Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
30% Rabatt auf alle Hybrid Smartwatches bei Fossil (außer bereits reduzierte): z.B. Hybrid Smartwatch Collider HR Leder Braun für 139,30€
975° Abgelaufen

30% Rabatt auf alle Hybrid Smartwatches bei Fossil (außer bereits reduzierte): z.B. Hybrid Smartwatch Collider HR Leder Braun für 139,30€

139,30€199€-30% Kostenlos KostenlosFossil Shop Angebote
Redakteur/in49
eingestellt am 18. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo ihr alle

Bei Fossil startet eine Sale-Aktion, bei der es bis zum 21. September 30% Rabatt auf alle Hybrid Smartwatches von Fossil gibt. Nutzt dazu einfach den Gutscheincode HYBRID30 im Warenkorb und anschließend wird der Rabatt abgezogen.

Einziges Manko ist leider, dass bereits reduzierte Hybrid Smartwatches von der Aktion ausgenommen sind. Allerdings das wichtigste vorweg: Versand und Retouren sind kostenfrei

Beispiele:


1654811.jpg
Produktinfos:
  • Benachrichtigungen: App-Benachrichtigungen, Kalenderbenachrichtigungen, E-Mail, Mehrere Zeitzonen, Soziale Netzwerke, soziale Medien, Textnachrichten
  • Funktionen: Aktivitätstracker, Musiksteuerung, Band zum Wechseln, Benachrichtigungen, Schlaftracker, Fotografieren
  • Konnektivität: Bluetooth Smart Enabled / 4.2 Low Energy
  • Kompatibilität: Android™ 5.0+, iOS 10.0 und höher
  • Batterie-/Akkulaufzeit: Bis zu 6 Monate (je nach Nutzung)'
  • Gehäusegröße: 45 mm
  • Zifferblattfarbe: Grau
  • Passende Bänder / Gehäuse: 22 mm
  • Plattform: NEUTRA HYBRID SMARTWATCH
  • Sensoren: Beschleunigungsmesser
  • Speicher: Speichert die Daten von bis zu 14 Tagen zwischen zwei Synchronisierungen
  • Bandbreite: 22 mm
  • Wasserdichtigkeit: 5 ATM
  • Batterie-/Akkutyp: CR2430


1654811.jpg
Produktinfos:
  • Benachrichtigungen: Wecker, App-Benachrichtigungen, Kalenderbenachrichtigungen, E-Mail, Mehrere Zeitzonen, Soziale Netzwerke, soziale Medien, Textnachrichten
  • Funktionen: Aktivitätstracker, Musiksteuerung, Benutzerdefinierte Drücker, Band zum Wechseln, Benachrichtigungen
  • Konnektivität: Bluetooth Smart Enabled / 4.2 Low Energy
  • Kompatibilität: Android™ 5.0+, iOS 10.0 und höher
  • Batterie-/Akkulaufzeit: Bis zu 6 Monate (je nach Nutzung)'
  • Gehäusegröße: 44 mm
  • Zifferblattfarbe: Blau
  • Passende Bänder / Gehäuse: 22 mm
  • Plattform: NEUTRA HYBRID SMARTWATCH
  • Sensoren: Beschleunigungsmesser
  • Speicher: Speichert die Daten von bis zu 14 Tagen zwischen zwei Synchronisierungen
  • Bandbreite: 22 mm
  • Wasserdichtigkeit: 5 ATM
  • Batterie-/Akkutyp: CR2430



