Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
30 Tage Spielzeit für World of Warcraft (EU-Server)
1109° Abgelaufen

30 Tage Spielzeit für World of Warcraft (EU-Server)

7,99€9,07€-12%Gamivo Angebote
171
eingestellt am 23. Jul
Auch wenn das aktuelle Addon ein ziemlicher Reinfall zu sein scheint, steht ja mit den Classic-Servern der potentielle Heilsbringer direkt vor der Tür. Falls ihr euch schon mal vorsorglich mit Guthaben eindecken wollt, bekommt ihr bei Gamivo gerade 30 Tage Spielzeit für World of Warcraft für 7,99€. Im Vergleich zahlt man dafür aktuell immerhin 9,07€.

Folgendermaßen müsst ihr vorgehen:

  • Auf der Produktseitenach unten scrollen und dort das Angebot für 8,80€ vom Händler wowtime auswählen

1411461-4e17x.jpg
  • Im Warenkorb den Haken beim Customer Protection Program entfernen
  • die Länderauswahl auf Outside EU belassen
  • den Gutschein WOW30-GAMIVO benutzen
  • gebührenfrei per PayPal bezahlen

So, wen von euch sieht man im August wieder im "zweiten Leben"?
Zusätzliche Info
Kein Käuferschutz vorhanden für diese Keys! Der Preis ist mehr als unrealistisch für einen kleinen Händler. Blizzard kann und wird bei GTC Betrug die Spielzeit entfernen auch, wenn es X Tage dauert.
Gamivo AngeboteGamivo Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Lok'tar Ogar
Klingt für mich so, als würde einfach die MwSt. umgangen, deshalb der Preisunterschied?
Edit: Jo, wenn man den MwSt. Betrug weglässt liegt es über PVG, cold.
Bearbeitet von: "Tranceport" 23. Jul
Ich hab einfach mal für 8,80 EUR pro 30/days zugeschlagen und gleich 12 Stück für das komplette Jahr 2020 geordert. Gutschein: SMART3% zieht 3% auf den gesamten Bestellwert ab.


Danke für den Top Deal
muffinboy80123.07.2019 14:50

Wer World of Warcraft Spiel, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Jogginghosen sind aber tatsächlich noch schlimmer
171 Kommentare
Jawoll. Das hab ich gerade gesucht, danke
Top! Danke!
Wow . Top Preis
Sicher dass es trotz Outside EU für EU funktioniert?
Dealhuntard23.07.2019 12:58

Sicher dass es trotz Outside EU für EU funktioniert?


Du kaufst das EU-Produkt, also ja.
Lohnt sich ja doch Barney zu folgen ^^
Sollte kein Problem sein, das erst später zu aktivieren, oder?

Übrigens: Ab dem 13. August gibt's für Leute mit aktiver Subscription die Möglichkeit, ihre Namen für Classic zu reservieren.
Dealhuntard23.07.2019 12:58

Sicher dass es trotz Outside EU für EU funktioniert?


Ja, Key is da und erfolgreich eingelöst.
Mal auf Lager legen. So günstig ists normal nicht mal bei mehreren Monaten.
Gutschein gilt nur bis 11€...gibts da einen alternativen Gutschein wenn man mehrere bestellen möchte
Kann man direkt für Classic bunkern.
donex23.07.2019 13:20

Gutschein gilt nur bis 11€...gibts da einen alternativen Gutschein wenn m …Gutschein gilt nur bis 11€...gibts da einen alternativen Gutschein wenn man mehrere bestellen möchte


Wenn die mehrfache Einlösung nicht klappt, hilft vielleicht der Hamster.
Lok'tar Ogar
damals immer 12,99€
Ist es auch wirklich direkte Spielzeit für einen schon vorhanden Account oder nur ein Cd-Key um einen neuen Account anlegen zu können und dafür gibt's dann 30 Tage? Hatte das schonmal... Geht es auch wenn der Account noch inaktiv ist?
Fimi23.07.2019 13:30

Ist es auch wirklich direkte Spielzeit für einen schon vorhanden Account …Ist es auch wirklich direkte Spielzeit für einen schon vorhanden Account oder nur ein Cd-Key um einen neuen Account anlegen zu können und dafür gibt's dann 30 Tage? Hatte das schonmal... Geht es auch wenn der Account noch inaktiv ist?



