65°
ABGELAUFEN
30% Rabatt bei BEILEREI.COM auf das Beste vom Allerbesten - DAS Fleisch

30% Rabatt bei BEILEREI.COM auf das Beste vom Allerbesten - DAS Fleisch

Food

30% Rabatt bei BEILEREI.COM auf das Beste vom Allerbesten - DAS Fleisch

Zur Zeit gibt es 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment bei BEILEREI.COM
Das feinste DryAged, WetAged usw Fleisch was ich kenne.

Als Beispiel:

Dry Aged Côte de Boeuf von der deutschen Färse: statt 89,02€ nur 62,31€ für 2,2KG (28,32€/KG).
841152.jpg

Dry Aged Probesortiment: statt 148,50€ für 2,7 KG nur 103,95€ (38,5€/KG).
Eine perfekte DryAged Fleisch Auswahl.
841152.jpg

Einfach im Warenkorb eingeben:
BEIL-30

Beliebteste Kommentare

Pervers. Auf der Seite steht nichtmal was zu Haltungsbedingungen. Es geht einfach nur um ein perfekte Musterung des Fleisches, perfekte Lagerung,.. was weiß ich. Ne sorry, das ist 'over-the-top', da zahl ich lieber zweimal 30€ im Monat für ein gutes Stück Fleisch vom lokalen Klein-Bauer, der mit Biofutter füttert und in der Nähe schlachten lässt. Da schmeckts alleine schon fürs Gewissen besser..

19 Kommentare

Empfehle das hier: Link
Bearbeitet von: "spiel77" 8. Oktober

spiel77vor 8 m

Empfehle das hier: Link



Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Dazu empfehle ich einen Lamborghini Aventador und eine Flasche Dom Perignion Superior Magnum. Leider aber auch derzeit ausverkauft.

zel1235875vor 2 m

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!


Ich weiß Kilopreis 299 Euro! Haha...

spiel77vor 11 m

Empfehle das hier: Link



das ist GEIL! hatte ich auch schon, leider im Moment nicht verfügbar
Meine Empfehlung

11474848-VmVAD.jpg
"Jetzt verkaufen sie mich schon mit 30% Gutscheincodes"

Pervers. Auf der Seite steht nichtmal was zu Haltungsbedingungen. Es geht einfach nur um ein perfekte Musterung des Fleisches, perfekte Lagerung,.. was weiß ich. Ne sorry, das ist 'over-the-top', da zahl ich lieber zweimal 30€ im Monat für ein gutes Stück Fleisch vom lokalen Klein-Bauer, der mit Biofutter füttert und in der Nähe schlachten lässt. Da schmeckts alleine schon fürs Gewissen besser..

Eine Anfängerfrage zum Thema:

Wird bei dry--aged beef das Fleisch irgendwie mit Zusatzstoffen behandelt? Wird es also beispielsweise gesalzen? Oder wird das Fleisch wirklich nur im "Originalzustand" getrocknet?

DonRonvor 2 m

Eine Anfängerfrage zum Thema:Wird bei dry--aged beef das Fleisch irgendwie mit Zusatzstoffen behandelt? Wird es also beispielsweise gesalzen? Oder wird das Fleisch wirklich nur im "Originalzustand" getrocknet?


"Fachsimpelei gefällig?

Metzgermeister Schmitz berät Sie gern auch persönlich:

02103 - 30 74 96
Mo-Fr, 08:00 - 16:00 Uhr"

Klingt doch nach nem Deal!

Weiß nicht so recht, beim Metzger vor Ort kostet Ware ausm Dry Ager zwischen 30-45€ je nach Stück / kg

Schöne Webseite, der Rest ist Abzocke wegen der schönen Webseite ;-)

Kennt jemand den Laden?

Die Website macht auf den ersten Blick den Eindruck, als ob sich da irgendein Werbefuzzi selbst nicht bremsen konnte. "Metzger Schmitz" wirkt wie eine billig ausgedachte Werbefigur, die Texte "Blog" könnten aus dem Shopping-TV stammen und mich lässt das Gefühl nicht los, dass hier mit ein paar großformatigen Bildern ein Image suggeriert werden soll, das so vermutlich nicht stimmt.

Würde mich daher über ein paar authenische Erfahrungen der Community freuen.

katoovor 41 m

Pervers. Auf der Seite steht nichtmal was zu Haltungsbedingungen. Es geht einfach nur um ein perfekte Musterung des Fleisches, perfekte Lagerung,.. was weiß ich. Ne sorry, das ist 'over-the-top', da zahl ich lieber zweimal 30€ im Monat für ein gutes Stück Fleisch vom lokalen Klein-Bauer, der mit Biofutter füttert und in der Nähe schlachten lässt. Da schmeckts alleine schon fürs Gewissen besser..



So und nicht anders.

Preiswert ein Filet Steak ca. 300g nur 95 EUR. Dafür bekomme ich ein ganzes Schwein (zerlegt oder gebacken). Gibt es Leute die auf so was reinfallen?

Dann ist mir schon klar - warum nur mit Vorkasse!

so teuer und dann noch Fleisch von der deutschen Ferse, wer's mag...

Mal grob übers impressum gesehen: Metzgermeister Schmitz scheint nur der erfundene Name der Werbefigur zu sein...

hescvor 2 h, 2 m

Mal grob übers impressum gesehen: Metzgermeister Schmitz scheint nur der erfundene Name der Werbefigur zu sein...



beilerei.com/met…tz/
Sein Lebenslauf ... Sieht mir nicht nach Werbefigur aus

Offenbar abgelaufen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text