Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
30% Rabatt auf alle Aromen und Basen auf Cloudjunkie.de
-43° Abgelaufen

30% Rabatt auf alle Aromen und Basen auf Cloudjunkie.de

37
eingestellt am 31. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zurzeit gibt es wieder eine fette Rabattaktion auf Cloudjunkie.de.
Nur heute, dem 31.12.2019, und morgen, dem 01.01.2020 gibt es 30% Rabatt auf alle Aromen und Basen.

⚠ Achtung: Mindestbestellwert 20,00€! ⚠

In diesem Sinne viel Spaß beim Shoppen und einen guten Rutsch
Zusätzliche Info

Gruppen

37 Kommentare
Auch mit 60% Rabatt noch viel zu teuer.
Aus Prinzip HOT 😁
Die haben doch nen Knall Da müssen auf jeden Fall Einhorntränen mit drin sein bei dem Preis.

Aber Hot für die Fans davon!
bebe123131.12.2019 13:14

Auch mit 60% Rabatt noch viel zu teuer.


Also ich persönlich würde die Aromen auch zu dem normalen Preis kaufen. Es sind nun mal Premiumaromen und die P/L ist echt in Ordnung
Corni0231.12.2019 13:52

Also ich persönlich würde die Aromen auch zu dem normalen Preis kaufen. Es …Also ich persönlich würde die Aromen auch zu dem normalen Preis kaufen. Es sind nun mal Premiumaromen und die P/L ist echt in Ordnung


Premium Aromen?
Warum premium? Was ist da drin das es premium sein soll? Gold, Einhorntränen, vibranium?
Das ist reines Marketing um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen 🙈
Der einzige Unterschied ist die Verpackung und das Design!
Squatzilla31.12.2019 14:55

Premium Aromen? Warum premium? Was ist da drin das es premium sein …Premium Aromen? Warum premium? Was ist da drin das es premium sein soll? Gold, Einhorntränen, vibranium? Das ist reines Marketing um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen 🙈Der einzige Unterschied ist die Verpackung und das Design!


Probier es einfach mal
Sind doch 30ml. Wo gibt es denn wesentlich günstigere Aromen?
Corni0231.12.2019 14:58

Probier es einfach mal


Danke aber ich habe hier noch ca 1L Liquid in 10 verschiedenen Geschmacksrichtungen
Das meiste davon sogenannte Premium Liquids
Ich finde diese Bezeichnung und die damit verbundenen Preispolitik einfach nur selten dämlich. Verstehst du?
Bearbeitet von: "Squatzilla" 31. Dez 2019
Akku2131.12.2019 15:06

Sind doch 30ml. Wo gibt es denn wesentlich günstigere Aromen?



Die Dosierung ist entscheident bzw. wieviel fertiges Liquid du daraus erhältst. Aus den 30ml machst du nun mal nur 120ml.
herrlan-shop.de/aro…tml
Bei den Herrlan Aromen, je nach Aroma und Geschmack 0,3 - 3% je 100ml Base. Die 10ml zu 4,95€ sind konkurenzlos günstig. Ergibt bei höchster Dosierung über 300ml Liquid.
Hat bei jemandem der e-Zigaretten Gruppenalarm ausgelöst?
Bei mir wieder nicht...
Avatar
GelöschterUser1464155
Squatzilla31.12.2019 14:55

Premium Aromen? Warum premium? Was ist da drin das es premium sein …Premium Aromen? Warum premium? Was ist da drin das es premium sein soll? Gold, Einhorntränen, vibranium? Das ist reines Marketing um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen 🙈Der einzige Unterschied ist die Verpackung und das Design!


