3.000 Extrameilen für die Buchung im Air Berlin/topbonus Hotelportal
154°Abgelaufen

3.000 Extrameilen für die Buchung im Air Berlin/topbonus Hotelportal

7
eingestellt am 27. Jun 2017
Gerade kam die nächste topbonus Mail mit dem nächsten
Knaller für alle die demnächst mal ein Hotel brauchen:



1.000 Topbonus Meilen pro Nacht PLUS 3.000 Meilen für
Neukunden!!! Ein sogenannter „Erstbucher-Bonus“ Das ganze gilt bis zum
30.09.2017.



Ich habe selbst schon mal über das Hotelportal gebucht und
die Meilen wurden ziemlich schnell nach dem Aufenthalt gutgeschrieben. Ist auf
jeden Fall eine gute Alternative...

Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Sind die nicht pleite? Also schön im voraus bezahlen.
Wenn man keine Ahnung hat....
Habe die Mail gestern auch bekommen und mal eine Nacht gebucht (hätte ich sowieso gebucht). Bei der 6000 Meilen Aktion bei M&M war die Nacht "damals" fast umsonst (natürlich nur wenn man wirklich Verwendung für die Meilen hat).
snaepattack27. Jun 2017

Sind die nicht pleite? Also schön im voraus bezahlen.


Geil, ich komme immer wieder zu den Top Bonus dealz und zähle die Kommentare, wann der erste das posted. Ich gratuliere dir, du bist der Volldepp unter allen die es gepostet haben.Der Kommentar wird auch nicht langweilig oder?
chriscross00727. Jun 2017

Habe die Mail gestern auch bekommen und mal eine Nacht gebucht (hätte ich …Habe die Mail gestern auch bekommen und mal eine Nacht gebucht (hätte ich sowieso gebucht). Bei der 6000 Meilen Aktion bei M&M war die Nacht "damals" fast umsonst (natürlich nur wenn man wirklich Verwendung für die Meilen hat).


Es gab eine 6.000 Meilen-Aktion? Ich dachte das waren mal 4.000 aktionsweise, bzw. immer noch und sonst auch 1.000?
McFierceBurger27. Jun 2017

Geil, ich komme immer wieder zu den Top Bonus dealz und zähle die …Geil, ich komme immer wieder zu den Top Bonus dealz und zähle die Kommentare, wann der erste das posted. Ich gratuliere dir, du bist der Volldepp unter allen die es gepostet haben.Der Kommentar wird auch nicht langweilig oder?

Man oh man. 2 Deals und so ne Ausdrucksweise. Solche Kommentare gab es früher nicht auf mydealz. Jetzt scheint es ein Entwicklung zu geben, das nun user welche der community am wenigsten geben, die vulgärste Ausdrucksweise haben. Schade
Achtung. Seit der Insolvenz kann man die Meilen nicht mehr einlösen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text