Es sind 30 Tage Spielzeit, ganz einfach. Und natürlich geht das auch wenn der Account inaktiv ist.
Bearbeitet von: "Hadley" 23. Jul
Perfekt, nach paar Jahren gestern neu angefangen, kommt genau richtig
wie sicher ist der händler ?? die bewertungen sind nämlich wertlos. ich habe bei kinguin selbst gesehen das negative bewertungen garnicht erst zugelassen werden oder im nachhinein gelöscht werden (habe mal bei nem händler mit 100% positiven bewertungen nen spiel gekauft und einen geklauten key bekommen. wurde von steam dann entfernt. habe mich beschwert, nocheinen key bekommen. wieder geklauter. habe eine negative bewertung geschrieben. diese wurde niemals veröffentlicht. ein einziger betrug nur um potentielle kunden in dem glauben zu lassen das die händler vertrauenswürdig sind)
Auf dem Smartphone wurde der Bestellvorgang ab der Zahlung per PayPal abgebrochen. Nun wurde zwar nix abgebucht, aber der Status ist auch auf „pending“ und ich sehe keine Möglichkeit das zu ändern.

Jemand eine Ahnung, wie man das ändern kann? Den Gutschein erneut aktivieren geht leider nicht.
krOnicLTD23.07.2019 13:32

wie sicher ist der händler ?? die bewertungen sind nämlich wertlos. ich h …wie sicher ist der händler ?? die bewertungen sind nämlich wertlos. ich habe bei kinguin selbst gesehen das negative bewertungen garnicht erst zugelassen werden oder im nachhinein gelöscht werden (habe mal bei nem händler mit 100% positiven bewertungen nen spiel gekauft und einen geklauten key bekommen. wurde von steam dann entfernt. habe mich beschwert, nocheinen key bekommen. wieder geklauter. habe eine negative bewertung geschrieben. diese wurde niemals veröffentlicht. ein einziger betrug nur um potentielle kunden in dem glauben zu lassen das die händler vertrauenswürdig sind)


Sollte da ein ungültiger Code kommen, erstattet der Support erfahrungsgemäß das Geld zurück. Ja, auch ohne Versicherung.
Barney23.07.2019 13:34

Sollte da ein ungültiger Code kommen, erstattet der Support …Sollte da ein ungültiger Code kommen, erstattet der Support erfahrungsgemäß das Geld zurück. Ja, auch ohne Versicherung.



ahh ok danke. war mir nicht bewusst. bei kinguin wollen die gleich nen lebenslauf an daten und versuchen alles um es auf den user zu schieben (hatte damals keine versicherung)
Ich habe es irgendwie geschafft vier Bestellungen abzuschließen Allerdings nur eine mit dem Code. Ich hoffe der support storniert die anderen Bestellungen. Paypal Zahlung ging allerdings auch nicht durch, bei keiner dieser Bestellungen
paypal schlägt bei mir noch eine gebühr von 0,58€ drauf.
Xitrus23.07.2019 13:37

paypal schlägt bei mir noch eine gebühr von 0,58€ drauf.


Bei mir nicht. Hast du denn auch den Code benutzt?
Klingt für mich so, als würde einfach die MwSt. umgangen, deshalb der Preisunterschied?
Edit: Jo, wenn man den MwSt. Betrug weglässt liegt es über PVG, cold.
Bearbeitet von: "Tranceport" 23. Jul
Barney23.07.2019 13:39

Bei mir nicht. Hast du denn auch den Code benutzt?



habe alles nach deiner anleitung gemacht. auf der seite steht 7,99€, bei der nachfolgenden paypal-bestätigung 7,99+0,58 "fee"
schade, irgendwas hat nicht geklappt. hab alles so gemacht wies seinsollte. mit paypal bezahlen. hab auf den paypal button geklickt, ein popup is aufgetaucht für ne sekunde und dann zugegangen. nix passiert. jetzt funktioniert der gutschein nicht mehr gamivo sagt mir ich hätte den schon genutzt. was für ne schrottseite

edit: was für ein müll. war ja klar das was schiefläuft. da zahl ich lieber die 13€ bei blizzard und habs sicher und problemfrei -.-
Bearbeitet von: "krOnicLTD" 23. Jul
An die Vorredner: so entstehen mehrere Bestellungen schaut
Mal bei orders nach.
Pain9323.07.2019 13:43

An die Vorredner: so entstehen mehrere Bestellungen An die Vorredner: so entstehen mehrere Bestellungen schautMal bei orders nach.




ohh danke für den tip. unter orders hab ich tatsächlih eine bestellung die noch "pending" ist.. komisch ich dachte man bekommt den key sofort.. auch musste ich bei paypal nichts akzeptieren etc. das popup ist sofort nach dem aufgehen wieder verschwunden sodass ich den paypal bezahlvorgang weder abschließen konnte noch sonstwas
Ich hab einfach mal für 8,80 EUR pro 30/days zugeschlagen und gleich 12 Stück für das komplette Jahr 2020 geordert. Gutschein: SMART3% zieht 3% auf den gesamten Bestellwert ab.