1654811.jpg
Produktinfos:
  • Benachrichtigungen: Wecker, App-Benachrichtigungen, Kalenderbenachrichtigungen, E-Mail, Mehrere Zeitzonen, Soziale Netzwerke, soziale Medien, Textnachrichten
  • Funktionen: Aktivitätstracker, Freunde zu einem Training herausfordern, Musiksteuerung, Benutzerdefinierte Drücker, Herzfrequenzmessung, Band zum Wechseln, Benachrichtigungen, Individuell einstellbare Zifferblätter, Visualisierte Trainingsrouten
  • Konnektivität: Bluetooth Smart Enabled / 5.0 Low Energy
  • Kompatibilität: Android™ 5.0+, iOS 10.0 und höher
  • Batterie-/Akkulaufzeit: 3 Wochen je nach Nutzung
  • Gehäusegröße: 42 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Passende Bänder / Gehäuse: 22 mm
  • Betriebssystem: Proprietary
  • Plattform: COLLIDER HYBRID SMARTWATCH HR
  • Sensoren: Beschleunigungsmesser, Herzfrequenzsensor
  • Speicher: 16 MB
  • Bandbreite: 22 mm
  • Wasserdichtigkeit: 3 ATM
  • Batterie-/Akkutyp: SP380922SE
  • Akkuladezeit: 2 Std. Ladezeit




1654811.jpg
Produktinfos:
  • Benachrichtigungen: Wecker, App-Benachrichtigungen, Kalenderbenachrichtigungen, E-Mail, Mehrere Zeitzonen, Soziale Netzwerke, soziale Medien, Textnachrichten
  • Funktionen: Aktivitätstracker, Freunde zu einem Training herausfordern, Musiksteuerung, Benutzerdefinierte Drücker, Herzfrequenzmessung, Band zum Wechseln, Benachrichtigungen, Individuell einstellbare Zifferblätter, Visualisierte Trainingsrouten
  • Konnektivität: Bluetooth Smart Enabled / 5.0 Low Energy
  • Kompatibilität: Android™ 5.0+, iOS 10.0 und höher
  • Batterie-/Akkulaufzeit: 3 Wochen je nach Nutzung
  • Gehäusegröße: 44 mm
  • Zifferblattfarbe: Schwarz
  • Passende Bänder / Gehäuse: 22 mm
  • Betriebssystem: Proprietary
  • Plattform: FB-01 HYBRID SMARTWATCH HR
  • Sensoren: Beschleunigungsmesser, Herzfrequenzsensor
  • Speicher: 16 MB
  • Bandbreite: 22 mm
  • Wasserdichtigkeit: 3 ATM
  • Batterie-/Akkutyp: SP380922SE
  • Akkuladezeit: 2 Std. Ladezeit
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Hatte die Collider HR zum testen und direkt behalten. Optisch recht dezent und schön.
Allerdings alles was Notifications etc. angeht in meinen Augen zu kleines Display. Bedienung btw. auch nicht sonderlich intuitiv. Aber zu mindestens Schritte werden erfasst und Wetter bzw. mit Handy auch GPS etc. geht. Wer was smartes sucht, ist hier in meinen Augen eher fehl am Platz, wer aber nur eine schöne Uhr mit ein paar Gimmicks will, kann zugreifen ;-)
Bearbeitet von: "Spike0815" 18. Sep
Das ist doch kein gutes Angebot, oder?
Die neutra gibt's z. B. gerade bei Zalando für 99 Euro.
Selbst das ist noch nicht richtig günstig.
Habe die Dinger öfter schon lokal bei Karstadt, Kaufhof usw für um die 80 Euro gesehen.

Habe die neutra selbst, wirklich schöne Uhr.
Hab damals auch 80 bezahlt.
27861932-0N3Pm.jpg
49 Kommentare
27861932-0N3Pm.jpg
SCHNUGGis.
Hybrid-Watches? Was es nicht alles gibt(:I
Sieht cool aus
Hot, heute ein Deal mit meiner gesuchten Uhr, danke!
Hatte die Collider HR zum testen und direkt behalten. Optisch recht dezent und schön.
Allerdings alles was Notifications etc. angeht in meinen Augen zu kleines Display. Bedienung btw. auch nicht sonderlich intuitiv. Aber zu mindestens Schritte werden erfasst und Wetter bzw. mit Handy auch GPS etc. geht. Wer was smartes sucht, ist hier in meinen Augen eher fehl am Platz, wer aber nur eine schöne Uhr mit ein paar Gimmicks will, kann zugreifen ;-)
Bearbeitet von: "Spike0815" 18. Sep
Spike081518.09.2020 09:22

