Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Juli 2019.
1109°
Gepostet 23 Juli 2019

30 Tage Spielzeit für World of Warcraft (EU-Server)

7,99€9,07€-12%
Geteilt von
Barney Redakteur/in
Mitglied seit 2018
10.623
150.802

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auch wenn das aktuelle Addon ein ziemlicher Reinfall zu sein scheint, steht ja mit den Classic-Servern der potentielle Heilsbringer direkt vor der Tür. Falls ihr euch schon mal vorsorglich mit Guthaben eindecken wollt, bekommt ihr bei Gamivo gerade 30 Tage Spielzeit für World of Warcraft für 7,99€. Im Vergleich zahlt man dafür aktuell immerhin 9,07€.

Folgendermaßen müsst ihr vorgehen:

  • Auf der Produktseitenach unten scrollen und dort das Angebot für 8,80€ vom Händler wowtime auswählen

1411461-4e17x.jpg
  • Im Warenkorb den Haken beim Customer Protection Program entfernen
  • die Länderauswahl auf Outside EU belassen
  • den Gutschein WOW30-GAMIVO benutzen
  • gebührenfrei per PayPal bezahlen

So, wen von euch sieht man im August wieder im "zweiten Leben"?
GAMIVO Mehr Details unter
Zusätzliche Info
maxii's Profilbild
Kein Käuferschutz vorhanden für diese Keys! Der Preis ist mehr als unrealistisch für einen kleinen Händler. Blizzard kann und wird bei GTC Betrug die Spielzeit entfernen auch, wenn es X Tage dauert.
Sag was dazu

171 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DenMur's Profilbild
    Lok'tar Ogar
  2. Tranceport's Profilbild
    Klingt für mich so, als würde einfach die MwSt. umgangen, deshalb der Preisunterschied?
    Edit: Jo, wenn man den MwSt. Betrug weglässt liegt es über PVG, cold. (bearbeitet)
  3. jde's Profilbild
    Ich hab einfach mal für 8,80 EUR pro 30/days zugeschlagen und gleich 12 Stück für das komplette Jahr 2020 geordert. Gutschein: SMART3% zieht 3% auf den gesamten Bestellwert ab.


    Danke für den Top Deal
  4. Hadley's Profilbild
    Kann man direkt für Classic bunkern.
  5. GelöschterUser191192's Profilbild
    wie sicher ist der händler ?? die bewertungen sind nämlich wertlos. ich habe bei kinguin selbst gesehen das negative bewertungen garnicht erst zugelassen werden oder im nachhinein gelöscht werden (habe mal bei nem händler mit 100% positiven bewertungen nen spiel gekauft und einen geklauten key bekommen. wurde von steam dann entfernt. habe mich beschwert, nocheinen key bekommen. wieder geklauter. habe eine negative bewertung geschrieben. diese wurde niemals veröffentlicht. ein einziger betrug nur um potentielle kunden in dem glauben zu lassen das die händler vertrauenswürdig sind)
  6. GelöschterUser20075's Profilbild
    Marvin70023.07.2019 14:50

    Wer World of Warcraft Spiel, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


    Jogginghosen sind aber tatsächlich noch schlimmer
  7. Mr_Hunter's Profilbild
    Lohnt sich ja doch Barney zu folgen ^^
  8. Hadley's Profilbild
    Fimi23.07.2019 13:30

    Ist es auch wirklich direkte Spielzeit für einen schon vorhanden Account …Ist es auch wirklich direkte Spielzeit für einen schon vorhanden Account oder nur ein Cd-Key um einen neuen Account anlegen zu können und dafür gibt's dann 30 Tage? Hatte das schonmal... Geht es auch wenn der Account noch inaktiv ist?