Danke für den Top Deal
Ja ich hab so vier Bestellungen ohne Zahlung gemacht
krOnicLTD23.07.2019 13:45

ohh danke für den tip. unter orders hab ich tatsächlih eine bestellung die …ohh danke für den tip. unter orders hab ich tatsächlih eine bestellung die noch "pending" ist.. komisch ich dachte man bekommt den key sofort.. auch musste ich bei paypal nichts akzeptieren etc. das popup ist sofort nach dem aufgehen wieder verschwunden sodass ich den paypal bezahlvorgang weder abschließen konnte noch sonstwas

Pain9323.07.2019 13:46

Ja ich hab so vier Bestellungen ohne Zahlung gemacht



hm und was mache ich nun damit ? ich kanns nicht abbrechen und nicht bezahlen.. an den support schreiben ? oder einfach drauf verzichten und meinen account soschnell wieder löschen wie ich ihn grade erstellt hab ?!?
krOnicLTD23.07.2019 13:47

hm und was mache ich nun damit ? ich kanns nicht abbrechen und nicht …hm und was mache ich nun damit ? ich kanns nicht abbrechen und nicht bezahlen.. an den support schreiben ? oder einfach drauf verzichten und meinen account soschnell wieder löschen wie ich ihn grade erstellt hab ?!?


Tja gute Frage
Pain9323.07.2019 13:50

Tja gute Frage



naja dann verzichte ich auf die playtime das game ist sowieso schrott da die aktuelle erweiterung das allerletzte ist. hab nur nix anderes zu zocken was leicht ist und was man bei langeweile zocken könnte

wollte mir nur einen monat kaufen und dann ab mitte september pausieren aber so kann ich auch direkt drauf verzichten :P (bis zum 20.08 läuft meine subscription noch lol
Funktioniert nicht so wie es soll... mit Vorsicht zu genießen ...
Pain9323.07.2019 13:58

Funktioniert nicht so wie es soll... mit Vorsicht zu genießen ...


Ich habe zwar mit Sofortüberweisung gezahlt, aber die Keys waren innerhalb von einer Minute da und ließen sich bei Blizzard auch problemlos einlösen.
Wie kann ich die "Pending" Bestellungen abbrechen?
ujellyx23.07.2019 14:14

Wie kann ich die "Pending" Bestellungen abbrechen?



frage ich mich auch. kann man glaub ich nicht, muss man nen ticket erstellen beim support. hab ich bereits gemacht schauen wir mal wie lange es dauert. nervig ist das auf jeden fall. nie wieder solche drecksläden wie kinguin, g2a und gamivo. ist alles ein einziger haufen schrott.. lieber paar euro mehr zahlen und es problemlos und sicher haben
Habe ich als Antwort bekommen vom Support:

„Hello,

Thank you for the message.

We have checked your order and can confirm that we have not received any payments for the pending purchase.

Please rest assured that as long as you have not completed a payment for a pending order and have not been charged for the said purchase, you should not be worried about the pending status as such an order will not be further processed nor completed.

Should you have any additional questions, feel free to ask.

Best regards,
Nero

Your GAMIVO Support Center Team“
Rn.Mxy23.07.2019 14:28

Habe ich als Antwort bekommen vom Support:„Hello,Thank you for the m …Habe ich als Antwort bekommen vom Support:„Hello,Thank you for the message.We have checked your order and can confirm that we have not received any payments for the pending purchase.Please rest assured that as long as you have not completed a payment for a pending order and have not been charged for the said purchase, you should not be worried about the pending status as such an order will not be further processed nor completed.Should you have any additional questions, feel free to ask.Best regards,Nero Your GAMIVO Support Center Team“




wäre schön wenn sie die order nun auch schließen also stornieren richtig ist ja nen scheißverein dort. nicht nur das mans nicht nochmal probieren kann mit einer anderen bezahlmethode weil der gutschein schon als eingelöst gilt, die bestellung bleibt nun auch im schwebenden zustand ?! lächerlich. ich hoffe man kann seinen account dort löschen lassen, war nen fehler überhaupt einen zu erstellen habs direkt nichtmal 5 minuten später bereuht -.-
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text