Hatte die Collider HR zum testen und direkt behalten. Optisch recht dezent …Hatte die Collider HR zum testen und direkt behalten. Optisch recht dezent und schön.Allerdings alles was Notifications etc. angeht in meinen Augen zu kleines Display. Bedienung btw. auch nicht sonderlich intuitiv. Aber zu mindestens Schritte werden erfasst und Wetter bzw. mit Handy auch GPS etc. geht. Wer was smartes sucht, ist hier in meinen Augen eher fehl am Platz, wer aber nur eine schöne Uhr mit ein paar Gimmicks will, kann zugreifen ;-)


Kann ich so bestätigen
Sieht schön aus aber ist doch zu behäbig zu bedienen. Und zum Teil auch einfach dumm programmiert.
Meine pebble nutzt ihre 4 Knöpfe tausend mal sinnvoller als die fossil.
Das ist doch kein gutes Angebot, oder?
Die neutra gibt's z. B. gerade bei Zalando für 99 Euro.
Selbst das ist noch nicht richtig günstig.
Habe die Dinger öfter schon lokal bei Karstadt, Kaufhof usw für um die 80 Euro gesehen.

Habe die neutra selbst, wirklich schöne Uhr.
Hab damals auch 80 bezahlt.
Vergleichspreise sind auch zu hoch angesetzt.
Das sind die UVP vom Hersteller.
ElCastor18.09.2020 12:02

Das ist doch kein gutes Angebot, oder?Die neutra gibt's z. B. gerade bei …Das ist doch kein gutes Angebot, oder?Die neutra gibt's z. B. gerade bei Zalando für 99 Euro. Selbst das ist noch nicht richtig günstig. Habe die Dinger öfter schon lokal bei Karstadt, Kaufhof usw für um die 80 Euro gesehen.Habe die neutra selbst, wirklich schöne Uhr. Hab damals auch 80 bezahlt.


Wie zeigt die neutra Benachrichtigungen an? Über die Zeigerstellung oder gibt's ein Display? Finde leider im Internet nix dazu

Edit: gerade mal in das Bild reingezoomt, dort steht nur die Art der Benachrichtigung unten in dem kleinen Kreis, erkenne ich das richtig?
Bearbeitet von: "heinzojo" 18. Sep
heinzojo18.09.2020 21:36

Wie zeigt die neutra Benachrichtigungen an? Über die Zeigerstellung oder …Wie zeigt die neutra Benachrichtigungen an? Über die Zeigerstellung oder gibt's ein Display? Finde leider im Internet nix dazu Edit: gerade mal in das Bild reingezoomt, dort steht nur die Art der Benachrichtigung unten in dem kleinen Kreis, erkenne ich das richtig?



Nein. Unten der kleine Kreis zeigt nur an, was die großen gerade anzeigen.
Also ob Datum, Alarm Zeit, usw
Im Normalzustand zeigt der kleine wieviel Prozent vom Tagesschrittziel erreicht sind.

Benachrichtigungen werden über die Zeigereinstellung angezeigt. 1-12
Du kannst jeder Zahl eine oder mehrere Apps zuordnen, oder bestimmte Personen.

Ich finde das super. Völlig ausreichend. Und man sieht es der eben nicht an.
Ich finde gerade gut, dass sie kein Display hat.
Sie vibriert bei Benachrichtigung und die Zeiger gehen dann in Stellung.
Ansonsten sieht sie wie eine ganz normale Uhr aus.