    Es sind 30 Tage Spielzeit, ganz einfach. Und natürlich geht das auch wenn der Account inaktiv ist. (bearbeitet)
  9. Marvin700's Profilbild
    GelöschterUser19119223.07.2019 15:01

    hahaha genau dir ist bewusst das es an jedem selbst liegt was und …hahaha genau dir ist bewusst das es an jedem selbst liegt was und wieviel er davon zockt ? wer wow 15-20 stunden täglich zockt hat die kontrolle über sein leben verloren. es gibt aber auch leute die zocken nur 1-2 stunden pro woche ich bin da zwischendrin mit meistens vllt 2-3 stunden pro tag. manchmal wirds viel mehr, andererseits gibts auch tage an denen ich garkein wow zocke von daher gleicht es sich aus wow ist nicht mehr das was es mal war. alles geht schnell, man wird überschüttet mit items. man muss für nichts mehr richtig grinden usw.wow classic ist da ne ganz andere nummer. das kann man nur erfolgreich zocken wenn man wirklich die 15 stunden täglich investiert und dabei verliert man tatsächlich die kontrolle über sein leben


    Da hat sich aber jemand von dem Joke Kommentar massiv angepimmelt gefühlt ^^
  10. Dan_services's Profilbild
    Anstiftung zum Steuerbetrug... Glückwunsch
  11. ujellyx's Profilbild
    Sollte kein Problem sein, das erst später zu aktivieren, oder?

    Übrigens: Ab dem 13. August gibt's für Leute mit aktiver Subscription die Möglichkeit, ihre Namen für Classic zu reservieren.
  12. Barney's Profilbild
    Autor*in
    Dealhuntard23.07.2019 12:58

    Sicher dass es trotz Outside EU für EU funktioniert?


    Du kaufst das EU-Produkt, also ja.
  13. GelöschterUser1142718's Profilbild
    Dealhuntard23.07.2019 12:58

    Sicher dass es trotz Outside EU für EU funktioniert?


    Ja, Key is da und erfolgreich eingelöst.
  14. Barney's Profilbild
    Autor*in
    donex23.07.2019 13:20

    Gutschein gilt nur bis 11€...gibts da einen alternativen Gutschein wenn m …Gutschein gilt nur bis 11€...gibts da einen alternativen Gutschein wenn man mehrere bestellen möchte


    Wenn die mehrfache Einlösung nicht klappt, hilft vielleicht der Hamster.
  15. GelöschterUser735414's Profilbild
    Perfekt, nach paar Jahren gestern neu angefangen, kommt genau richtig
  16. Barney's Profilbild
    Autor*in
    Vox23.07.2019 14:51

    Kann man Classic auch ohne das aktuelle addon zocken?


    Ja, es reicht ein aktives Abonnement.
  17. Juku5288's Profilbild
    Dan_services23.07.2019 20:28

    Anstiftung zum Steuerbetrug... Glückwunsch


    Finds auch ehrlich gesagt krass, zumal es von der Redaktion gepostet wurde. Der Betrag spielt auch keine Rolle, es geht ums Prinzip. Einfach nur asozial.
  18. GelöschterUser1142718's Profilbild
    Top! Danke!
  19. FrankenZipfel's Profilbild
    Mal auf Lager legen. So günstig ists normal nicht mal bei mehreren Monaten.
  20. GelöschterUser1072253's Profilbild
    Auf dem Smartphone wurde der Bestellvorgang ab der Zahlung per PayPal abgebrochen. Nun wurde zwar nix abgebucht, aber der Status ist auch auf „pending“ und ich sehe keine Möglichkeit das zu ändern.

    Jemand eine Ahnung, wie man das ändern kann? Den Gutschein erneut aktivieren geht leider nicht.
  21. Barney's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser19119223.07.2019 13:32

    wie sicher ist der händler ?? die bewertungen sind nämlich wertlos. ich h …wie sicher ist der händler ?? die bewertungen sind nämlich wertlos. ich habe bei kinguin selbst gesehen das negative bewertungen garnicht erst zugelassen werden oder im nachhinein gelöscht werden (habe mal bei nem händler mit 100% positiven bewertungen nen spiel gekauft und einen geklauten key bekommen. wurde von steam dann entfernt. habe mich beschwert, nocheinen key bekommen. wieder geklauter. habe eine negative bewertung geschrieben. diese wurde niemals veröffentlicht. ein einziger betrug nur um potentielle kunden in dem glauben zu lassen das die händler vertrauenswürdig sind)


    Sollte da ein ungültiger Code kommen, erstattet der Support erfahrungsgemäß das Geld zurück. Ja, auch ohne Versicherung.
  22. GelöschterUser191192's Profilbild
    GelöschterUser107225323.07.2019 14:28

