Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
300 Extra-Punkte bei REWE für Payback Anmeldung / Weitere Coupons / Bonus für Vielkäufer
202° Abgelaufen

300 Extra-Punkte bei REWE für Payback Anmeldung / Weitere Coupons / Bonus für Vielkäufer

14
eingestellt am 6. JunBearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"
Bei Rewe erhaltet ihr ab dem 17.06. - 14.07. für die Anmeldung bei Payback 300 Start-Punkte.

1389990.jpg
Wer also schon lange eine Payback-Karte haben wollte, bekommt hier ein kleines "Begrüßungsgeld" in Höhe von 3 Euro.

1389990.jpg


1389990-rgsMy.jpg
1389990-LqqZS.jpg


Nur für Vielkäufer hält REWE außerdem eine Bonusaktion bereit:

1389990.jpg
* Voraussetzung für die Teilnahme am Service „REWE Bonus Coupon“ ist die Registrierung. Mit Registrierung erfolgt die Teilnahme automatisch mit jedem Einsatz einer angemeldeten (mobilen) PAYBACK Karte in allen REWE Märkten und beim REWE Lieferservice. Maßgeblich ist der Umsatz des getätigten Einkaufs abzüglich Büchern, Zeitungen, Zeitschriften, Tabakwaren, Pfand, Tchibo- und Eduscho-Artikeln, iTunes-, Telefon- und Geschenkkarten, Entsorger-Müllsäcken ohne MwSt., Zuzahlungen für Produkte von Treuepunkt-Aktionen sowie Produkte selbstständiger Vertragspartner/Mieter und Konzessionsnehmer. Der ausgestellte PAYBACK Bonus Coupon ist nicht übertragbar und kann im Folgemonat am REWE Service-Punkt ausgedruckt und bis Ende des Folgemonats eingelöst werden. Einwendungen bzgl. der Richtigkeit des Umsatzes sind innerhalb eines Monats ab Ausstellung des Kassenbelegs/der Rechnung per E-Mail unter dem Betreff „REWE Bonus Coupon Umsatzrückvergütung“ an folgende Adresse zu senden: payback@rewe.de. Jeder Einwendung ist eine Kopie des Kassenbelegs/der Rechnung beizufügen. Werden Einwendungen nicht rechtzeitig oder nicht in der beschriebenen Form eingereicht, gilt der Monatsum- satz als genehmigt. REWE nimmt nicht an einem Streitbeilegungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle teil und ist dazu auch nicht verpflichtet.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Und wie registriert man den "REWE Bonus Coupon"?
FerdiCorleone06.06.2019 21:23

Und wie registriert man den "REWE Bonus Coupon"?


Steht leider nicht so genau in den Bedingungen, daher vermutlich am Payback-Terminal im Markt oder meinen die vielleicht einfach nur den Einsatz der Karte an der Kasse?
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 6. Jun
Den Bonus Coupon bekommst du online in dein Konto hinterlegt wenn du innerhalb des Monats den Minimum EKW übersteigst.
FrauSchmitt06.06.2019 21:56

Den Bonus Coupon bekommst du online in dein Konto hinterlegt wenn du …Den Bonus Coupon bekommst du online in dein Konto hinterlegt wenn du innerhalb des Monats den Minimum EKW übersteigst.


Danke dir. Woher weißt du?
FerdiCorleone06.06.2019 21:23

Und wie registriert man den "REWE Bonus Coupon"?


Im Markt am Terminal, da kannst du dann auch jeden Monat den Bonuscoupon ausdrucken. Mach ich seit ein paar Monaten, lohnt sich für gute Rewe Kunden!
FerdiCorleone06.06.2019 21:23

Und wie registriert man den "REWE Bonus Coupon"?


Erstmal ist der Bonus Coupon nichts neues. Wir nutzen das auf jeden Fall schon seit ein paar Monaten. Bin eher überrascht, dass da jetzt was von "bis Jahresende" steht. Die zeitliche Begrenzung ist mir nämlich neu. Wäre eigentlich schade weil bei uns so jeden Monat 1x ein 20fach Coupon rausspringt.

Registrieren musste ich mich über den Terminal im Markt + zusätzliche Bestätigungen per Mail und im REWE Konto. War in Summe etwas umständlich aber einfach am Terminal starten, der Rest ergibt sich.