Ich hab die 12 nicht mal alle ausgenutzt.
Mir reicht es, wenn ich einschätzen kann ob wichtig oder nicht.
ElCastor18.09.2020 22:03

Nein. Unten der kleine Kreis zeigt nur an, was die großen gerade anzeigen. …Nein. Unten der kleine Kreis zeigt nur an, was die großen gerade anzeigen. Also ob Datum, Alarm Zeit, uswIm Normalzustand zeigt der kleine wieviel Prozent vom Tagesschrittziel erreicht sind. Benachrichtigungen werden über die Zeigereinstellung angezeigt. 1-12 Du kannst jeder Zahl eine oder mehrere Apps zuordnen, oder bestimmte Personen. Ich finde das super. Völlig ausreichend. Und man sieht es der eben nicht an. Ich finde gerade gut, dass sie kein Display hat. Sie vibriert bei Benachrichtigung und die Zeiger gehen dann in Stellung.Ansonsten sieht sie wie eine ganz normale Uhr aus. Ich hab die 12 nicht mal alle ausgenutzt. Mir reicht es, wenn ich einschätzen kann ob wichtig oder nicht.


Danke dir
Da isser wieder, unser 300 Grad Deal nach 2 Tagen und in den Highlights
Immer wieder eine Freude
Ich finds schick, danke für den Deal
ElCastor18.09.2020 12:02

Das ist doch kein gutes Angebot, oder?Die neutra gibt's z. B. gerade bei …Das ist doch kein gutes Angebot, oder?Die neutra gibt's z. B. gerade bei Zalando für 99 Euro. Selbst das ist noch nicht richtig günstig. Habe die Dinger öfter schon lokal bei Karstadt, Kaufhof usw für um die 80 Euro gesehen.Habe die neutra selbst, wirklich schöne Uhr. Hab damals auch 80 bezahlt.



01. April 2020
Kosten die nicht alle paar Monate im Sale immer 99 Euro?
Leider unterstutzen die Uhren nur eine sehr begrenzte Anzahl an Benachrichtigungen bzw von gewissen Apps Für mich der Grund die Uhr wieder zurückschicken.
_GrauWolf_18.09.2020 07:24

Hybrid-Watches? Was es nicht alles gibt(:I


Jupp, is mit Dieselmotor, falls die Batterie leer ist und man nicht laden kann.
Sollen ja auch bald die Mild-Hybrid-Watches kommen ....
Weiß jemand wo der Unterschied ist zwischen „Hybrid“ und „Hybrid HR“?
fipe_dealz20.09.2020 19:16

Da isser wieder, unser 300 Grad Deal nach 2 Tagen und in den Highlights …Da isser wieder, unser 300 Grad Deal nach 2 Tagen und in den Highlights Immer wieder eine Freude



Irgendwie müssen die Redakteure ja hier ihre Erdnussbutter von MP finanzieren
BlueSkyX20.09.2020 19:40

Leider unterstutzen die Uhren nur eine sehr begrenzte Anzahl an …Leider unterstutzen die Uhren nur eine sehr begrenzte Anzahl an Benachrichtigungen bzw von gewissen Apps Für mich der Grund die Uhr wieder zurückschicken.


Die aktuellen mit e-ink Display unterstützen Benachrichtigungen von jeder Art App!
H.Med20.09.2020 20:25

Weiß jemand wo der Unterschied ist zwischen „Hybrid“ und „Hybrid HR“?


Die aktuellen haben einen Herzfrequenzsensor und ein e ink Display im Zifferblatt. Die anderen ohne HR haben beides nicht.
In meinen Augen lohnen sich nur die HR Modelle, und diese gab es auch noch nie günstiger als aktuell.
Ron_X20.09.2020 20:35

Die aktuellen haben einen Herzfrequenzsensor und ein e ink Display im …Die aktuellen haben einen Herzfrequenzsensor und ein e ink Display im Zifferblatt. Die anderen ohne HR haben beides nicht.In meinen Augen lohnen sich nur die HR Modelle, und diese gab es auch noch nie günstiger als aktuell.


Sehe ich nicht so.
Wer eine smarte Uhr im klassischen Look sucht, der möchte sicher keine HR.