    Habe ich als Antwort bekommen vom Support:„Hello,Thank you for the m …Habe ich als Antwort bekommen vom Support:„Hello,Thank you for the message.We have checked your order and can confirm that we have not received any payments for the pending purchase.Please rest assured that as long as you have not completed a payment for a pending order and have not been charged for the said purchase, you should not be worried about the pending status as such an order will not be further processed nor completed.Should you have any additional questions, feel free to ask.Best regards,Nero Your GAMIVO Support Center Team“




    wäre schön wenn sie die order nun auch schließen also stornieren richtig ist ja nen scheißverein dort. nicht nur das mans nicht nochmal probieren kann mit einer anderen bezahlmethode weil der gutschein schon als eingelöst gilt, die bestellung bleibt nun auch im schwebenden zustand ?! lächerlich. ich hoffe man kann seinen account dort löschen lassen, war nen fehler überhaupt einen zu erstellen habs direkt nichtmal 5 minuten später bereuht -.-
  23. GelöschterUser191192's Profilbild
    Marvin70023.07.2019 14:50

    Wer World of Warcraft Spiel, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.



    hahaha genau dir ist bewusst das es an jedem selbst liegt was und wieviel er davon zockt ? wer wow 15-20 stunden täglich zockt hat die kontrolle über sein leben verloren. es gibt aber auch leute die zocken nur 1-2 stunden pro woche

    ich bin da zwischendrin mit meistens vllt 2-3 stunden pro tag. manchmal wirds viel mehr, andererseits gibts auch tage an denen ich garkein wow zocke von daher gleicht es sich aus wow ist nicht mehr das was es mal war. alles geht schnell, man wird überschüttet mit items. man muss für nichts mehr richtig grinden usw.

    wow classic ist da ne ganz andere nummer. das kann man nur erfolgreich zocken wenn man wirklich die 15 stunden täglich investiert und dabei verliert man tatsächlich die kontrolle über sein leben
  24. Saruun's Profilbild
    PayPal geht und auch ohne Extra-Gebühren, wie einige behauptet haben. 7,99 Euro und der Code war sofort da.

    Bin somit ready für Classic, danke für den Deal.
  25. WildPotato's Profilbild
    reporter23.07.2019 15:19

    Frage: Mein Wow-Account ist deaktiviert und es mir immer gesagt, das ich …Frage: Mein Wow-Account ist deaktiviert und es mir immer gesagt, das ich entweder 80k Gold oder 35 Euro zur Reaktivierung benötige. Kann ich dies mit diesem Gutschein auch tun?



    Wenn du das BFA Addon hast, dann kannst du deinen Account mit der Spielzeit aus diesem Deal für 30 Tage Reaktivieren. Ansonsten müsstest du noch das Addon zusätzlich kaufen oder alternativ bis zum 27.Aug auf das Classic Remake warten.
  26. gr33npoison's Profilbild
    Julz23.07.2019 15:33

    Hab seit drei Jahren nicht gespielt. Kriegt man irgendwie ein welcome back …Hab seit drei Jahren nicht gespielt. Kriegt man irgendwie ein welcome back Bonus, 30 Tage gratis spielen? So das ich classic zocken kann?


    Leider nicht. Manchmal ne Mail mit Angebot für 3 Tagen gratis aber das wars auch schon.
  27. NuNuc's Profilbild
    Adblocker ausmachen, hat wunderbar geklappt mit paypal.
  28. toxn1337's Profilbild
    bei mir hat alles problemlos für 7,99€ und zahlung mit paypal geklappt
    danke für den deal
  29. Andi555's Profilbild
    Kann man auch mehrere kaufen?
    Am 27.08. bin ich am Start mit einem Tauren Druide
  30. Dodo_Heffernan's Profilbild
    GelöschterUser19119223.07.2019 15:01

    das kann man nur erfolgreich zocken wenn man wirklich die 15 stunden …das kann man nur erfolgreich zocken wenn man wirklich die 15 stunden täglich investiert und dabei verliert man tatsächlich die kontrolle über sein leben


    Blödsinn...
  31. LongDongSilver666's Profilbild
    Na hoffentlich gehen die auch
  32. Leo_Nardo's Profilbild
    LongDongSilver66623.07.2019 16:29

