auch gutgeschrieben werden.
- sherlockyack

20 Kommentare

Trailer und Antwortfeld sind noch nicht freigeschaltet. Noch etwas Geduld.

Tippe auf Lösungswort

Wald

Vorsicht Spoiler

Wald


Sehr gut, genau so viele Punkte fehlen mir noch bis zur gewünschten Prämie. Danke!

Für eine Umfrage gibt auch 50 Punkte auf das Konto....

Ich kann da überhaupt nix anklicken. Wann wird's freigeschaltet?

spiel77

Für eine Umfrage gibt auch 50 Punkte auf das Konto....


Link? Finde nix

spiel77

Für eine Umfrage gibt auch 50 Punkte auf das Konto....


Bin beim Durchstöbern auf der Disney-Seite darauf gestoßen.
Link finde ich nicht mehr (vielleicht, weil ich schon daran teilgenommen habe?)

spiel77

Für eine Umfrage gibt auch 50 Punkte auf das Konto....


Ok, dann guck ich nochmal. Danke Dir

code wurde zu oft benutzt......

Geht irgendwie nicht....:(

hmmm bei mri kann man weder nen Trailer gucken ncoh das Wort eingeben

Vielleicht rückt Disney ja nochmal ein Kontingent raus. War gestern Abend auch schon zu spät :P

Support anschreiben mitsamt Lösungswort soll auch gehen.

Finde es langsam traurig was Disney da auf der Website veranstaltet. Nichmal sowas bekommen die vernünftig auf die Reihe.
Immerhin ist dieses Trailerquiz jetzt einen Tag online und man kann noch keinen Trailer ansehen und den Code eingeben.

Alter Schwede sind einige hier zu *** zum Lesen???
600x5841422442614152.jpg
steht doch da, wo man die Lösung eingeben soll!!!

(Tipp: Code-Feld ist oben rechts auf der Startseite)

Ähm, wieso gleich so aggressiv? Ist schon klar, wo das eingegeben werden muss. Ging halt gestern Abend und heute Morgen nicht. Jetzt geht der Code offensichtlich wieder

Die Eingabe funktioniert mittlerweile! Eben selbst getestet.

Geht immer noch danke !

Soeben eingegeben. Klappt noch.

Funktioniert nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text