Und falls jetzt jemand meint, man könnte über andere Foren deutlich mehr bei REWE + Payback optimieren. Das mache ich zusätzlich auch aber meines Wissens ist sonst 15fach auf alles das Maximum. Der Bonus Coupon ist also für mich eine gute Ergänzung und da mir der Aufwand mit mehreren PB Karten zu viel ist, fällt der halt ganz nebenbei ab.
Bearbeitet von: "Salingera" 7. Jun
Salingera07.06.2019 07:38

Erstmal ist der Bonus Coupon nichts neues. Wir nutzen das auf jeden Fall …Erstmal ist der Bonus Coupon nichts neues. Wir nutzen das auf jeden Fall schon seit ein paar Monaten. Bin eher überrascht, dass da jetzt was von "bis Jahresende" steht. Die zeitliche Begrenzung ist mir nämlich neu. Wäre eigentlich schade weil bei uns so jeden Monat 1x ein 20fach Coupon rausspringt. Registrieren musste ich mich über den Terminal im Markt + zusätzliche Bestätigungen per Mail und im REWE Konto. War in Summe etwas umständlich aber einfach am Terminal starten, der Rest ergibt sich.Und falls jetzt jemand meint, man könnte über andere Foren deutlich mehr bei REWE + Payback optimieren. Das mache ich zusätzlich auch aber meines Wissens ist sonst 15fach auf alles das Maximum. Der Bonus Coupon ist also für mich eine gute Ergänzung und da mir der Aufwand mit mehreren PB Karten zu viel ist, fällt der halt ganz nebenbei ab.


Wie kann man denn über andere "Foren" deutlich mehr bei Rewe optimieren?
Salingera07.06.2019 07:38

Erstmal ist der Bonus Coupon nichts neues. Wir nutzen das auf jeden Fall …Erstmal ist der Bonus Coupon nichts neues. Wir nutzen das auf jeden Fall schon seit ein paar Monaten. Bin eher überrascht, dass da jetzt was von "bis Jahresende" steht. Die zeitliche Begrenzung ist mir nämlich neu. Wäre eigentlich schade weil bei uns so jeden Monat 1x ein 20fach Coupon rausspringt. Registrieren musste ich mich über den Terminal im Markt + zusätzliche Bestätigungen per Mail und im REWE Konto. War in Summe etwas umständlich aber einfach am Terminal starten, der Rest ergibt sich.Und falls jetzt jemand meint, man könnte über andere Foren deutlich mehr bei REWE + Payback optimieren. Das mache ich zusätzlich auch aber meines Wissens ist sonst 15fach auf alles das Maximum. Der Bonus Coupon ist also für mich eine gute Ergänzung und da mir der Aufwand mit mehreren PB Karten zu viel ist, fällt der halt ganz nebenbei ab.


Danke für die Info, wusste ich gar nicht und war aus der Werbung auch nicht herauszulesen.
HOLLERIDUDOEDLDI07.06.2019 10:32

Danke für die Info, wusste ich gar nicht und war aus der Werbung auch …Danke für die Info, wusste ich gar nicht und war aus der Werbung auch nicht herauszulesen.


Hat das jemand mittlerweile getestet? Also würde gerne wissen ob es für alle oder nur für ausgewählte Paybackkunden ist.
Ich selber kam leider noch nicht dazu
Kloete1313.06.2019 07:41

Hat das jemand mittlerweile getestet? Also würde gerne wissen ob es für a …Hat das jemand mittlerweile getestet? Also würde gerne wissen ob es für alle oder nur für ausgewählte Paybackkunden ist.Ich selber kam leider noch nicht dazu


Ja, der Bonus Coupon war schon immer für alle, einfach am Automaten registeren und den Anweisungen folgen
loooop14.06.2019 16:58

Ja, der Bonus Coupon war schon immer für alle, einfach am Automaten …Ja, der Bonus Coupon war schon immer für alle, einfach am Automaten registeren und den Anweisungen folgen


Und das erfahre ich erst jetzt
loooop14.06.2019 16:58

Ja, der Bonus Coupon war schon immer für alle, einfach am Automaten …Ja, der Bonus Coupon war schon immer für alle, einfach am Automaten registeren und den Anweisungen folgen


Heute erfolgreich aktiviert - Danke
Aktuell gibt es 50 Punkte rewe.de/pay…ng/
Gibt es irgendwo ein besseres Angebot für Payback Neukunden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text