Da hat mal wieder jemand keine Ahnung. Premium in dem Fall steht für die Herkunft bzw Auswahl der Rohstoffe. Es gibt sehr wohl Unterschiede in der Qualität der verwendeten Aromen. Es gibt billige Aromen aus Polen (aber natürlich auch gute!), oder qualitativ hochwertige aus Deutschland, UK usw. Das macht eben das Premium aus. Dazu zählt auch Support und das ganze drum herum, was ein Produkt als "Premium" betiteln lassen würde. "Premium" ist natürlich kein geschütztes Siegel oder sonstiges, daher kann es jeder verwenden und das sollte jedem klar denkendem Menschen auch bewusst sein. Also nein, es ist nicht nur die Verpackung und das Design. Und wenn man Kunde ist, dann merkt man das auch wie sich ins Zeug gelegt werden. Es ist nicht einfach nur eine von hunderten Marken die es gibt. Dahinter steckt eine Community. Die Marke gibt es gerade mal 1 Jahr und ist dafür schon ziemlich gut vertreten. Sei es online oder auch offline und das hat schon etwas zu heißen. Alle Dampferläden in meiner Umgebung haben die Aromen im Sortiment, die Geschmäcker sind nicht 0815 und gibt es schon 100fach. Die lassen sich wenigstens was einfallen, was nicht jeder anderer Hersteller bereits hat. Beispiel das Tweenkee es gibt sonst keine Marke aus DE die das hat, es gab mal eins aus den USA, wird mittlerweile aber nicht mehr hergestellt. Das war schon gut, aber hat nicht ganz so geschmeckt wie das Original Gebäck aus den USA. Und das von Cloudjunkie schmeckt wirklich 1zu1 wie das Gebäck. Oder anderes Beispiel das Bluegran schmeckt wie der Energy von Rockstar und das wirklich fast identisch! Das sind keine leeren Versprechen oder nur Marketing. Schau dir die Bewertungen auf FB oder dem Onlineshop an, das spricht für sich. Und auch ich als Kunde bin mehr als zufrieden. Der Versand dauert höchstens 2 Tage, der Support ist total freundlich und hilft immer weiter und hier steht die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund. Bei mir kam mal eine Flasche an, die zur hälfte ausgelaufen ist beim Versand. Ich habe ohne wenn und aber eine neue Flasche zugeschickt bekommen obwohl ich das nicht mal verlangt habe da sie ja nicht's dafür konnten. Verpackt war schließlich alles ordentlich.

Manchmal muss man auch etwas hinter die Kulissen schauen und sich etwas damit beschäftigen. Und nicht einfach, ohne je etwas probiert zu haben zu urteilen, obwohl man es nicht kann! Ich bin schon lange Kunde bei CloudJunkie. Das ist keine große Firma mit 100 Mitarbeitern, soweit ich das weiß ist das der Inhaber und seine Frau die das machen und davor ziehe ich meinen Hut! Ich bin bei denen in der WhatsApp Gruppe und bekomme daher einiges mit, die schreiben da auf eine ganz lockere und nette Art mit der Community! Also bevor man sagt "Das ist reines Marketing" sollte man auch mal über den Tellerrand schauen
Avatar
GelöschterUser1464155
nail29931.12.2019 15:35

Hat bei jemandem der e-Zigaretten Gruppenalarm ausgelöst?Bei mir wieder …Hat bei jemandem der e-Zigaretten Gruppenalarm ausgelöst?Bei mir wieder nicht...


