231°
ABGELAUFEN
300g Milka 1,49 Euro @Thomas Philipps
9 Kommentare

384281_Milka-Schokolade_xxl.jpg

Das mach richtig Laune nach den Feiertagen, da kann man sich noch etwas zusätzlichen Winterspeck anfuttern.

nowant1

War schon wer schneller



Nein! Hier noch besserer Preis und anderer Anbieter.

nowant1

War schon wer schneller



Thomas Philipps gehört nicht zu Lidl und 1,59 ist nicht 1,49

nowant1

War schon wer schneller


Sorry, habe es ja schon Koregiert

Lecker und genau richtig für meine Frühjahrsdiät.

Der Preis ansich ist gut, allerdings werden Auswahl und verfügbare Anzahl eher bescheiden sein. Und bei TP sollte man generell auf das MHD gucken, da die Sachen da durchaus schon länger liegen können.
Wenn man jetzt noch die Verbreitung und Lage der TP-Filialen hinzuzieht, finde ich den Deal nicht mehr so gut.
Wer eine Filiale direkt um die Ecke hat und mit Auswahl / "Frische" klarkommt kann hier natürlich nochmal 10 Cent pro Tafel sparen.

Ich persönlich würde eher beim Lidl 10 Cent mehr ausgeben, da er nicht so weit weg ist, die Auswahl größer ist und die "Frische" stimmt.

Gilt auch für Netto

Natulo

Wer eine Filiale direkt um die Ecke hat und mit Auswahl / "Frische" klarkommt kann hier natürlich nochmal 10 Cent pro Tafel sparen.

es sei denn, er ist asylbewerber, die werden bei adolf...ähh...thomas phillipps nicht so gern gesehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text