Sorry, soll nicht böse gemeint sein, Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so.

Ich habe selbst eine Samsung S3 zum Sport oder für Outdoor Aktivitäten, da macht die Uhr für mich Sinn.
Ich würde aber nie auf die Idee kommen, diese Uhr z.B. ins Büro oder wenn ich ausgehe zu tragen.
Ich habe bisher noch keine Uhr mit Disaplay gesehen, die mir besser gefällt als eine klassische Uhr.

Die Fossil ohne Display sind nicht zu unterscheiden und deshalb finde ich sie so gut.
BlueSkyX20.09.2020 19:40

Leider unterstutzen die Uhren nur eine sehr begrenzte Anzahl an …Leider unterstutzen die Uhren nur eine sehr begrenzte Anzahl an Benachrichtigungen bzw von gewissen Apps Für mich der Grund die Uhr wieder zurückschicken.



Welche Uhr hast Du und welche Apps werden nicht unterstützt?

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Bei meiner kann ich jede installierte App auf die Uhr weiterleiten.

Es werden doch einfach die Android Systembenachrichtigungen weitergeleitet.
Du musst natürlich die Benachrichtigungen in der jeweiligen App aktiviert haben, sonst kann auch nix weitergeleitet werden.
Können diese schwimmen trackern?
Ich kann die Collider HR sehr empfehlen. Da das DIsplay wie bei der Pebble aus E-Paper / E-Ink ist, verbraucht es nur Energie, wenn sich der Inhalt ändert. So hält der Akku reale 2 Wochen. Aufladen geht dann sehr schnell.
Niemand erkennt von außen, dass es eine Smartwatch ist, weil das Display eben (normalerweise) nicht leuchtet und der Inhalt ständig angezeigt wird und nicht nur, wenn man die Hand hebt. Man kann die 4 smarten "WIdgets" auch ausblenden, sodass wirklich niemand merkt, dass es keine normale Uhr ist.
Die Funktionen reichen mir persönlich. Ich lasse mir allerdings die Benachrichtungen vom Handy nicht auf der Uhr anzeigen, weil mich das nervt und mein Handy bei wichtigen Benachrichtungen ohnehin vibriert. Aber Pulsmessen, Schritte und Schlaf tracken funktionieren für mich gut. Aber man darf nicht die Genauigkeit oder ausgefeilten Dashboards von Garmin oder Fitbit erwarten.
Die App finde ich gut gemacht. Auch dass man beliebige (schwarz-weiss) Bilder als HIntergrund nutzen kann, finde ich super.
Auch Timer, Stoppuhr, Wecker (Uhr vibriert) funktionieren super. Die Musiksteuerung ist etwas hakelig, aber funktioniert gut mit Deezer.
Wenn ich es auf Reddit richtig verstanden habe, steckt in den Modellen mit Metallarmband aktuellere Technik. Das weiss ich aber nicht sicher.
Von Fossil würde ich mir wünschen, dass sie bei der nächsten Version das gesamte Ziffernblatt aus E-Paper gestalten und farbiges E-Paper nutzen, das es seit kurzem gibt (siehe Pocketbook Color).
Newsletter Gutschein und Shoop nicht vergessen zusätzlich natürlich mit Visa bezahlen um noch zusätzliche 2% abzugreifen
BlueSkyX20.09.2020 19:40

Leider unterstutzen die Uhren nur eine sehr begrenzte Anzahl an …Leider unterstutzen die Uhren nur eine sehr begrenzte Anzahl an Benachrichtigungen bzw von gewissen Apps Für mich der Grund die Uhr wieder zurückschicken.


das stimmt mittlerweile nicht mehr. Alle Apps werden "neuerdings" unterstützt
Ron_X20.09.2020 20:35