Ne, bei mir leider auch nicht
GelöschterUser146415531.12.2019 16:27

Da hat mal wieder jemand keine Ahnung. Premium in dem Fall steht für die …Da hat mal wieder jemand keine Ahnung. Premium in dem Fall steht für die Herkunft bzw Auswahl der Rohstoffe. Es gibt sehr wohl Unterschiede in der Qualität der verwendeten Aromen. Es gibt billige Aromen aus Polen (aber natürlich auch gute!), oder qualitativ hochwertige aus Deutschland, UK usw. Das macht eben das Premium aus. Dazu zählt auch Support und das ganze drum herum, was ein Produkt als "Premium" betiteln lassen würde. "Premium" ist natürlich kein geschütztes Siegel oder sonstiges, daher kann es jeder verwenden und das sollte jedem klar denkendem Menschen auch bewusst sein. Also nein, es ist nicht nur die Verpackung und das Design. Und wenn man Kunde ist, dann merkt man das auch wie sich ins Zeug gelegt werden. Es ist nicht einfach nur eine von hunderten Marken die es gibt. Dahinter steckt eine Community. Die Marke gibt es gerade mal 1 Jahr und ist dafür schon ziemlich gut vertreten. Sei es online oder auch offline und das hat schon etwas zu heißen. Alle Dampferläden in meiner Umgebung haben die Aromen im Sortiment, die Geschmäcker sind nicht 0815 und gibt es schon 100fach. Die lassen sich wenigstens was einfallen, was nicht jeder anderer Hersteller bereits hat. Beispiel das Tweenkee es gibt sonst keine Marke aus DE die das hat, es gab mal eins aus den USA, wird mittlerweile aber nicht mehr hergestellt. Das war schon gut, aber hat nicht ganz so geschmeckt wie das Original Gebäck aus den USA. Und das von Cloudjunkie schmeckt wirklich 1zu1 wie das Gebäck. Oder anderes Beispiel das Bluegran schmeckt wie der Energy von Rockstar und das wirklich fast identisch! Das sind keine leeren Versprechen oder nur Marketing. Schau dir die Bewertungen auf FB oder dem Onlineshop an, das spricht für sich. Und auch ich als Kunde bin mehr als zufrieden. Der Versand dauert höchstens 2 Tage, der Support ist total freundlich und hilft immer weiter und hier steht die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund. Bei mir kam mal eine Flasche an, die zur hälfte ausgelaufen ist beim Versand. Ich habe ohne wenn und aber eine neue Flasche zugeschickt bekommen obwohl ich das nicht mal verlangt habe da sie ja nicht's dafür konnten. Verpackt war schließlich alles ordentlich.Manchmal muss man auch etwas hinter die Kulissen schauen und sich etwas damit beschäftigen. Und nicht einfach, ohne je etwas probiert zu haben zu urteilen, obwohl man es nicht kann! Ich bin schon lange Kunde bei CloudJunkie. Das ist keine große Firma mit 100 Mitarbeitern, soweit ich das weiß ist das der Inhaber und seine Frau die das machen und davor ziehe ich meinen Hut! Ich bin bei denen in der WhatsApp Gruppe und bekomme daher einiges mit, die schreiben da auf eine ganz lockere und nette Art mit der Community! Also bevor man sagt "Das ist reines Marketing" sollte man auch mal über den Tellerrand schauen


Bei dir hat das Marketing wirklich beste Arbeit geleistet
bebe123131.12.2019 15:18

Die Dosierung ist entscheident bzw. wieviel fertiges Liquid du daraus …Die Dosierung ist entscheident bzw. wieviel fertiges Liquid du daraus erhältst. Aus den 30ml machst du nun mal nur 120ml.https://herrlan-shop.de/aromen/aroma-e-aroma/e-aroma-schnellwahl-10-ml.htmlBei den Herrlan Aromen, je nach Aroma und Geschmack 0,3 - 3% je 100ml Base. Die 10ml zu 4,95€ sind konkurenzlos günstig. Ergibt bei höchster Dosierung über 300ml Liquid.


Herrlan haben wir auch einige Sorten hier. Kein Geschmack einfach nur irgendwie Scharf (Leckprobe) . Mit 2% Prozent angemischt. Reifen schon alle seid Mitte August.
GelöschterUser146415531.12.2019 16:28

Ne, bei mir leider auch nicht


Sollte das @team bzw. das Backend in Bangalore endlich mal fixen.

Suchhilfe: Mal mit der zentralisiert-nachträglichen Gruppenzuordnung anfangen
nail29931.12.2019 17:15

Sollte das @team bzw. das Backend in Bangalore endlich mal …Sollte das @team bzw. das Backend in Bangalore endlich mal fixen.Suchhilfe: Mal mit der zentralisiert-nachträglichen Gruppenzuordnung anfangen


Ich gebe das direkt so weiter.
Avatar
GelöschterUser1464155
Squatzilla31.12.2019 16:44

Bei dir hat das Marketing wirklich beste Arbeit geleistet


Nein ich konnte die beiden nur schon persönlich auf einer Messe kennen lernen, wo sie nicht als Aussteller waren sondern auch nur privat dort waren Hat relativ wenig mit dem Marketing zu tun. Nur bin ich einfach überzeugt davon und meine Meinung beruht nicht so wie deine auf Vermutungen sondern aus Erfahrungen
GelöschterUser146415531.12.2019 17:27

