30% im Salamander Shop, z.B. Lloyd Schnürschuhe ab 75 Euro incl. Versand
173°Abgelaufen

30% im Salamander Shop, z.B. Lloyd Schnürschuhe ab 75 Euro incl. Versand

27
eingestellt am 8. Nov 2012
Mid-Season-Sale nennt Salamander diesmal seine Rabatt-Aktion.
Bis jetzt sind noch sehr viele Marken und Größen verfügbar.
Beispiel: Gabor, Lloyd, Geox, Bugatti, Sioux......usw.
Ein Lloyd Schuh ist normalerweise nicht unter 90 Euro zu bekommen, hier für 69,95 Euro. Das ist aber nur ein Beispiel, vielleicht ist für Euch ja auch noch etwas anders Schönes dabei.

Qipu 10% Cashback mitnehmen!
- HaiLimitFish
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
mohamed

Wow aber 40% wären echt besser



Und 50% nicht?
Und 60%?
Und 70% wären vielleicht auch besser?
27 Kommentare

Das ist günstig für Lloyd Schuhe

gebannt

Wow aber 40% wären echt besser

mohamed

Wow aber 40% wären echt besser



Und 50% nicht?
Und 60%?
Und 70% wären vielleicht auch besser?

Dann bitte aber auch nicht die 10% über Qipu vergessen!

mohamed

Wow aber 40% wären echt besser



Na mit qipu bist Du doch fast bei 40%!

Qipu 10% Cashback!!!

hirschi87

Das ist günstig für Lloyd Schuhe



Eigentlich ja - hab aber letztens Llyod Schuhe für 49,95€ im SSV bekommen Die sind schon ganz geil^^

sind unter anderem auch bugatti dabei, die vorallem in 95 % saubequem sind und auch nicht schlecht aussehen

Gute Qualität, sitz gut am Fuß. Hot!!!

Lloyd ist autocold. Dann lieber Bexley oder Gordon & Bros im Sale.

/e: Alle Schuhe bis auf ca. 5 sind designtechnisch untragbar

mohamed

Wow aber 40% wären echt besser


SPAM
Aleex

Lloyd ist autocold. Dann lieber Bexley oder Gordon & Bros im Sale./e: Alle Schuhe bis auf ca. 5 sind designtechnisch untragbar



Lloyd Schuhe sind klasse!
Aleex

Lloyd ist autocold. Dann lieber Bexley oder Gordon & Bros im Sale./e: Alle Schuhe bis auf ca. 5 sind designtechnisch untragbar



Ja nee, is´ schon klar!
Aleex

Lloyd ist autocold. Dann lieber Bexley oder Gordon & Bros im Sale./e: Alle Schuhe bis auf ca. 5 sind designtechnisch untragbar



Danke liebe Style-Polizei, dass wir deine hoch geschätze Meinung dazu hören dürfen!

Info zu Qipu:
Es werden (zumindest bei mir) 10% auf den Netto-Warenwert VOR Abzug der 30% Sale vorgemerkt!

Naja, über Geschmack dürft ihr euch gerne ohne mich streiten, Lloyd hat ab und an wirklich schöne Modelle dabei, und die "untragbaren" muss man ja nicht kaufen. Das Problem bei Lloyd ist aber in letzter Zeit die Qualität, Preis/Leistung stimmt einfach nicht mehr.

Googelt und ihr werdet sehen, z.B. hier:
herrenschuhe-test.de/384…to/

Das können andere besser.

Da hat euch wohl der kompetente in Karstadt beraten beim Schuhkauf oder?
Lloyd ist für den Preis viel zu teuer! Wenn ihr die mal zB mit Bexleyschuhen für 89€ vergleicht werdet ihr schon einen großen Unterschied feststellen. Und jeder der Ahnung von Männermode hat wird bestätigen, dass Schuhe mit eckiger Spitze suboptimal sind. Was bei den Schuhen zum großen Teil der Fall ist. Soviel zum Thema "Stylepolizei".

Das mit den 5 Schuhen war natürlich übertrieben aber die Hälfte da kann man echt in die Tonne kloppen.

Probiert meine Vorschläge mal aus, danach könnt ihr meckern. Danke.

HOT, ich mag Lloyd

gebannt

Wie ist die Qualität von Lloyd Schuhen? Preis ist in Ordnung, oder ist das China Ware?

HOT!

HUJEU

Wie ist die Qualität von Lloyd Schuhen? Preis ist in Ordnung, oder ist das China Ware?


China? xD

de.wikipedia.org/wik…%29

Lloyd-Schuhe sind sicher nicht schlechter also solche vom C&A oder von H&M. Aber bei Lloyd ist die von den Kunden vermutete Qualität deutlich höher - und das läßt Lloyd sich fürstlich bezahlen.

Darum sind deren Schuhe selbst zu diesem leicht reduzierten Preis eben einfach noch deutlich zu teuer.

30% auf den UVP

Teile der Fertigung befinden sich im Ausland. Die Schuhoberteile (Schäfte) werden in Rumänien, Deutschland, Indien und Indonesien gefertigt. Schuhsohle und Schaftteile werden in Rumänien und im Stammwerk zusammengefügt. Der Betrieb in Sulingen ist größter Arbeitgeber in Sulingen und der größte Schuhhersteller in Niedersachsen.

Hat wer ein gutes Angebot für Gordon & Bros?

Simon

Hat wer ein gutes Angebot für Gordon & Bros?



Die Firma läuft wohl nicht mehr so gut, hab mich vor wenigen Wochen umgeschaut und da habe ich überall nur Restbestände zu Normalpreisen gefunden. Manchmal gibts was gutes in deren eBayshop, ansonsten auch mal im Sale von bexley.fr gucken. Auch tolle Schuhe!

Bin auch auf der Suche nach nem guten Angebot für Bexleys oder Gordon&Bros... im Sale von bexley.fr ist nichts für mich dabei -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text