Die aktuellen haben einen Herzfrequenzsensor und ein e ink Display im …Die aktuellen haben einen Herzfrequenzsensor und ein e ink Display im Zifferblatt. Die anderen ohne HR haben beides nicht.In meinen Augen lohnen sich nur die HR Modelle, und diese gab es auch noch nie günstiger als aktuell.


zu glaube black friday gab's sie für 130
da hatte ich noch kein mydealz sonst wäre es nen Deal geworden
kann die HR sehr empfehlen. Insbesondere wenn man keine only display haben will. Finde die Zeiger sehr ansprechend. Batterie hält ewig (Like at least 2 Wochen )
Ich finde die HR sehr schick und funktionell ausreichend, wenn man keinen dezidierten Sporttracker oder die Apps einer echten Smartwatch braucht. Allerdings habe ich bei drei verschiedenen Exemplaren in Folge das Problem, dass sie schon bei einem kühlen Lüftchen (Fahrtwind beim Radfahren unter eigendlich sommerlichen Temperaturen) innen über teils Stunden anlaufen. Der Support meinte nach langem Hin und Her, dass dies normal und kein Grund zur Sorge sei. Naja ... selbst wenn, dann ist das maximal unschön und mir persönlich von anderen Uhren unbekannt. Aber da sie mir sonst definitiv sehr gefällt und ich keinen adäquaten Ersatz kenne, habe ich sie schlussendlich behalten. Allerdings reicht eine Akkuladung neuerdings "nur" noch vier Tage, so dass ich nun doch überlege, die Gewährleistung erneut in Anspruch zu nehmen ...
Bearbeitet von: "drVat" 21. Sep
paulw20.09.2020 22:21

das stimmt mittlerweile nicht mehr. Alle Apps werden "neuerdings" …das stimmt mittlerweile nicht mehr. Alle Apps werden "neuerdings" unterstützt


Kann ich bestätigen. Die HR unterstützt so gut wie jede App, nur verliert sie regelmäßig die Bluetoothverbindung zum Handy und ich hab keine Ahnung warum? Seit Android 10 ist es schlimmer hab ich das Gefühl
Kann mich den vorangegangenen Rednern anschließen.
Als die Uhr rauskam und ich die Tests las, war sie ein NoGo, gerade weil nur eine begrenzte Anzahl von Apps unterstützt wurden. Das ist allerdings der Stand von November 2019 gewesen. Mittlerweile wurden App und Firmware um einiges verbessert. Jeder, der der Pebble hinterhertrauert (ICH!) hat hier einen akzeptablen Kompromiss zu einem guten Preis.
Das EInk Display sorgt für eine Akkulaufzeit von bis zu zwei Wochen (bei mir gut eine, weil die Notifications durch Vibration doch einiges an Saft ziehen). Mit der aktuellen App wirds auch AGPS unterstützt und der Sync zu Google Fit ist ausreichend (mein Problem ist, dass die Maps bei aktiviertem Sporttracking nicht mitkommen; wird dieser nicht aktiviert, ist das alles in Fit enthalten, aber nicht in der Fossil App). Dass die BT Verbindung verloren geht, habe ich auch zeitweise (1-2x pro Woche). Passiert bei mir allerdings erst bei längerer größerer Distanz zum Smartphone (ca. 5m mit 2 Wänden dazwischen). Mittlerweile macht sich das aber durch eine längere Vibration bemerkbar und ist mittels Wristflick schnell wieder zu beheben.
Meine einzigen Kritikpunkte sind derzeit sind:
- es gibt nur 4 LEDs für die Beleuchtung, statt des gesamten Displays. Das konnte die 1st Gen Pebble schon besser.
- der Text ist arg klein und nicht veränderbar. Leute mit Weitsichtigkeit sind hier etwas aufgeschmissen
- bei eingehender Notification wird das Display nicht erleuchtet. Macht außerhalb des Tageslichtes die ganze Sache etwas nutzlos. Vor allem in Verbindung mit
- die Gesten sind unzuverlässig. Der Doubletap zum Display erleuchten muss eine lange Pause zwischen beiden Taps haben, damit er reagiert. Der Wristflick zum Aktualisieren funktioniert nur in der Vertikalen halbwegs zuverlässig. Im Liegen bekomme ich das nie hin.
- die App differenziert nicht zwischen normalen und silent Notifications Das bedeutet, dass man jedes mal eine Wetteraktualisierung von Google gepusht bekommt und häufig "WhatsApp Web is currently active" erhält. Abschalten bringt natürlich auch nichts, weil man ja weiterhin über aktive Notifications der Apps informiert werden will.