Nein ich konnte die beiden nur schon persönlich auf einer Messe kennen …Nein ich konnte die beiden nur schon persönlich auf einer Messe kennen lernen, wo sie nicht als Aussteller waren sondern auch nur privat dort waren Hat relativ wenig mit dem Marketing zu tun. Nur bin ich einfach überzeugt davon und meine Meinung beruht nicht so wie deine auf Vermutungen sondern aus Erfahrungen


Ist jetzt nicht böse gemeint aber das klingt alles so krass nach fanboy gedudel Sorry

Wie wird aus einem liquid Premium? Marketing! Nichts weiter!
Beispiel : German Flavours! Die Marke vertreibt größtenteils standard Flavours (Erdbeer, Apfel etc.) für den Standard Preis. Die selben Macher welche selbstverständlich auch die selben Rohstoffe verwenden mischen jetzt einige dieser Geschmäcker wild durcheinander und geben dem Kind einfach nur einen neuen Namen. In dem Fall heißt das Kind Bonkers & Bob! Diese Liquids werden dann als Premium vermarktet. Ende!!!

Nun gibt es aber auch vertriebe die gecheckt haben das sogenannte Premium Liquids mehr Umsatz bedeuten und nur solche Produkte produzieren.
So wie bei dieser Marke hier!
Versteh mich jetzt aber bitte nicht falsch. Ich habe nix gegen diese Leute oder andere Premium marken. Ich finde es toll was die für Aromen herstellen. Aber die Preise sind teilweise echt zu heftig!
Man zahlt je nachdem wo man was kauft für ein Aroma aus dem man letzten Endes 60ml Liquid herstellen kann bis zu 15€ und aufwärts. Das sind lediglich 10 tankfüllungen in meinem crown IV. Das kommt von der Preispolitik schon nah an das was das Tabak Kartell seinen Kunden aus der Tasche zieht 🤮

Anscheinend bist du derjenige der mit Scheuklappen durch den E-Aromen Dschungel läuft. Und dazu gesellt sich wohl auch noch die Rosarote Brille!
Squatzilla31.12.2019 17:47

Ist jetzt nicht böse gemeint aber das klingt alles so krass nach fanboy …Ist jetzt nicht böse gemeint aber das klingt alles so krass nach fanboy gedudel Sorry Wie wird aus einem liquid Premium? Marketing! Nichts weiter!Beispiel : German Flavours! Die Marke vertreibt größtenteils standard Flavours (Erdbeer, Apfel etc.) für den Standard Preis. Die selben Macher welche selbstverständlich auch die selben Rohstoffe verwenden mischen jetzt einige dieser Geschmäcker wild durcheinander und geben dem Kind einfach nur einen neuen Namen. In dem Fall heißt das Kind Bonkers & Bob! Diese Liquids werden dann als Premium vermarktet. Ende!!! Nun gibt es aber auch vertriebe die gecheckt haben das sogenannte Premium Liquids mehr Umsatz bedeuten und nur solche Produkte produzieren.So wie bei dieser Marke hier!Versteh mich jetzt aber bitte nicht falsch. Ich habe nix gegen diese Leute oder andere Premium marken. Ich finde es toll was die für Aromen herstellen. Aber die Preise sind teilweise echt zu heftig! Man zahlt je nachdem wo man was kauft für ein Aroma aus dem man letzten Endes 60ml Liquid herstellen kann bis zu 15€ und aufwärts. Das sind lediglich 10 tankfüllungen in meinem crown IV. Das kommt von der Preispolitik schon nah an das was das Tabak Kartell seinen Kunden aus der Tasche zieht 🤮Anscheinend bist du derjenige der mit Scheuklappen durch den E-Aromen Dschungel läuft. Und dazu gesellt sich wohl auch noch die Rosarote Brille!


