30 Tage PSN+ Mitgliedschaft gratis via Facebook(Wieder da)
222°Abgelaufen

30 Tage PSN+ Mitgliedschaft gratis via Facebook(Wieder da)

31
eingestellt am 27. Feb 2013
Playstation Network hat wieder die Aktion 30 Tage Psn+ Gratis gestartet. Alle die letzter mal verpasst haben sollten jetzt zuschlagen!

Bitte beachtet, dass die Playstation Plus Mitgliedschaft sich automatisch verlängert, wenn man das nicht im Account umstellt (XMB-Menü -> PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung –>Service Liste- Playstation Plus- Automatische Verlängerung deaktivieren).

//edit by peterle:
Kreditkarte wird benötigt!

31 Kommentare

ich hab von der letzten aktion keine antwort erhalten...
facebook suxxx

Gilt das auch für Leute, die PSN+ mal hatten? Auf der Seite hab ich nichts gefunden...

Verfasser

Warte auch gerade auf die Email von Sony Network! Die sind ganz schon schnell!;)

Bei mir steht immer wenn ich zum Deal Drücke :Seite nicht gefunden

Endet die Mitgliedschaft nach den 30 Tagen automatisch und falls nicht, wie kann gekündigt werden?

Verfasser

Endet automatisch. Bei mir war das es so.

docjensi

Endet die Mitgliedschaft nach den 30 Tagen automatisch und falls nicht, wie kann gekündigt werden?



Ich zitiere mal den Text von der Hauptseite vor paar Wochen:

Bitte beachtet, dass die Playstation Plus Mitgliedschaft sich automatisch verlängert, wenn man das nicht im Account umstellt (XMB-Menü -> PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung –>Service Liste- Playstation Plus- Automatische Verlängerung deaktivieren).



Mich würde es auch interessieren ob man das ganze nochmal aktivieren kann, obwohl man das ganez schon getestet hat?


Verfasser

Danke für den Tip:D

ich warte jetzt auch noch auf den code

hier kannst den benutzen:
RJ9B-NANL-T6AP

"Man braucht allerdings zwingend eine Kreditkarte. Die Daten werden beim Bestellvorgang abgefragt."

Ich habe bei der letzten Aktion zwar eine Mail bekommen aber mit dem Gutscheincode : not available

das war dann wohl nix mit 30 Tage umsonst.

Top Einstiegsdroge hier ^^

Guter Plan, die Leute so anzufixen

hat jmd sein code schon bekommen?

GrandmasterJohnson

Top Einstiegsdroge hier ^^Guter Plan, die Leute so anzufixen



Anfixen kommt hin, aber EInstiegsdroge ist quatsch. Oder kommt da noch was?

GrandmasterJohnson

Top Einstiegsdroge hier ^^Guter Plan, die Leute so anzufixen



Naja ich meinte als Steigerung die 90Tages-karten und dann die Jahres-Karten...
Aber da es sich in meiner Metapher dann ja um dieselbe "Droge" handelt, hastu mit deinem Einwand völlig recht

Moderator

Plus ist mittlerweile (vor allem für Leute, die PS3 und Vita besitzen) unschlagbar. Eine große Festplatte sollte jedoch Voraussetzung sein, mit einer alten 120er kommt man da nicht weit (habe mir gestern 1TB eingebaut, bei Völkner für knapp 60€). Die Spiele haben halt gerne mal bis zu 15GB. Sony könnte locker das dreifache für Plus berechnen und es wäre noch immer ein guter Deal. Schade finde ich nur, dass Erstkäufer ein wenig verarscht werden, denn 30 Tage kostenlos gab es für die nie.

Hot! BTW gamona.de/gam…ion,multiplayer-ab-heute-free-to-play:news,2230003.html

podo

hier kannst den benutzen:RJ9B-NANL-T6AP"Man braucht allerdings zwingend eine Kreditkarte. Die Daten werden beim Bestellvorgang abgefragt."


Code funzt nicht, auch alle anderen alten Codes die im umlauf waren habe ich letztens getestet->keine Chance... Ich hatte vorher 3 oder 4 mal verlängert

Please allow up to 7 days for your voucher code to arrive with you.


falls jemand fragt, wie lange es dauert ^^

podo

hier kannst den benutzen:RJ9B-NANL-T6AP"Man braucht allerdings zwingend eine Kreditkarte. Die Daten werden beim Bestellvorgang abgefragt."



Vlt. weil du kein neukunde bist.

podo

DE4LERpodo hier kannst den benutzen:RJ9B-NANL-T6AP"Man braucht allerdings zwingend eine Kreditkarte. Die Daten werden beim Bestellvorgang abgefragt."Code funzt nicht, auch alle anderen alten Codes die im umlauf waren habe ich letztens getestet->keine Chance... Ich hatte vorher 3 oder 4 mal verlängert Vlt. weil du kein neukunde bist.


War die anderen 2, 3 mal auch kein Neukunde, geklappt hatte es trotzdem ...

Bin neukunde und trotzdem keine Mail

Wie immer: Kreditkarte wird benötigt!

peterle

Wie immer: Kreditkarte wird benötigt!



hast du nicht zufällig einen Code für mich? Bei mir geht das net

Verfasser

Man hat jemand noch ein Code. Hoffentlich kommt der Code bevor die Aktion mit God of War endet.

eine Frage. Ich selber habe nur eine virtuelle Kreditkarte (wirecard) es ist alles vorhanden (kartennummer, gültig bis. usw.) nur will das PSN nicht mit dieser Karte grün werden

Verfasser

Habe auch ein virtuelle Netteler Card erzeugt und dort bei Psn eingeben, ohne Probleme. Vielleicht den Ablaufdatum eingetragen.

DE4LER

Code funzt nicht, auch alle anderen alten Codes die im umlauf waren habe ich letztens getestet->keine Chance... Ich hatte vorher 3 oder 4 mal verlängert



Selbiges bei mir. Der RJ9B-NANL-T6AP funktionierte bei mir zwei Mal in Folge, seitdem funktioniert kein Code aus der FAcebook Aktion oder irgendein anderer mehr. Too bad

hmm gerade einen Code aus der Facebook aktion erhalten. Funktioniert nicht -.-

Edit sagt lt. einem Beitrag auf Facebook:
Die PlayStation Plus 30 Tage Proversion-Codes können nur dann genutzt werden, wenn Sie in der Vergangenheit nicht schon einmal eine Test- oder Vollwertige PlayStation Plus Mitgliedschaft Ihr eigen nannten

Schade eigentlich, eine Testmitgliedschaft hatte ich noch nicht, aber ich hatte es mal gekauft. Super -.-

...

hat sich erledigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text