265°
30% Rabatt auf Hüpfburgen vom HappyHop
14 Kommentare

Hüpfburgen... bei Grillfürst...

achja, qipu nicht vergessen!

Irgendwie passen doch die Kinder nicht im Verhältnis zur Größe der Hüpfburg.. Oder täusche ich mich?

Schade irgendwie doch ziemlich teuer der Spaß. Und wie sieht es überhaupt mit der Luft aus? Die wird doch normalerweise mit einem Kompressor reingrblasen oder?

Allein schon ein "Hot" für den Namen HappyHob

Genial!

Das gehört doch schon zum normalen Sortiment bei Grillfürst.
Jeden Monat ist eines dieser Hüpfmonster "reduziert".

Nö. Cold.


Was für Kompressor, das läuft wie mit Wasserbällen, Schwimmflügeln, etc. Stöpsel auf und männlich pusten.



...oder einfach das mitgelieferte gebläse verwenden!

die Dinger mit Bauschaum gefüllt und Ruhe für die nächsten Jahre X)



Sowas, habe die jetzt von 'ner anderen Seite, preislich ab ca. 200€, gefüllt in 5-10 Min.

aufblasbar24.de/pro…se/

Die Hüpfburgen werden mit Gebläse geliefert. Wie die Hüpfburgen die Ihr von Festen kennt

Hab mir diese Deutschland hüpfburg vor 2 Jahren gekauft, für den Privatbereich super, 2-3 Kleinkinder bis 6 Jahre total geeignet und ist in 1-2 Minuten voll aufgeblasen

Interessant... ich hatte mich vor paar Wochen mal informiert, wo man sowas ausleihen kann und kam in etwa auf Kosten von 100€ für's Leihen. Da legt man doch lieber 40 Scheine drauf und hat eine für "länger". Ist zwra rel. klein, laut Beschreibung für 2 Kinder, aber was soll's

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text