Vergiss es, die Diskussion bzgl Preis etc hatte ich mit dem User bereits in einem anderen Thread... wer solch teuren Aromen toll findet soll sie kaufen, aber das ändert nichts daran dass der Preis von dem ganzen Premium Zeug imho einfach überzogen ist. Und an dieser Meinung ändert niemand etwas
Bearbeitet von: "Freakly04" 31. Dez 2019
Duron31.12.2019 16:46

Herrlan haben wir auch einige Sorten hier. Kein Geschmack einfach nur …Herrlan haben wir auch einige Sorten hier. Kein Geschmack einfach nur irgendwie Scharf (Leckprobe) . Mit 2% Prozent angemischt. Reifen schon alle seid Mitte August.



Sorry, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich hab rund 15 verschiedene Aromen hier und Mische die auch gerne mal untereinander zusammen. Die sind alle recht intensiv im Aroma.
Freakly0431.12.2019 18:03

Vergiss es, die Diskussion bzgl Preis etc hatte ich mit dem User bereits …Vergiss es, die Diskussion bzgl Preis etc hatte ich mit dem User bereits in einem anderen Thread... wer solch teuren Aromen toll findet soll sie kaufen, aber das ändert nichts daran dass der Preis von dem ganzen Premium Zeug imho einfach überzogen ist. Und an dieser Meinung ändert niemand etwas


Schick mal nen link zu der Diskussion. Würde mich interessieren
Avatar
GelöschterUser1464155
Squatzilla31.12.2019 17:47

Ist jetzt nicht böse gemeint aber das klingt alles so krass nach fanboy …Ist jetzt nicht böse gemeint aber das klingt alles so krass nach fanboy gedudel Sorry Wie wird aus einem liquid Premium? Marketing! Nichts weiter!Beispiel : German Flavours! Die Marke vertreibt größtenteils standard Flavours (Erdbeer, Apfel etc.) für den Standard Preis. Die selben Macher welche selbstverständlich auch die selben Rohstoffe verwenden mischen jetzt einige dieser Geschmäcker wild durcheinander und geben dem Kind einfach nur einen neuen Namen. In dem Fall heißt das Kind Bonkers & Bob! Diese Liquids werden dann als Premium vermarktet. Ende!!! Nun gibt es aber auch vertriebe die gecheckt haben das sogenannte Premium Liquids mehr Umsatz bedeuten und nur solche Produkte produzieren.So wie bei dieser Marke hier!Versteh mich jetzt aber bitte nicht falsch. Ich habe nix gegen diese Leute oder andere Premium marken. Ich finde es toll was die für Aromen herstellen. Aber die Preise sind teilweise echt zu heftig! Man zahlt je nachdem wo man was kauft für ein Aroma aus dem man letzten Endes 60ml Liquid herstellen kann bis zu 15€ und aufwärts. Das sind lediglich 10 tankfüllungen in meinem crown IV. Das kommt von der Preispolitik schon nah an das was das Tabak Kartell seinen Kunden aus der Tasche zieht 🤮Anscheinend bist du derjenige der mit Scheuklappen durch den E-Aromen Dschungel läuft. Und dazu gesellt sich wohl auch noch die Rosarote Brille!


