30 Tage Playstation Plus kostenlos
697°Abgelaufen

30 Tage Playstation Plus kostenlos

71
eingestellt am 27. Dez 2012
Hier könnt ihr euch ein 90 Tage Testabo kostenlos bestellen für Playstation Plus

Anm. vom admin:
Im Teaser rechts steht zwar 90 Tage, aber es sind "nur" 30 Tage.

71 Kommentare

Hot danke

Gratisabo für 30 Tage20 Minuten ermöglicht allen Playstation-Fans und denen, die es noch werden, Playstation-Plus für 30 Tage umsonst zu testen. Unter allen Bestellungen verlosen wir zudem 3 x 1 Jahresabo.

Schweiz??

Steht da nicht 30 Tage?!

Braucht man dafür eine Kreditkarte?

Ja sind 30 Tage - kann den jeder nutzen, auch wenn man schonmal PS plus hatte?

Hab es mal bestellt aber noch keine email erhalten. Mal abwarten !

Admin

Im Teaser rechts steht zwar 90 Tage, aber es sind "nur" 30 Tage.

hot

Mal schauen ob mit "allen Playstation-Fans" auch ehemalige PS+ Abonnenten gemeint ist

ich habe leider noch kein email bekommen

kann man den code nutzen um sein bestehendes PSPlus zu erweitern?

ihr solltet dran denken die automatische Verlängerung zu deaktivieren

Vampireking

ihr solltet dran denken die automatische Verlängerung zu deaktivieren



wo genau stellt man das dann ein?

Diese Codes für Neukunden mit Kreditkarten werden ja gerade sehr offenherzig von Sony verschenkt. Ich glaub die spekulieren auch auf die Leute, die es bestimmt auch geben wird, die vergessen werden, die automat. Verlängerung auszuschalten. So gesehen richtig dreist. Fast wie irgendwelche Telefongauner, die auch immer mindestens bei ein paar Leuten Erfolg haben.

Ich glaube wenn man nicht aus der Schweiz kommt bzw. nur nen deutschen Acc hat, dann kann man den Code eh nicht nutzen!

Sonny_

Diese Codes für Neukunden mit Kreditkarten werden ja gerade sehr offenherzig von Sony verschenkt. Ich glaub die spekulieren auch auf die Leute, die es bestimmt auch geben wird, die vergessen werden, die automat. Verlängerung auszuschalten. So gesehen richtig dreist. Fast wie irgendwelche Telefongauner, die auch immer mindestens bei ein paar Leuten Erfolg haben.



ich bin mittlerweile in der 3. kostenlosen 30-Tage Phase in Folge. Der erste Monat stammt von FB, der zweite aus einer Geburtstagsmail von Sony, und der aktuelle aus einem Computermagazin...

Hab auch noch 4 weitere Codes rum fliegen... und bekomm scheinbar . dank newsletter - gelegentlich immer neue... deaktivier immer die verlängerung, und kann nach ablauf den nächsten Code eingeben... also nicht nur für neukunden.

Hat schon wer ne mail mit .de erhalten ???

also mit ner .net Mailadresse kam der Code in Sekundenschnelle.

Ihr solltet halt bedenken, dass 20 Minutes ein Schweitzer Portal ist und da evtl was limitiert wird

Man sollte aber auch hier hinzufügen, dass es nur für Neukunden PS+ gilt, nicht als Verlängerung vorhandener Mitgliedschaften.

SillySilke

Hat schon wer ne mail mit .de erhalten ???



da der Aktionsanbieter 20min.ch ist wird wohl KEINER eine mail von .de erhalten, da es auch kein 20min.de gibt ^^ - Einfache Logik..
bleibt nur zu hoffen, dass der Code nicht regional auf die Schweiz beschränkt ist... ansonsten sei's drum... dann halt nen nettes Freebie für die Ricolas

Falls du jedoch die empfangs-adresse meintest: hab auf meine gmail.com die Mail innerhalb von ca 4sek erhalten

Super Sache habe eben mit .com 2 codes generiert.

Ein großes DANKE !

Ich will auch, gibt es noch ne Möglichkeit ohne eigene KK ?

Funktioniert wunderbar mit spambog.com/ und klappt auch als ehemaliger Abonnent

Deluxetester

Ich will auch, gibt es noch ne Möglichkeit ohne eigene KK ?



Nein, da die 30 Tage eine Testphase zum anfüttern sind, und das anfüttern nur sinn macht, wenn man verlängern kann... und da PS-plus nur mit KK bezahlbar ist, lässt man nicht-KK nutzer aussen vor, da sie eh 0 Profit versprechen ^^

Gilt der Code nur für Neukunden ?

Hat das jemand getestet.

Danke gleich mal die Testphase erweitern

Deluxetester

Ich will auch, gibt es noch ne Möglichkeit ohne eigene KK ?



kann ich nicht bestätigen, hab noch nie meine kreditkartendaten hinterlegt und konnte den code ganz normal eingeben
bisher habe ich im store nur mit dem guthaben von playstation network cards bezahlt

Deluxetester

Ich will ...



Genauso eben bei mir! Ebenfalls nie kkk-infos hinterlegt und nur einmal mit psn-code bezahlt, wovon noch 0,03€ übrig sind.
Habs einfach mal versucht auch wenn ich nix erwartet habe wegen den Kommentaren hier.
Und direkt paar Test Vollversionen am Laden

Deluxetester

Ich will ...



ok, dann scheint Sony daran gebastelt zu haben weil ich es bisher nur so kannte, aber umso besser...
beantwortet eigtl. auch gleich die Frage nach der Regionsbeschränkung ^^

jetzt klappt das auch...habe ewig gewartet bei .de Adresse

also bei mir funktioniert der code von der letzten Aktion mehrmals xD habe den schon zum 3 mal eingetippt und habe wieder eine probemitgliedschaft bekommen für 30Tage ich hoffe das geht lange so weiter

Oh mann.. Ich hab bisher 2 Gratismonate genutzt und hab hier noch 5 weitere rumliegen. So kommen die nie auf ihre Kosten.

Ich habe mir das Jahres paket gekauft 1A

Vampireking

ihr solltet dran denken die automatische Verlängerung zu deaktivieren



Playstation Network > Konto-Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Services-Liste.

Und da einfach auf Playstation Plus gehen auf das 90 Tage abo und Automatische Verlängerung deaktivieren klicken.

Ich weiß klingt blöd :S, wo kann man die Codes eingeben?

Kann man sich wenn man mehre emails angibt auch mehrere Codes holen und die dann später alle nutzen?

Laufen die Codes eigentlich ab oder könnte ich die irgendwann erst einsetzen - weiss das jemand?

Vampireking

ihr solltet dran denken die automatische Verlängerung zu deaktivieren



Kann man auch direkt im Store eingeben

Edit:
Achso sorry, das deaktivieren - muss man das wirklich wenn man nur den Probemonat per Code aktiviert...dachte nicht!


Jedenfalls musste man es bei allen vorherigen Playstation Plus 30 Tage Test Aktionen deaktivieren

Ich habe jetzt 2 Codes von denen, kann ich den zweiten nach Ablauf des ersten benutzen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text