127°
ABGELAUFEN
300: Rise of an Empire Ultimate Collectors Edition für 69,97 inkl. Versand @ Amazon

300: Rise of an Empire Ultimate Collectors Edition für 69,97 inkl. Versand @ Amazon

EntertainmentAmazon Angebote

300: Rise of an Empire Ultimate Collectors Edition für 69,97 inkl. Versand @ Amazon

Preis:Preis:Preis:69,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell bei Amazon im Angebot: 300: Rise of an Empire Ultimate Collectors Edition [3D Blu-ray] [Limited Edition] für 69,97 €. Zusätzlich gibt es derzeit ncoh 5 € Rabatt, wodurch man sich quasi den Strafversand spart (danke an ster!)

Vergleichspreis aktuell bei 101,99 € inkl. Versand im Marketplace.

Bitte den Deal und nicht den Film bewerten

Die Rezensionen, die sich bei Amazon auf diese Edition beziehen (6 oder 7 Stück) sind alle positiv, nur einer gibt 2 Sterne, sagt aber nichts zu der Edition sondern nur zum Film an sich.

Enthält das Blu-ray 3D Steelbook und eine hochwertige Themistokles-Figur. (Gewicht: 1,25kg, Höhe: 32cm, limitiert und nummeriert)
Die Edition ist auf 3000 Stück limitiert.

Der Film selber bekommt bei IMDB eine Bewertung von 6,3.

9 Kommentare

müsste doch 5 euro rabatt geben, weil es in der aktion ab 30 euro mit drin ist....

der deal hot nur teil 2 war mega scheiße. figur hot aber keine 75€ bzw 101€ wert... sry. das was man kauft sollte auch sein geld wert sein und nicht nur die ersparnis im auge behalten..

ster

müsste doch 5 euro rabatt geben, weil es in der aktion ab 30 euro mit drin ist....


Stimmt, du hast Recht! Passe ich direkt mal an, danke dir!

Das ist absolute Massenware, die wird bis Weihnachten immer billiger. Wer will denn schon ne Figur aus dem zweiten Teil? (_;)

die Franzosen machen das besser

91w9fmYwnqL._SL1500_.jpg
amazon.fr/300…ion

Imadog

Das ist absolute Massenware, die wird bis Weihnachten immer billiger. Wer will denn schon ne Figur aus dem zweiten Teil? (_;)


Limitiert auf 3000 Stück ist nun keine Massenware Und die Figur selber soll recht hochwertig sein.
Kann es aber nicht beurteilen, da ich persönlich keine Collector's Editions mehr sammle sondern mein Geld nun deutlich besser und ergiebiger anlege
Die Collector's Editions von Man of Steel und Der Hobbit 1 haben mir zudem sämtliche Freude an solchen Editionen genommen (wegen des immensen Preisverfalls)

Edit: Preislich sicher geil, aber ob der Helm auch hält was er verspricht?
Trotzdem ebenfalls ne tolle Edition, keine Frage!

Imadog

Das ist absolute Massenware, die wird bis Weihnachten immer billiger. Wer will denn schon ne Figur aus dem zweiten Teil? (_;) die Franzosen machen das besser http://www.amazon.fr/300-300%C2%A0-naissance-empire-%C3%89dition/dp/B00NFTBKSY/ref=sr_1_fkmr2_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1423165507&sr=1-3-fkmr2&keywords=300%3A+Rise+of+an+Empire+Ultimate+Collectors+Edition



hab noch von damals teil 1 dvd steelbook mit dem großen helm zum tragen

Ich hab die Figur zuhause stehen. Und war echt positiv überrascht. Hab damals auch was um die 66 bezahlt. Finde für den Preis kann man nichts sagen. Ist ja auch noch das Steel in 3D dabei.

mdennyjr

ich danke Ihnen für Angebote Informationen



Wos?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text