Habe die Uhr bei der letzten 30% Aktion geholt. Leider beschlug die erste von Innen, obwohl sie nie einen Tropfen Wasser gesehen hatte. Da das aber in der Rückgabephase festzustellen war, ging der Austausch problemlos. Habe allerdings schon Negatives von dem Reparatursupport von Fossil gehört. Die Ersatzuhr ist jedoch seit Mai ohne Probleme im Dauereinsatz.
Bearbeitet von: "Tobias_Wozniak" 21. Sep
IchBinAnders20.09.2020 21:53

Newsletter Gutschein und Shoop nicht vergessen zusätzlich natürlich mit V …Newsletter Gutschein und Shoop nicht vergessen zusätzlich natürlich mit Visa bezahlen um noch zusätzliche 2% abzugreifen


Die 2% gibt's nur bei Käufen bis 25€
J1mmy21.09.2020 06:42

Kann ich bestätigen. Die HR unterstützt so gut wie jede App, nur verliert s …Kann ich bestätigen. Die HR unterstützt so gut wie jede App, nur verliert sie regelmäßig die Bluetoothverbindung zum Handy und ich hab keine Ahnung warum? Seit Android 10 ist es schlimmer hab ich das Gefühl


klingt eher nach nen Android Problem als eine von der Uhr. Android 8 und hab nie Probleme solange ich in der Nähe des Handys bin
Finde die Collider HR echt interessant.
Bin jedoch Fossil gegenüber etwas skeptisch, nachdem ich vor paar Monaten in nem %%%%Deal die "the minimalist" für 35€ geschossen habe und diese sowohl qualitativ als auch von der Konstruktion ein totaler Griff ins Klo war.
Wenn das bei den höherpreisigen ähnlich ist.....
paulw21.09.2020 08:12

klingt eher nach nen Android Problem als eine von der Uhr. Android 8 und …klingt eher nach nen Android Problem als eine von der Uhr. Android 8 und hab nie Probleme solange ich in der Nähe des Handys bin


Würde ich auch sagen. Die Fossil app muss dauerhaft ohne Beschränkung im Hintergrund laufen, dann gibt's auch solche Probleme nicht.
themaxy21.09.2020 08:24

Finde die Collider HR echt interessant.Bin jedoch Fossil gegenüber etwas …Finde die Collider HR echt interessant.Bin jedoch Fossil gegenüber etwas skeptisch, nachdem ich vor paar Monaten in nem %%%%Deal die "the minimalist" für 35€ geschossen habe und diese sowohl qualitativ als auch von der Konstruktion ein totaler Griff ins Klo war.Wenn das bei den höherpreisigen ähnlich ist.....


Kann ich nicht bestätigen. Die Collider HR sieht edel aus, das Glas hat nach 4 Monaten keinen einzigen Kratzer. Was für Probleme hatte denn die Minimalist?
Ron_X21.09.2020 09:05

Würde ich auch sagen. Die Fossil app muss dauerhaft ohne Beschränkung im H …Würde ich auch sagen. Die Fossil app muss dauerhaft ohne Beschränkung im Hintergrund laufen, dann gibt's auch solche Probleme nicht.


Sehe ich auch so. Konnektivitätsprobleme treten bei mir erst mit ausreichend Abstand zum Smartphone zu Tage. Hat zwischen Android 9 und 10 keinen Unterschied gemacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text