-111°
ABGELAUFEN
30 Shell ClubSmart Bonus-Punkte gratis

30 Shell ClubSmart Bonus-Punkte gratis

Freebies

30 Shell ClubSmart Bonus-Punkte gratis

Immer wenn ich Shell ClubSmart höre, denke ich an den verpatzten Kindle-Deal. Geht es Euch genau so?

Heute gibt es keinen großen Deal, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Tankt, einfach zwischen dem 21.03.2016 und dem 17.04.2016 bei allen teilnehmenden Shell Stationen mindestens 45 Liter Shell Kraftstoff und Ihr sammelt 30 Shell ClubSmart Bonus-Punkte. 50 Extra Punkte gibt es übrigens wenn Ihr V-Power tankt.

Teuer tanken muss man dank Preisgarantie ja dennoch nicht und jedes 100ste Shell ClubSmart Mitglied bekommt die komplette Tankfüllung geschenkt.

20 Kommentare

Sind die 45 Liter Krafstoff auch kostenlos? Wenn ja dann ist der Deal ein Freebie.

45 Liter? Bei mir passen nicht mal so viel rein

silencer2006

Sind die 45 Liter Krafstoff auch kostenlos? Wenn ja dann ist der Deal ein Freebie.


Na klar ist der Kraftstoff umsonst und du kannst sooft gratis tanken wie du willst! Musst natürlich auch einen Dienstwagen mit Tankkarte haben!

Erstens, verpatzt fand ich den nicht, denn ich hab eins abbekommen.
Zweitens, coole Sache, dann könnte mein uralt Punktekonto auffüllen, da ich seit dem nicht mehr bei Shell getankt habe.
Drittens, müsste ich aber mein Auto leer dort hin schieben, um auf die 45 Liter zu kommen.

Shell ClubSmart = autocold! Wenn man damit Kunden binden will, dann muss man die Aktionen anders aufziehen.

hier gibs nichts umsonst, also kein Freebie..

Immer wenn ich Shell ClubSmart höre, denke ich an den verpatzten Kindle-Deal. Geht es Euch genau so?


this!
war damals unterwegs mit der bahn und es hat nicht funktionieren wollen obwohl ich wirklich rechtzeitig dran war... naja, hab die punkte dann irgendwie anderweitig hier ueber die kleinanzeigen verkauft. schade drum. und die viele schokolade (ritter sport) umsonst gekauft ^^

Naruto

hier gibs nichts umsonst, also kein Freebie..


Doch. Wenn man Pendler ist und nicht extra 2km zur Tankstelle fährt die 2cent günstiger ist . Da kostet die Fahrt dorthin mehr als die Ersparnis. Zudem kann man in freien Tankstellen selten mit Kreditkarte zahlen. Und es wird hier immer pauschalisiert dass man dann nur bei Shell tankt. Wenn man viel fährt, glaubst du gar nicht wie oft du direkt dort vorbeikommst. Der kleine MyDealzer mit seinem Polo fährt 50km die Woche.

Naruto

hier gibs nichts umsonst, also kein Freebie..



Und weil du immer bei Shell tankst, schenken Sie dir die Tankfüllung für die Punkte?
Kaufste dir nen Ferrari bekommste sicher auch nen Champagner dazu geschenkt... sollte man nen Freebie einstellen...
Was nur aus myDealz geworden, anstatt Deals nur noch Marketing-Blablabla....

Bzgl Shell Clubsmart
Gestern habe ich eine Mail von Shell bekommen mit einer Umfrage bzgl der Preisgarantie.
Für das Beantworten der Umfrage gibt es 1000 Punkte (also fast ein Kindle :P ).
Wegen dem Kindletheater habe ich mir aber nicht gewagt, die Umfrage zu posten.

Krummi

Drittens, müsste ich aber mein Auto leer dort hin schieben, um auf die 45 Liter zu kommen.