    Na hoffentlich gehen die auch


    Ja, das hoffe ich auch
    Melde den ersten Key erst kurz vor Classic start an. No risk no fun
  33. LongDongSilver666's Profilbild
    Leo_Nardo23.07.2019 16:31

    Ja, das hoffe ich auch Melde den ersten Key erst kurz vor Classic … Ja, das hoffe ich auch Melde den ersten Key erst kurz vor Classic start an. No risk no fun


    Jo I a
  34. Barney's Profilbild
    Autor*in
    money150823.07.2019 17:57

    Gibts eine Möglichkeit *ohne Registrierung* den Deal wahrzunehmen?


    Nein.
  35. Dave335i's Profilbild
    Jalnew23.07.2019 18:47

    die Länderauswahl auf Outside EU belassenIch denke, das könnte illegal s …die Länderauswahl auf Outside EU belassenIch denke, das könnte illegal sein, da es dort um die Besteuerung geht.


    Jetzt hab ich Angst
  36. Dodo_Heffernan's Profilbild
    GelöschterUser19119223.07.2019 19:17

    natürlich geht mc auch ohne 15 stunden am tag, aber bis man soweit ist …natürlich geht mc auch ohne 15 stunden am tag, aber bis man soweit ist muss man entweder monate zocken oder man zockt wochenlang 15 stunden am tag.ich weis genauso wovon ich rede, ich hab wow ab eu beta bis kurz VOR BC release gezockt (also so ziemlich die gesamte vanilla zeit) und ich hab teilweise die 15 stunden täglich gemacht und es hat immernoch alles ewig gedauert...natürlich muss raiden oder t1 nicht das ziel sein, aber wenn man wirklich was "erreichen" will in vanilla, dann muss man 10+ stunden zocken. die 15 stunden waren nur nen beispiel für einen hardcore-wow-zocker.. 10 stunden sind ja auch irreal viel.


    ja, und genau diese Aussagen sind einfach nur Schrott ... ich würde von mir auch behaupten, dass ich viel gespielt habe. Nebenbei bin ich allerdings noch zur Schule. Da sind ganz sicher keine 15h/d und auch keine 10h/d draus geworden...ich würde dementgegen aber behaupten, recht erfolgreich gewesen zu sein. Klar, das Leveln dauert lange, aber dieses Gerenne um "ich bin der Geilste, weil ich als erstes lvl60 erreicht habe" ist einfach nur dumm...es hat noch keinem etwas gebracht, erster 60er auf nem Server zu sein. Bei meinem ersten Char war ich gewiss nicht schnell unterwegs und war trotzdem locker 60 bevor UBRS regelmäßig geraidet wurde. WoW Classic war so geil, weil der Weg Richtung lvl60 geil war. Um nochmal Ragnaros zu sehen, werde ich Classic sicher nicht spielen...

    Kern meiner Aussage, deine Aussage ist Blödsinn
  37. Dodo_Heffernan's Profilbild
    GelöschterUser19119223.07.2019 19:44

    ich bin damals auch zur schule gegangen aber rechne mal nach. 10-14 …ich bin damals auch zur schule gegangen aber rechne mal nach. 10-14 stunden täglich waren drin. ich war gegen 14 uhr zuhause, spätestens 14.30 und hab dann ohne pause bis 1/2 uhr nachts gezockt. das sind 12 stundne täglich. in den ferien waren dann 15 stunden locker drin !und mir scheint es das du einiges in meine aussagen hineindenkst das ich garnicht behauptet habe. ich habe nie gesagt das es richtig ist wow 15 stunden täglich zu zocken. oder das man der schnellste/geilste etc sein muss.. das behauptest du jedoch die ganze zeit. ich habe nur gesagt man müsse das game 10-15 stunden täglich zocken um erfolgreich zu sein andernfalls braucht man nen halbes jahr weil alles solange dauert. ich habe nicht mehr als das gesagt und diese aussage ist nicht falsch.ich halte es auch nicht für richtig und ich war nie daran interessiert der erste/beste/schnellste zu sein. das hast du mir nur reingeredet weil du meine aussage dahingehend verstanden hast so wies aussieht. ich habe nur gesagt das man mit 2-3 stunden täglich eben nicht auskommt bei wow vanilla/classic. keine chance. bei wow live reicht das jedoch locker aus. zwar hab ich auch wow live teilweise 8-10 stunden täglich gezockt, z.b. sonntags und auch in den letzten 2 jahren, aber es ist vollkommen unnötig (habe vor bc release aufgehört und im januar 2018 wieder angefangen mit wow zocken. gefällt mir auch sehr gut das game. oder sagen wir mal anders, legion war sensationell, bfa ist shit aber immerhin muss man seine zeit nicht verschwenden um was zu erreichen und nebenher kann man noch genug gold verdienen um alles im blizzard shop kostenlos zu bekommen wie wc3 reforged, destiny 2 forsaken complete edition etc. hab alles geschenkt bekommen was mich natürlich sehr erfreut :D)


