30 Tage Playstation Plus (US-Account) kostenlos
136°Abgelaufen

30 Tage Playstation Plus (US-Account) kostenlos

Admin 26
Admin
eingestellt am 8. Jun 2013
Momentan fährt Sony wohl eine Promo bezüglich der E3 und verschenkt einen 30tägigen PS Plus Account (wenn man ein Quest durchspiel). Das ganze funktioniert nur mit einem US-Konto, welches sich ja aber bekanntlich recht leicht erstellen lässt.

Eine US Adresse findet man ja dank Google problemlos.

26 Kommentare

playstation home...hm, was war das nochmal...danke für info, später mal schauen!

Braucht man da eine Kreditkarte für?
Für den 30 Tage PS+ Abo braucht man sowohl im Deutschen Store als auch im Englischen eine Kreditkarte fürs Aktivieren des PS+ Abos.

Geht das heute schon? Und hängt nur bei mir das PSN so derbe?

hat jemand von euch jetzt verstanden, wie das geht? muss man da irgendwas über ps home machen?

Das geht erst wenn die E3 beginnt. Wenn man heute schon reinguckt bekommt man wenn man nochmal reinguckt wenns losgeht ein Theme von beyond two souls.

Beschreibung ist echt dürftig...

bin ich der einzige der sich auf der seite nicht zurecht findet und nichts zu den 30 tagen findet?

Was macht man mit 30 Tagen Plus-Mitgliedschaft? ist doch danach alles wieder weg, nicht?

Veannon

Was macht man mit 30 Tagen Plus-Mitgliedschaft? ist doch danach alles wieder weg, nicht?



30 Tage lang spielen und alles runterladen, für den Fall, dass es bald wieder gute Angebote gibt!

was muss man denn jetzt machen?

Während der E3 wird es bei Playstation Home eine (einen?) Quest geben, womit man bei Erfüllung selbiger einen Code für 30 Tage PS+ bekommt.
Mehr steht da nicht.

Was ist Playstation Home? Erklärung von Sony


wenn man das startet poppt während des Ladens son Banner auf, dass man nen Badge freigeschaltet hat aber ob das alles war weiß ih auch nicht, da steht denn, dass man am 11 wieder kommen soll...
weiß jemand mehr?

Man muss sich halt morgen am 11.06.13 um 21 Uhr (deutsche Zeit) in Home einloggen und in die E3 Booth gehen um dort eine Quest anzunehmen. Nach Abschluss erhält man den Code (oder andere goodies).

Wenn ich die Spiele aus dem Amerikanischen PS+ runterlade, dann verlier ich die nach den 30 Tagen auch wenn ich Europa PS+ Mitglied bin, oder?

Ist aber nur eine trial Mitgliedschaft... wer also schon mal ps plus dort hatte, kann mit dem code nichts anfangen. Das update wird aber bombe... xcom und uncharted 3!

zeltman

Man muss sich halt morgen am 11.06.13 um 21 Uhr (deutsche Zeit) in Home einloggen und in die E3 Booth gehen um dort eine Quest anzunehmen. Nach Abschluss erhält man den Code (oder andere goodies).



kennt man denn schon den weg dahin?

zeltman

Man muss sich halt morgen am 11.06.13 um 21 Uhr (deutsche Zeit) in Home einloggen und in die E3 Booth gehen um dort eine Quest anzunehmen. Nach Abschluss erhält man den Code (oder andere goodies).



Jop, ein us Account nehmen, ps home starten, dort start drücken und den navigator auswählen. Da findet man e3 booth

Danke!

Funktionierts schon ?

Killaminator

Funktionierts schon ?



Ja, ich habe meinen code. Leider wird eine kreditkarte benötigt....

Wo ist denn dieser Marker? Ich komm gar nicht zurecht

Muss man alle Quests machen :O oder nur ein bestimmtes ?

Wenn ihr keine Kreditkarte habt, die in den USA registriert ist, könnt ihr es sofort sein lassen.

Domwop

Wenn ihr keine Kreditkarte habt, die in den USA registriert ist, könnt ihr es sofort sein lassen.



Genau das habe ich nun auch gemerkt... mir fehlt die us adresse. Somit ist der deal unbrauchbar. Aber echt nette spiele gibt es dort für plus mitglieder.

Sollte Jemand eine US Kreditkarte besitzen hier ein Code ohne Quest:
2DKL-LFN7-R6QE

Gibt ja auch irgendwie "Virtuelle Kreditkarten" aber der Aufwand ist mir zu groß...

Wie krigt man denn das jtz? Das sind ja ueber 30 Quests...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text