30 Tage kostenlos Zugriff auf 40 Millionen Songs bei Google PLAY STORE
76°Abgelaufen

30 Tage kostenlos Zugriff auf 40 Millionen Songs bei Google PLAY STORE

17
eingestellt am 11. Apr
Jederzeit Zugriff auf 40 Millionen Songs

Radio ohne Werbung und mit unbegrenztem Überspringen von Titeln

Eigene Playlists erstellen

Offlinewiedergabe für alle Titel möglich
Zusätzliche Info
Avatar
GelöschterUser674894
Standardangebot und NUR für Neukunden
Wo ist der Deal?
mydealz.de/dea…608 lieber den hier, da gibt es 4 Monate für Neukunden.

Gruppen

17 Kommentare
Gibt es doch 365 Tage im Jahr....
Kündigung notwendig ?
29 TAGE nutzen und kündigen
Der-Rabatt-Dealervor 1 m

29 TAGE nutzen und kündigen


Nur für Neukunden. Wie wäre es denn mit einem Otto-Neukundendeal, wenn du einmal dabei bist?
kalle006vor 2 m

Nur für Neukunden. Wie wäre es denn mit einem Otto-Neukundendeal, wenn du e …Nur für Neukunden. Wie wäre es denn mit einem Otto-Neukundendeal, wenn du einmal dabei bist?



das sagte der mit 0 deals
Der-Rabatt-Dealervor 4 m

das sagte der mit 0 deals


Lieber Mülldeals einstellen als gar keine?

Geile Einstellung
genau lieber Mut aufbringen und das Portal unterstützen als nur A...gelaber
bester streamingdienst in meinen Augen. mit der Möglichkeit selber mp3 hochzuladen und in Playlists zu integrieren, falls der Künstler nicht vertreten ist.
undendlich viele Tage kostenlos Zugriff auf Millionen von Songs hier
pratwavor 1 h, 38 m

undendlich viele Tage kostenlos Zugriff auf Millionen von Songs hier


Dir ist schon klar das das für zb unterwegs Musik hören sehr unpraktisch ist, oder?
Gibt es die 4 Monate gratis gerade ausnahmsweise nicht?
TheRuppertvor 26 m

Dir ist schon klar das das für zb unterwegs Musik hören sehr unpraktisch i …Dir ist schon klar das das für zb unterwegs Musik hören sehr unpraktisch ist, oder?


Youtube Red gibts in USA, kostet aber - in DE kann man sich aufm android smartphone eine Youtube App herunterladen, nennt sich "YouTube Vanced" (ist eine Magisk App), sprich man braucht Root mittels "Magisk" und muss das Modul flashen, dann kann man im background Musik hören ohne dass die App offen ist... also ganz abwegig ist seine Antwort nicht, auch wenn ich es höchstwahrscheinlich als dummes trollen einschätzen würde
hell.kreak767vor 1 h, 43 m

Youtube Red gibts in USA, kostet aber - in DE kann man sich aufm android …Youtube Red gibts in USA, kostet aber - in DE kann man sich aufm android smartphone eine Youtube App herunterladen, nennt sich "YouTube Vanced" (ist eine Magisk App), sprich man braucht Root mittels "Magisk" und muss das Modul flashen, dann kann man im background Musik hören ohne dass die App offen ist... also ganz abwegig ist seine Antwort nicht, auch wenn ich es höchstwahrscheinlich als dummes trollen einschätzen würde



Wenn es nur darum geht, Youtube im Hintergrund zu hören, braucht man nicht den Umweg über Magisk gehen.
Die App Newpipe kann das auch. Inkl. Download, falls man es speichern will.
Gibt's im F-Droid Store.
f-droid.org/en/…pe/
sukk0rvor 45 m

Wenn es nur darum geht, Youtube im Hintergrund zu hören, braucht man nicht …Wenn es nur darum geht, Youtube im Hintergrund zu hören, braucht man nicht den Umweg über Magisk gehen.Die App Newpipe kann das auch. Inkl. Download, falls man es speichern will.Gibt's im F-Droid Store.https://f-droid.org/en/packages/org.schabi.newpipe/


Hab die Schwarze YouTube App, welche dann auch picture in picture unterstützt, aber ja hast Recht
hell.kreak767vor 1 m

Hab die Schwarze YouTube App, welche dann auch picture in picture …Hab die Schwarze YouTube App, welche dann auch picture in picture unterstützt, aber ja hast Recht



Keine Ahnung, was eine schwarze Youtube App ist, aber wenn picture in picture so ein kleines Videos overlay ist, was über anderen Apps liegt, kann es das Newspipe auch.
sukk0rvor 7 m

Keine Ahnung, was eine schwarze Youtube App ist, aber wenn picture in … Keine Ahnung, was eine schwarze Youtube App ist, aber wenn picture in picture so ein kleines Videos overlay ist, was über anderen Apps liegt, kann es das Newspipe auch.


dark mode/ also alles dunkel was standardmäßig hell ist - werde mir newspipe mal anschauen
Bearbeitet von: "hell.kreak767" 11. Apr
ich mag kein Youtube
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text