    warum redest du mich mit WoW Live voll? Mich interessiert Live nicht. Es geht ausschließlich um Classic.

    Ok, pass auf, dann definier du mir doch erstmal "Erfolg" in WoW und ich werde dir dann wieder reinschmettern, dass 15h/d nicht nötig, sondern einfach nur krank sind...Ich habe ALLES bis BWL erreicht, ohne 15h zu spielen. Heißt, ich hatte T1 und die beiden T2 Teile und war Rang 11 im PvP (und MC Server second oder so clear)...und das ohne 15h. Ja, leveln dauert seine Zeit, aber 15h/d Junge, dann kannst du mich einliefern. In zwei Monaten ist man garantiert gemütlich 60 und immernoch schnell genug um die ersten Raids mitzubekommen. Und sobald du 60 hittest, stehst du eh fast nur noch in der Stadt rum und machst Inis oder gehst bisschen farmen. Also hör auf mit deinen Märchen bitte...

    Wenn du "Erfolg" definierst mit Server First um jeden Preis, dann ja bitte. Aber der Gedanke ist halt genauso krank wie die 15h/d. Das passt ja.

    WoW Classic kann man wunderbar mit wenig Zeit spielen und nach 2-4 Monaten auch noch raiden.
  38. Moearx's Profilbild
    Dealhuntard23.07.2019 20:00

    Kann bitte jemand erklären, wie es geht ohne dass sich die Kosten dann …Kann bitte jemand erklären, wie es geht ohne dass sich die Kosten dann erhöhen oder Paypal „nicht geht“?


    22398534-PYivZ.jpg
    Du musst einfach nur die Checkbox mit der Customer Protection abwählen
  39. Gerithos's Profilbild
    Dodo_Heffernan23.07.2019 19:38

    ja, und genau diese Aussagen sind einfach nur Schrott ... ich würde …ja, und genau diese Aussagen sind einfach nur Schrott ... ich würde von mir auch behaupten, dass ich viel gespielt habe. Nebenbei bin ich allerdings noch zur Schule. Da sind ganz sicher keine 15h/d und auch keine 10h/d draus geworden...ich würde dementgegen aber behaupten, recht erfolgreich gewesen zu sein. Klar, das Leveln dauert lange, aber dieses Gerenne um "ich bin der Geilste, weil ich als erstes lvl60 erreicht habe" ist einfach nur dumm...es hat noch keinem etwas gebracht, erster 60er auf nem Server zu sein. Bei meinem ersten Char war ich gewiss nicht schnell unterwegs und war trotzdem locker 60 bevor UBRS regelmäßig geraidet wurde. WoW Classic war so geil, weil der Weg Richtung lvl60 geil war. Um nochmal Ragnaros zu sehen, werde ich Classic sicher nicht spielen...Kern meiner Aussage, deine Aussage ist Blödsinn


    Ich kann das unterschreiben, ich habe damals AQ40 bis twins und naxx 3 bosse geraidet, bc bis muuru und gladi season 2 gemacht und das ohne 10std am Tag. Klar, einmal hab ich essenzen des lebens gefarmt, das waren mal 13 Std. Ein einziges mal. Mach ich auch nie wieder. Ansonsten kann ich gut klar mit 3-4 Std, 4 bis 5x die Woche. Klar, auch viel, aber weit weg von 10 bzw 15 std (bearbeitet)
's Profilbild