Dann kauf sie halt nicht, wo ist das Problem? Wenn du es dir nicht leisten kannst ODER willst, dann lass es eben. Gibt eben Leute die den Preis gerne bezahlen. Das ist doch wie mit anderen Produkten. Es gibt IMMER billigeres egal wo. Deshalb ist die Diskussion auf so einer Plattform wie dieser hier eh total Sinnlos. Es ist ein Angebot, ja es gibt billigeres aber ob es auch besser ist, ist Geschmackssache. Du sagst deine Meinung, ich sag meine. Wir sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind und fertig Das Problem ist die Leute (wie man bei dir gut erkennt) wollen immer billiger billiger und billiger. Das macht nicht nur den Markt kaputt sondern auch die Produkt. Wer billig kauft, bekommt eben auch billig. Zudem man auch bedenken muss dass es sich hier um Komplexe Aromen handelt. Es ist nicht einfach nur Erdbeere! Da sind verschiedene Aromen drin die alle einen unterschiedlichen Einkaufspreis haben auch für Hersteller. Da solltest du dich noch etwas genauer mit der Preispolitik beschäftigen. Mir geht es hier jetzt nicht nur um genannte Marke sondern auch um andere. Beispiel BangJuice... kostet eine Flasche 9,90 € hört sich jetzt zum vergleich günstiger an, ist es aber nicht weil da bekommt man nur ca 15ml Aroma und hat 60ml fertiges Liquid... Da ist der Grundpreis um einiges höher, und? Es ist Deutschlands größte/bekannteste Marke überhaupt. Steht in jedem Laden drin, kennt fast jeder... Wird auch gekauft wie verrückt. Kann man dann davon reden, dass es zu teuer ist? Nein, denn sonst würden es die Leute ja nicht kaufen. Und weißt du was? Die Leute kaufen es Freiwillig, gibt ja genug auf dem Markt. Jeder hat seine Lieblingsmarke. Egal ob BangJuice, CloudJunkie, FlavourSmoke, DinnerLady oder sonst was... Aber sich hier über die Preise aufzuregen und immer billiger, billiger haben wollen ist meiner Meinung einfach nach bescheuert... Wenn es so weiter geht, gibts bald nur noch Liquids von den Tabakkonzernen, die haben ja eh schon große Ketten wie HighendSmoke aufgekauft, alles nur eine Frage der Zeit wann die das zu ihrem eigenem Nutzen machen.
Avatar
GelöschterUser1464155
bebe123131.12.2019 18:04

Sorry, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich hab rund 15 …Sorry, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich hab rund 15 verschiedene Aromen hier und Mische die auch gerne mal untereinander zusammen. Die sind alle recht intensiv im Aroma.


Und daran merkt man: Geschmack ist Subjektiv. Jeder hat einen eigenen Geschmack! Nur weil es Person A nicht schmeckt, heißt es noch lange nicht, dass es Person B auch nicht schmeckt. Die Diskussion über Geschmack ist einfach total Sinnlos und irrelevant! - Jeder sollte selbst Probieren und sich seine eigene Meinung von machen!
Wenn ich als Ex-Pyrokonsument wieder:

- keine Liquid-Gutscheine hier finde
- mein höherpreisiges Milky O's wieder alle ist oder
- Vaporesso wieder so nen sexy Mod rausbringt...

... schaue ich kurz auf mein Datensichtgerät und die dort vorgehaltene Excel-Datei - dann geht's wieder (= vieles relativiert sich):

24502636-cRvIl.jpg
GelöschterUser146415531.12.2019 19:00

Und daran merkt man: Geschmack ist Subjektiv. Jeder hat einen eigenen …Und daran merkt man: Geschmack ist Subjektiv. Jeder hat einen eigenen Geschmack! Nur weil es Person A nicht schmeckt, heißt es noch lange nicht, dass es Person B auch nicht schmeckt. ....


Richtig, würde ich so stehen lassen wenn er geschrieben hätte dass es ihm nicht schmeckt. Er hat aber geschrieben, dass es kein Geschmack hätte, also nicht mal schlechten. Da seh ich schon einen Unterschied.
GelöschterUser146415531.12.2019 18:58

