216°
30 Punkte für Disneymoviesandmore.de
Beliebteste Kommentare

und was habe ich davon ??

Kommt dann Micky zu mir und gibt mir ein Mousejob ?

11 Kommentare

und was habe ich davon ??

Kommt dann Micky zu mir und gibt mir ein Mousejob ?

Also gerade mal reingeschaut, 30 Punkte ist ein Witz, dafür gibts gar nichts. Prämien gehen erst ab 350P los.

Wenn man, wie ich, eh die Punkte sammelt ganz nett und daher hot!

Jep, sammel die auch so nebenher (weiß aber auch nicht so recht wofür X) ), deswegen ganz nett, Kleinvieh etc ^^

Oooooh, das ist denke auch eher für Leute mit Kindern oder ohne die sich mal Disney BluRays kaufen zum nebenbei sammeln.

Für schnell abgreif Schmarotzer eben nicht. Zum Glück.

Produkttester

Also gerade mal reingeschaut, 30 Punkte ist ein Witz, dafür gibts gar nichts. Prämien gehen erst ab 350P los.

Ist doch ein gutes Prämienprogramm, für ca. 6 Filme, die man sich kauft gibts, sofern gerade gute Titel drin sind, eine BD für umme. Das Programm von Paramount ist allerdings auch nicht schlecht.

HOT.

Aus dem "Schimpansen Trailerquiz"!?!

kartoffelkaefer

Aus dem "Schimpansen Trailerquiz"!?!


Ja, genau dort stammt der Code her.

Der Deal ist ja erstaunlich heiss. Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass man sich die Punkte nicht aufs Abi anrechnen lassen kann.

mit speck fängt man (disney)mäuse

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text