-49°
ABGELAUFEN
3.000 zusätzliche Meilen für erste Hotelbuchung bei Rocket Miles

3.000 zusätzliche Meilen für erste Hotelbuchung bei Rocket Miles

Reisen

3.000 zusätzliche Meilen für erste Hotelbuchung bei Rocket Miles

Wer bis Ende Januar 2016 das erste Mal über Rocket Miles ein Hotelzimmer bucht, erhält einmalig 3.000 zusätzliche Meilen der gewünschten Airline (u.a. dabei Air Berlin / Topbonus, American Airlines, Turkish Airlines - Miles & Smiles).

Die Hotels sind nicht teurer als anderswo, man verzichtet ggf. auf das Cashback über Qipu, aber das ist ja auch häufig nicht viel. Setzt man einen Wert von 1€ pro 100 Meilen an, dann "spart" man quasi 30€, die man sonst in Meilen für ein Upgrade investieren müsste.

rocketmiles.com/new…-16
- ollifant

4 Kommentare

Kein Miles&More ...

"Die Hotels sind nicht teurer als anderswo" ???

Da habe ich aber einen ganz anderen Eindruck, mir scheinen es eher Mondpreise zu sein, die den Wert der zu vergebenden Meilen bereits beinhalten...

ThommiHH

"Die Hotels sind nicht teurer als anderswo" ??? Da habe ich aber einen ganz anderen Eindruck, mir scheinen es eher Mondpreise zu sein, die den Wert der zu vergebenden Meilen bereits beinhalten...



Also für meine Buchung (Düsseldorf im Januar, zwei Woche im voraus gebucht) entsprachen die Preise den günstigsten, die ich von Trivago angezeigt wurden. Es geht würde ich sagen in Richtung Standardpreise, aber weniger Schnäppchen, die weit im voraus gebucht werden müssen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text