Oder leertrinken

krissilissi

Bzgl Shell Clubsmart Gestern habe ich eine Mail von Shell bekommen mit einer Umfrage bzgl der Preisgarantie. Für das Beantworten der Umfrage gibt es 1000 Punkte (also fast ein Kindle :P ). Wegen dem Kindletheater habe ich mir aber nicht gewagt, die Umfrage zu posten.



ging mir genauso.

Falls doch Jemand Interesse hat, ist hier der Link zur Umfrage.
Zum Schluss muss man seine Kartennummer eingeben, damit die Punkte der Karte gutgeschrieben werden.
Ob man sich zwingend zur Preisgarantie freigeschaltet haben muss, weiß ich nicht (Ich habe das Angebot in der Vergangenheit freigeschaltet.).
Würde Sinn machen, dass von Shell nur solche Personen befragt werden.
Aber es hätte ja auch Sinn gemacht, die Kindle-Aktion anständig durchzuziehen.

de.surveymonkey.com/sur…_3D

@krissilissi
Man muss das freischalten? Wo?

Welches Auto hat einen kleineren Tank als 45 Liter?

Fahrt Ihr Cool-Voter alle so was hier:
db_jeremy_clarkson_p50.jpg

krissilissi

Falls doch Jemand Interesse hat, ist hier der Link zur Umfrage. Zum Schluss muss man seine Kartennummer eingeben, damit die Punkte der Karte gutgeschrieben werden. Ob man sich zwingend zur Preisgarantie freigeschaltet haben muss, weiß ich nicht (Ich habe das Angebot in der Vergangenheit freigeschaltet.). Würde Sinn machen, dass von Shell nur solche Personen befragt werden. Aber es hätte ja auch Sinn gemacht, die Kindle-Aktion anständig durchzuziehen. https://de.surveymonkey.com/survey-taken/?sm=x6sppon9_2FEF6pAPoQDeGf1Dl5pnBz1IYjwqoPe7Qq4uJa9vrYumO3Kun2k6eWPIJ3E7ii_2FILXllq2QVb5yI2WQ_3D_3D



Kommt leider die Fehlermeldung:

Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen.



Vielleicht bekomme ich die Umfragemail noch. Wer seinen Shell-Umfrage-Link noch nicht benutzt hat und dies auch nicht will, würde ich gerne nehmen ;-)

krissilissi

Falls doch Jemand Interesse hat, ist hier der Link zur Umfrage. Zum Schluss muss man seine Kartennummer eingeben, damit die Punkte der Karte gutgeschrieben werden. Ob man sich zwingend zur Preisgarantie freigeschaltet haben muss, weiß ich nicht (Ich habe das Angebot in der Vergangenheit freigeschaltet.). Würde Sinn machen, dass von Shell nur solche Personen befragt werden. Aber es hätte ja auch Sinn gemacht, die Kindle-Aktion anständig durchzuziehen. https://de.surveymonkey.com/survey-taken/?sm=x6sppon9_2FEF6pAPoQDeGf1Dl5pnBz1IYjwqoPe7Qq4uJa9vrYumO3Kun2k6eWPIJ3E7ii_2FILXllq2QVb5yI2WQ_3D_3D

Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen.



Ich habe die Originalmail weitergeleitet und derjenige konnte den Link aus der Mail benutzen, obwohl ich schon teilgenommen hatte.
Deshalb dachte ich, dass es mit dem Link auch geht.
Wenn du magst, schick mir eine Mailadresse von dir, dann schicke ich dir die ursprüngliche Mail.

Gigamax

Welches Auto hat einen kleineren Tank als 45 Liter? :o]


Der aktuelle Ford Fiesta hat zB 45 Liter.

Das heißt du musst leer bei Shell ankommen...

Gigamax

Welches Auto hat einen kleineren Tank als 45 Liter? :o]



Ich habe doch nach einem "Auto" gefragt.

P.S.: Spass beiseite, klar hast Du Recht. 45 Liter sind schon für einen Kleinwagen heftig. Habe mit über 60 Liter einen relativ großen Tank im Auto und hab mir darüber keine Gedanken gemacht. Tanke quasi immer über 45 Liter.

wo findet man diesen Hinweis mit den 30 Extra-Punkten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text