Dann kauf sie halt nicht, wo ist das Problem? Wenn du es dir nicht leisten …Dann kauf sie halt nicht, wo ist das Problem? Wenn du es dir nicht leisten kannst ODER willst, dann lass es eben. Gibt eben Leute die den Preis gerne bezahlen. Das ist doch wie mit anderen Produkten. Es gibt IMMER billigeres egal wo. Deshalb ist die Diskussion auf so einer Plattform wie dieser hier eh total Sinnlos. Es ist ein Angebot, ja es gibt billigeres aber ob es auch besser ist, ist Geschmackssache. Du sagst deine Meinung, ich sag meine. Wir sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind und fertig Das Problem ist die Leute (wie man bei dir gut erkennt) wollen immer billiger billiger und billiger. Das macht nicht nur den Markt kaputt sondern auch die Produkt. Wer billig kauft, bekommt eben auch billig. Zudem man auch bedenken muss dass es sich hier um Komplexe Aromen handelt. Es ist nicht einfach nur Erdbeere! Da sind verschiedene Aromen drin die alle einen unterschiedlichen Einkaufspreis haben auch für Hersteller. Da solltest du dich noch etwas genauer mit der Preispolitik beschäftigen. Mir geht es hier jetzt nicht nur um genannte Marke sondern auch um andere. Beispiel BangJuice... kostet eine Flasche 9,90 € hört sich jetzt zum vergleich günstiger an, ist es aber nicht weil da bekommt man nur ca 15ml Aroma und hat 60ml fertiges Liquid... Da ist der Grundpreis um einiges höher, und? Es ist Deutschlands größte/bekannteste Marke überhaupt. Steht in jedem Laden drin, kennt fast jeder... Wird auch gekauft wie verrückt. Kann man dann davon reden, dass es zu teuer ist? Nein, denn sonst würden es die Leute ja nicht kaufen. Und weißt du was? Die Leute kaufen es Freiwillig, gibt ja genug auf dem Markt. Jeder hat seine Lieblingsmarke. Egal ob BangJuice, CloudJunkie, FlavourSmoke, DinnerLady oder sonst was... Aber sich hier über die Preise aufzuregen und immer billiger, billiger haben wollen ist meiner Meinung einfach nach bescheuert... Wenn es so weiter geht, gibts bald nur noch Liquids von den Tabakkonzernen, die haben ja eh schon große Ketten wie HighendSmoke aufgekauft, alles nur eine Frage der Zeit wann die das zu ihrem eigenem Nutzen machen.


mydealz.de/com…616
Squatzilla31.12.2019 20:01

https://www.mydealz.de/comments/permalink/24499616


Scheinst dich sehr gut auszukennen. Hast du eine Aromaempfehlung für mich? Such was fruchtiges mit gutem P/L-Verhältnis.
bebe123131.12.2019 18:04

Sorry, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich hab rund 15 …Sorry, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich hab rund 15 verschiedene Aromen hier und Mische die auch gerne mal untereinander zusammen. Die sind alle recht intensiv im Aroma.


Mit wieviel Prozent mischt du an will sie ja eigentlich nicht weghauen.
tedthebeat31.12.2019 20:11

Scheinst dich sehr gut auszukennen. Hast du eine Aromaempfehlung für mich? …Scheinst dich sehr gut auszukennen. Hast du eine Aromaempfehlung für mich? Such was fruchtiges mit gutem P/L-Verhältnis.


Danke für die Lorbeeren aber ich bin ganz sicher nicht der größte pro in der Szene
Fruchtig also! Basic Marken oder auch premium?
Squatzilla31.12.2019 20:13

Danke für die Lorbeeren aber ich bin ganz sicher nicht der größte pro in de …Danke für die Lorbeeren aber ich bin ganz sicher nicht der größte pro in der Szene Fruchtig also! Basic Marken oder auch premium?


Basic
tedthebeat31.12.2019 20:15

Basic


CdD Club Aroma - Doppelte Birne
CdD Club Aroma - Apfel
CdD Club Aroma - Wassermelone
Diese Aromen kosten pro 10ml nur 4,95€. Gemischt werden sie mit 2,5%
Was ich an diesen Aromen so toll finde ist das sie total authentisch nach ihren Namen gebenden Früchten schmecken. Nicht künstlich oder so. Bei doppelte Birne z.b. habe ich echt das Gefühl ich hätte in eine frische, süße, saftige Birne gebissen. Bei den anderen genauso. Einfach nur geil

Falls du Müller Milch Erdbeer und Campino Erdbeersahne Bonbons magst solltest du unbedingt mal CdD Club Aroma - Uwes Erdbeermilch probieren.
Auch dies wird mit 2,5% gemischt

Von all diesen Aromen gibt's da auch 1ml Proben für je 0,99€
Und bei der mischangabe kann man aus den pröbchen schon eine beachtliche Menge Liquid herstellen
Bearbeitet von: "Squatzilla" 31. Dez 2019
Squatzilla31.12.2019 20:27

