-136°
ABGELAUFEN
3.000 Payback Punkte bei Beantragung der American Express Kreditkarte bei Payback

3.000 Payback Punkte bei Beantragung der American Express Kreditkarte bei Payback

Dies & DasPayback Angebote

3.000 Payback Punkte bei Beantragung der American Express Kreditkarte bei Payback

Hallo zusammen,

verstehe ich es richtig, dass ich mich bei Payback für die American Express Kreditkarte anmelden kann (Link: payback.de/pb/…88/?s_ixcid=20_000_000) und dann 3.000 Payback Punkte erhalte.

Die Karte ist das 1. Jahr kostenlos, danach werden 40 EUR fällig. Wenn ich die Karte sofort nach Erhalt kündige entstehen mir m.E. keine Kosten. Oder habe ich hier einen Denkfehler? Kann ich die Karte bereits nach einem Jahr kündigen?

Vielen Dank für Eure Infos.

6 Kommentare

Ist das ein Deal oder eine Frage?
Und ja, für die Beantragung der Amerian Express Payback Karte gibt es einmalig 3.000 Punkte.

Bedenke aber, dass es sich hierbei um Kredit Karte handelt die in der Schufa dann steht.

Bei "sofortiger" Kündigung erhälst Du sicher keine Punkte bzw werden wieder storniert. Nach einem Jahr sollte sie natürlich kündbar sein.

Sorry, kann den Typ nicht mehr von Deal auf "Diverses" ändern.
Das es die 3.000 Punkte bei der Anmeldung gibt ist soweit, klar.
Die Frage ist, ob eine Kündigung zu Ende des 1. Vertragsjahres möglich ist.
Auf payback.de steht hierzu nichts, auch nichts zu einem Mindestumsatz mit der Karte.

Tipp: Lass Dir von jemandem, der schon eine American Express Karte hat, eine Einladung schicken, dann bekommst Du sogar 75 Euro in Amazon Gutscheinen (restl. Konditionen identisch, d.h. keine Kosten im 1. Jahr, jederzeit auch im Gratisjahr kündbar)
Ach ja, ich habe ne Amex Gold, wenn Du Interesse hast, schick ne kurze Mail an lansut@gmx.de (ich bekomm auch Amazon Guthaben :-)
Gruß Andi

Die Gold ist definitiv jederzeit, auch innerhalb des Gratisjahres formlos kündbar (tät ich halt erst machen, wenn ich die Prämie habe)

Mase2

Sorry, kann den Typ nicht mehr von Deal auf "Diverses" ändern. Das es die 3.000 Punkte bei der Anmeldung gibt ist soweit, klar.Die Frage ist, ob eine Kündigung zu Ende des 1. Vertragsjahres möglich ist.Auf payback.de steht hierzu nichts, auch nichts zu einem Mindestumsatz mit der Karte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text