CdD Club Aroma - Doppelte Birne CdD Club Aroma - ApfelCdD Club Aroma - …CdD Club Aroma - Doppelte Birne CdD Club Aroma - ApfelCdD Club Aroma - WassermeloneDiese Aromen kosten pro 10ml nur 4,95€. Gemischt werden sie mit 2,5%Was ich an diesen Aromen so toll finde ist das sie total authentisch nach ihren Namen gebenden Früchten schmecken. Nicht künstlich oder so. Bei doppelte Birne z.b. habe ich echt das Gefühl ich hätte in eine frische, süße, saftige Birne gebissen. Bei den anderen genauso. Einfach nur geil Falls du Müller Milch Erdbeer und Campino Erdbeersahne Bonbons magst solltest du unbedingt mal CdD Club Aroma - Uwes Erdbeermilch probieren.Auch dies wird mit 2,5% gemischtVon all diesen Aromen gibt's da auch 1ml Proben für je 0,99€Und bei der mischangabe kann man aus den pröbchen schon eine beachtliche Menge Liquid herstellen


Nice! Ich danke dir. Hole mir noch das clubderdampfer.de/men…tml und perfekt.
tedthebeat31.12.2019 20:40

Nice! Ich danke dir. Hole mir noch das …Nice! Ich danke dir. Hole mir noch das https://www.clubderdampfer.de/menthol-aroma-ca.html und perfekt.


Sei nur sparsam mit dem Menthol falls du vorhast das mit den fruchtigen zu mixen
Das einzige von allen probierten CdD Aroma was mir und meiner frau nicht geschmeckt hat war Weißer Nougat 🤮 habe danach nicht nur den Coil weggeschmissen, auch den Tank! Uns wurde ohne zu übertreiben richtig übel davon.
Die haben auch groteske Aromen wie *kuhmist* frag mich aber nicht wie es schmeckt. Ich will es auch nicht wissen
Squatzilla31.12.2019 20:45

Die haben auch groteske Aromen wie *kuhmist* frag mich aber nicht …Die haben auch groteske Aromen wie *kuhmist* frag mich aber nicht wie es schmeckt. Ich will es auch nicht wissen


Haha, habe ich mich auch erstmal gefragt, wieso die Kuhmist im Sortiment haben. Na ja, vielleicht ist das ja der Geheimtipp schlechthin unter Kennern.
Squatzilla31.12.2019 20:45

Sei nur sparsam mit dem Menthol falls du vorhast das mit den fruchtigen zu …Sei nur sparsam mit dem Menthol falls du vorhast das mit den fruchtigen zu mixen


Und ja, ich glaube ich dosiere erst mal super low und arbeite mich dann hoch.

Squatzilla31.12.2019 20:45

Das einzige von allen probierten CdD Aroma was mir und meiner frau nicht …Das einzige von allen probierten CdD Aroma was mir und meiner frau nicht geschmeckt hat war Weißer Nougat 🤮 habe danach nicht nur den Coil weggeschmissen, auch den Tank! Uns wurde ohne zu übertreiben richtig übel davon.


Ich hasse generell süße Liquids. Aber danke für die Warnung!

Merci für die Hilfe.
Bearbeitet von: "tedthebeat" 31. Dez 2019
Duron31.12.2019 20:11

Mit wieviel Prozent mischt du an will sie ja eigentlich nicht weghauen.



Bei meiner 50:50 Base nehm ich immer so um die 1,5% Tabakaromen und mische dazu dann 1% Vanille oder Fruchtaromen. Reifezeit ist bei mir immer um die 2 - 3 Wochen, mehr bringt nicht mehr Geschmack.
bebe123101.01.2020 00:45

Bei meiner 50:50 Base nehm ich immer so um die 1,5% Tabakaromen und mische …Bei meiner 50:50 Base nehm ich immer so um die 1,5% Tabakaromen und mische dazu dann 1% Vanille oder Fruchtaromen. Reifezeit ist bei mir immer um die 2 - 3 Wochen, mehr bringt nicht mehr Geschmack.


Werde nochmal andere Base und andere Shots nehmen und dann mal mit 1% neu anmischen.
Danke, mal mitgenommen zum ausprobieren.
Finde es tatsächlich nicht so einfach günstige, sehr gute Aromen zu bekommen... die von BozzPure finde ich super, kosten nicht ganz so viel (10ml für ca. 5 Euro).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text